hey leute,
ich hab heute nen ipod touch als tauschangebot zum testen bekommen. da sd auch sehr viele spiele drauf, aber wenn ich auf eins drauf klicke komme ich nicht in das spiel!!
was kann ich machen damit ich in das spiel rein komme??
und kann man musik auch ohne kopfhörer (headset) hören?
wenn ja wie^^?
bitte um eine schnelle hilfe weil ich mich schnell entscheiden muss
04.04.2009, 09:35
#
2
gorgohr
zumindest zum musik hören kann ich dir ne antwort geben. NEIN ohne kopfhörer gehts nicht. das geht nur beim iphone.es sei denn du würdest den iphod mit nem entsprechendem gerät verbinden.i-teufel zb.sowas gibt es aber mitlerweile in jeder guten preislage auch mit passablen sound.
das mit den spielen wundert mich.normalerweise sollte es keine probleme geben.wenns eins ist würde ich sagen lade es neu oder schau ob es geupt werden muß. ich hatte das auch mal das ein spiel nicht lief und nach einem update dann funktionierte.dazu mußt du dich dann aber mit dem gerät via itunes verbinden.
04.04.2009, 10:07
#
3
Jay Jo Mc. Oh
Wie gorgohr schon sagte, der Ipod Touch hat keinen Lautsprecher...
Da du den Ipod ja "ausgeliehen" hast, schätz ich mal, wirst du die Spiele nicht auf deinem PC haben. Du musst die Spiele neu auf den Ipod laden, dann wird es funktionieren, aber dass kann wohl nur dein Tauschpartner...
04.04.2009, 10:16
#
4
gorgohr
nun, ich hatte auf meinem damaligen touch auch nix auf dem pc.außer natürlich itunes. also das mir neu. er muß das ja auch unterwegs spielen können OHNE pc das kann nicht der grund sein mein ich. zumal sein kollege den touch ja vorher nicht platt gemacht hat wegen der daten.
04.04.2009, 10:42
#
5
Jay Jo Mc. Oh
^Wenn er die Spiele aber nicht auf seinem eigene PC hat, kann er sie auch nicht neu auf seinen Ipod laden.
Dass hab ich damit gemeint...
04.04.2009, 10:51
#
6
playflo94
Also Lautsprecher gehen nur beim Touch 2g und Spiele geh mal in Alpstore und gut ob da Acc acc angemeldet ist die games gehen nur wenn der acc über den die gedownloadet wurden druf ist