| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.01.2009 Ort: NRW - Kerken
| Du bist gut, du weisst das das kein Aprilscherz ist Ich hoffe das sie alle beieinander bleiben, was man von Sido nicht erwarten kann,. da er sich ja immer mehr vom Rap abseilt [Siehe Kinofilm "Männersache"] |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 05.03.2009 Ort: Im hohen Norden
| Zitat:
wer sagt denn,das er zu egj geht? haste so gut wie nix darüber gelesen,oder was? die meinten in bisherigen interviews,das sie noch nich mal so weit sind,mukke zusammen zu machen,aber er soll da signen,oder was?? und zu aggro,sido kann immer noch mit sekten muzik mukke machen,und bobby genau so.oder wer weiß was da passiert,is doch eh scheiß egal ^^ | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.01.2009 Ort: NRW - Kerken
| Doch hab i.wo gelesen das der Vertrag zum unterschreiben bereitliegt. aber keine ahnung wo, ich such mal.. Kann auch sein, dass das nur fake war.. aber eigentlich kam das gradlinig und überzeugend rüber. Und das sido lange weiter Musik macht glaube ich eher weniger.. ich denke kommt ein Album dann ein best off und dann nur noch n paar Features.. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

!