Hat die PS3 ihre Chancen verspielt?

Alt 01.04.2009, 21:53   # 161
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Zitat:
Zitat von MaSSaKeR Beitrag anzeigen
änder mal dein alter in 12 stat 21 dann klärt sich alles. dämlicher fanboy :wut:
OMG Hat die dame heute ihre Tage

Zitat:
Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
Warum? Kakiharas Kommentar war gar nicht so daneben. Das war schon fast ein Insider-Witz, da Sony jedes Jahr aufs neue propagiert, dass im nächsten Jahr alles besser wird(höhere Verkaufszahlen als die Konkurrenz, bessere Spiele, viel bessere Grafik, blablabla,....).
Und es scheint ja durchaus auch Leute zu geben, die Sony sehnsüchtig an den Lippen kleben und diese flachen Äußerungen als gottgegebene Tatsachen in sich aufsaugen(und dann als prophetische Botschaft in die Welt hinausposaunen).
Nur passiert da(erfahrungsgemäß) nunmal nicht viel.
Genau, der Insider Aber ist halt nur ein Insider den 360 Fanboys verstehen

Zitat:
Zitat von ironmaiden3010 Beitrag anzeigen
Kakhiharas Posts sind selbst dann noch konstruktiv, wenn sie witzig gemeint sind, wohingegen deine Posts zu 99% destruktiv, unsachlich oder unüberlegt sind und auch keine vernünftigen Argumente zu bieten haben. Sorry massaker ich mein das nicht böse und ich habe auch nichts gegen dich geschweige denn gegen reife und ansprechende Diskussionen.
Wenn du dich für oder gegen irgendwelche Statements oder Meinungen aussprechen willst solltest du dies mit einer vernünftigen Antithese bewerkstelligen und dies dann auch begründen und bestenfalls noch mit einem Beispiel o.Ä. belegen. Erst dann sind in deinen Posts auch Argumente und auch erst dann lässt sich vernünftig mit dir und den anderen Usern diskutieren.

Also bitte fasse das nicht als Beleidigung auf, sieh es als konstruktive Kritik
Wir sind alle nicht fehlerlos und deshalb ist eine solche Art von Kritik, die eher als gutgemeinter Ratschlag anzusehen ist notwendig, sonst könnten wir nie das Negative an uns zum Besseren wenden, denn selbst sieht der mensch seine eigenen Fehler oft nicht oder verschließt seine Augen vor ihnen...
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

@ Massaker, ich weiss du kannst auch vernünftig schreiben nur die letzten Tage scheinst du wieder einen kleinen Privaten Kleinkrieg zu führen gegen MS Land. Ich habe dich schon tausende male gebeten Belege für deine behauptungen zu schreiben wie z.b die 360 ist am ende usw.

Bis heute kam nichts und nur Behauptungen will ich nicht hören. Selbst wenn es so wäre juckt es mich nicht im geringsten. Denn wenn Grafik alles wäre würde ich nicht noch gerne mit meiner Dreamcast, Saturn und Mega Drive spielen

Aber keine Sorge, dass alter des Grafik Fetisch geht vorbei und du wirst dich noch auf den Spielspaß besinnen

Wenn du dies nicht belegst dann kann ich ja auch schreiben:

Die 360 ist nicht mal 4 Jahre auf den Markt doch jetzt wurde bekanntgegeben dass bereits die 200.000.000 360 ausgeliefert wurde und somit geht die 360 in die Geschichte ein als schnell und meistverkaufteste Konsole.

Sony nahm stellung zu den zerschmetternden Zahlen und sagte aus dass sie ab sofort nur noch Spiele entwickeln werden. Um diese Umstrukturierung zu finanzieren veräusserten sie die Uncharted, Resistance, Killzone, God Of War Lizenzen an Microsoft. Als erstes Spiel wurde angekündigt: Ken Kutaragi & Mario bei den Olympischen Spielen.

Quelle: www.diverse-quellen.de www.malhiermalda.de www.massakers-welt.de und und und
Alt 01.04.2009, 22:02   # 162
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

ach kaki du hast imemrnoch ein sinn für humor

und ich amch mir sicherlich net die arbeit und krame nochmal nen bericht von vor 3 monaten raus ^^

is au latte.. ja kann sein das ich letzte age so druf bind a magste recht haben aber kommen wieder bessere zeiten
Alt 01.04.2009, 22:11   # 163
Kakihara

Zitat:

und ich amch mir sicherlich net die arbeit und krame nochmal nen bericht von vor 3 monaten raus ^^

is au latte.. ja kann sein das ich letzte age so druf bind a magste recht haben aber kommen wieder bessere zeiten
Ja hoff isch fur disch äy!!! Sonst hol´ch meine Bruda und dä haut disch zu brai!!!!
Alt 01.04.2009, 22:17   # 164
MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
Ja hoff isch fur disch äy!!! Sonst hol´ch meine Bruda und dä haut disch zu brai!!!!
dann hol ick meine mudda middn nudelholz
Alt 01.04.2009, 22:46   # 165
ironmaiden3010

Benutzerbild von ironmaiden3010

Zitat:
Zitat von Der Rächer mit dem Becher Beitrag anzeigen
Ok Ihr beiden. Morgen früh, Sonnenaufgang am Burggraben, 50 Schritte, Säbel, ohne Werfen..........
:-H

Zitat:

Weißt du, das gehört unter anderem zum Diskutieren dazu, wie heißsts so schön? "Ohne Fleiß kein Preis!" Du wirst nie irgendjemanden überzuegen können, wenn du deine Thesen nicht belegen kannst oder willst, schließlich laufen die Leute ja nicht rum und glauben jede noch so dämliche Behauptung wie z.B. die in Kakiharas letztem Post (welche übrigens wieder spaßig zu lesen war)
Alt 01.04.2009, 22:48   # 166
MaSSaKeR

ja sir.. zu befehl sir ..armen^^
Alt 03.04.2009, 20:57   # 167
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

WTF?

Zum Glück war ich die letzten Tage mit Modden beschäftigt und musste das hier nicht (schon wieder) miterleben
Alt 03.04.2009, 23:32   # 168
GhostFace
Threadstarter

Benutzerbild von GhostFace

Zitat:
Zitat von TheManiac Beitrag anzeigen
WTF?

Zum Glück war ich die letzten Tage mit Modden beschäftigt und musste das hier nicht (schon wieder) miterleben
Ich hoffe, du hast alle 9 Seiten durchgelesen!
Alt 03.04.2009, 23:41   # 169
*Withoutaface*

Benutzerbild von *Withoutaface*

was für mods erstellst du denn ? @ themanic
Alt 04.04.2009, 00:46   # 170
TheManiac

Zitat:
Zitat von GhostFace Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du hast alle 9 Seiten durchgelesen!
Ich gehe mal davon aus, dass du darauf hinaus willst, dass ettliche User objektive und konstruktive Posts zu diesem Thema verfasst haben? Ja das ist mir durchaus bewusst, darum geht es mir auch gar nicht, imo ist der ganze Thread aber nichts anderes als ein nerviges Geschwür am *****, dass immer wieder nachwächst und daher einfach ausgelutscht ist
Zitat:
Zitat von *Withoutaface* Beitrag anzeigen
was für mods erstellst du denn ? @ themanic
Im Moment mache ich mich mit dem Fallout GECK vertraut, bin grad dabei eine Penthousewohnung zu erstellen...
Alt 04.04.2009, 00:47   # 171
Kakihara

Wieso ??? War doch mal geil
Alt 04.04.2009, 00:49   # 172
TheManiac

Ich weiß, eine angeregte Diskussion ist spaßig (besonders wenn einem das Gegenüber deutlich unterlegen ist hehe) aber wenn diese immer wieder zum gleichen Thema ist, wirds auch irgendwann langweilig...
Alt 04.04.2009, 01:35   # 173
Kakihara

Zitat:
Ich weiß, eine angeregte Diskussion ist spaßig (besonders wenn einem das Gegenüber deutlich unterlegen ist hehe)
:-H:-H:-H:-H

Zitat:
aber wenn diese immer wieder zum gleichen Thema ist, wirds auch irgendwann langweilig...
hast auch wieder recht ^^ aber diesmal wars schon irgendwie unterhaltsam

Alt 26.05.2012, 11:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.