| | # 7 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Und selbst wenn es irgendwo billiger ist,hängen sie Dir die Kosten irgendwo wieder hintendran. Es verschenkt keiner was und dann mit irgendwelchen Inet seiten,die günstig, aber auch nich wirklich bekannt oder renommiert sind hat man dann meist hinterher bei Garantie oder vertraglichen Problemen meist die Mütze auf,weil man hängen gelassen wird. Entweder ich kann mir was leisten oder ich kanns net. Ende. |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
Solche verbilligten Verträge bietet T-Mobile und die meisten anderen Bieter fast immer an. Ich bezahle auch für meinen Vertrag nur die Hälfte und hab sogar mehr Freiminuten als normal. | |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.01.2009 Ort: Straubenhardt
| aber leute ich hab schon nen vertrag!! und ehrlich gesagt ist mir der allein schon fast zu teuer. und wenn ich dann noch nen zweiten vertrag hätte würde ich mit dem zahlen nicht hinterher kommen ![]() ich hab durch den vertrag ein nokia n96 bekommen, aber dieses möchte ich jetzt verkaufen damit ich mir das iphone kaufen kann |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Und warum bleibst du nicht einfach bei deinem Nokia. Damit hast du wenigstens eine funktionierende Kamera. Und zZ würde ich sagen ist es eh eine schlechte Zeit ein iPhone zu kaufen, da erstens jetzt so viele Hersteller bessere Handy raus bringen und Apple wohl auch sehr bald nachziehen wird. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |