| | # 1 |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Also ich hab mir am Donnerstag Abend eine Jacke + 2 Konzert Karten bei SELFMADE RECORDS bestellt... Am selben Abend kam die Mail das, das Geld eingetroffen ist... So, nun warte ich schon bis heute und nix passiert... Ja klar, Hermes ist an sich lahm, aber das es so lange dauert... Habe auch schon 3 Mails geschrieben an die Seite, 2 nette und eine ganz böse... ( Aber eine sachliche ^^ ) Jetzt wollte ich von euch mal wissen wie lange das noch dauert, ob ich überhaupt mit der Jacke rechnen kann... Was meint ihr ? Immerhin waren das ca 150 !!! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Hermes hat ganz eifnach deine Jacke einbehalten. Die brauchen neue Jacken für ihre fahrer da die sonst frieren Hier die quelle www.hermesbehältjacken.html ne mal ehrlich die brauchen immer lange Hermes = Bremser bremser= Langsam Langsam= Wird nach ca 2 Wochen ankommen |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Hmm... Die Nummern die ich hab gehn iwie nicht. Von der Seite hab ich bis jetzt nur die Mail bekommen das das Geld eingetroffen ist, aber noch nicht das es abgeschickt wurde... Aber da keine andere Mail mehr kam dachte ich das das in der Mail inbegriffen wäre... Naja, vielleicht kommt sone Mail ja erst noch !! |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Also ich hab bei mir im Geschäft auch Hermes Paketshopvertretung reingenommen und kann Dir sagen,das es im schnitt 2-3 Tage dauert. Aber da die wie alle firmen sparen wollen und im Westen haufen ausländische Subunternehmer für sich fahren lassen,die sich sagen,komm ich heut ni,komm ich vielleicht eventuell möglicherweise morgen,landen die Pakete sehr oft abends wieder in der Niederlassung,anstatt beim Kunden. Habe der zeit oft Kunden,die bei uns im Osten Pakete nach drüben verschicken,aber ewig nix ankommt. Umgedreht gehts komischweise Ruckzuck. Bei uns rennen die Fahrer noch. Das is so der Stand,den ich von den Gebietsleitern erfahren habe,da ich da deswegen auch mal nachgehakt hatte. Aber in der Regel wie gesagt,2-3 Tage und fertig. Ich selber versende auch mit Hermes und hatte da noch nie Probleme |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |