| | # 161 | |||
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
@ Massaker, ich weiss du kannst auch vernünftig schreiben nur die letzten Tage scheinst du wieder einen kleinen Privaten Kleinkrieg zu führen gegen MS Land. Ich habe dich schon tausende male gebeten Belege für deine behauptungen zu schreiben wie z.b die 360 ist am ende usw. Bis heute kam nichts und nur Behauptungen will ich nicht hören. Selbst wenn es so wäre juckt es mich nicht im geringsten. Denn wenn Grafik alles wäre würde ich nicht noch gerne mit meiner Dreamcast, Saturn und Mega Drive spielen Aber keine Sorge, dass alter des Grafik Fetisch geht vorbei und du wirst dich noch auf den Spielspaß besinnen ![]() Wenn du dies nicht belegst dann kann ich ja auch schreiben: Die 360 ist nicht mal 4 Jahre auf den Markt doch jetzt wurde bekanntgegeben dass bereits die 200.000.000 360 ausgeliefert wurde und somit geht die 360 in die Geschichte ein als schnell und meistverkaufteste Konsole. Sony nahm stellung zu den zerschmetternden Zahlen und sagte aus dass sie ab sofort nur noch Spiele entwickeln werden. Um diese Umstrukturierung zu finanzieren veräusserten sie die Uncharted, Resistance, Killzone, God Of War Lizenzen an Microsoft. Als erstes Spiel wurde angekündigt: Ken Kutaragi & Mario bei den Olympischen Spielen. Quelle: www.diverse-quellen.de www.malhiermalda.de www.massakers-welt.de und und und | |||
|
| | # 165 | ||
| Registriert seit: 21.04.2007 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 170 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Ich gehe mal davon aus, dass du darauf hinaus willst, dass ettliche User objektive und konstruktive Posts zu diesem Thema verfasst haben? Ja das ist mir durchaus bewusst, darum geht es mir auch gar nicht, imo ist der ganze Thread aber nichts anderes als ein nerviges Geschwür am *****, dass immer wieder nachwächst und daher einfach ausgelutscht ist Im Moment mache ich mich mit dem Fallout GECK vertraut, bin grad dabei eine Penthousewohnung zu erstellen... |
|
| | # 173 | ||
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |