| | # 6 | |||
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
)Absolutes Highlight ! Freu´ dich drauf. Sind halt so Spiele wie es sie nur in Japan gibt. Zitat:
Meine Teile werden ja auch so gepflegt das sie wie neu aussehen, aber das ist keine Selbstverständlichkeit. Glückwunsch zu dem Controller : sieht aus wie aus dem Ei gepellt ! Habe ja schon Fotos von deiner Sammlung gesehen. Hut ab. Da kann ich nicht mithalten. Habe mit der Dreamcast aber auch viel zu spät angefangen (2005), dann aber in Rekordzeit alles mögliche noch fix zusammengehortet. Und das alles aus Prinzip nur als Neuware. Da waren einige Spiele und Hardware teurer als die Konsole selber...aber das brauche ich dir wohl nicht zu erzählen. Zitat:
- kann sein ! OMG - kaum einzuholen aber Mega-Hyper-Imposant. Diese Otakus... Respekt ! IMHO lohnt sich nichts so sehr zu sammeln wie SEGA DC-Hard- und Software. Ist auf den Sammlerbörsen stets mit am höchsten dotiert. Aber wiederum...brauche ich dir nicht zu sagen... | |||
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
Ne ich bestell mir sowas nur für die Sega Konsolen. Für die PS3 habe ich nur die Gun. Das reicht mir... Sonst hätt ich auch dieses Mech spiel für die Xbox mit dem riesen Controller. Der Karstatd hier hat das noch da und die verkaufen das mittlerweile für 60€ Für die Dreamcasr gibt es endloss viele special controller und da weiss ich schon teilweise nicht mehr wohin damit ![]() Hab für die DC: Karaoke, Maus, Keyboard, GUN, Angel, Rasseln, Densha de go Controller, Mikrofon ( Seaman ) | |
|
| | # 8 | ||
| Zitat:
Wenn das Teil nicht wie aus dem Ei gepellt aussieht dann hätt ichs gar nicht gekauft. Bei mir ist alles im Mint zustand und bei den JP games lege ich wert darauf dass die Spine Card dabei ist ![]() Zitat:
Die gesamte Sammlung die ich jetzt habe habe ich Juni letzten Jahres angefangen aufzubauen ( Mittlerweile am arbeiten, jetzt Kohle um mir all das zu erfüllen was früher nicht ging )Sprich ich habe alles innerhalb von ca 9 Monaten zusammen gerafft | ||
|
| | # 9 |
| Nix Fake-Video ! : das Spiel gibt es wirklich. Watch some more... [youtube]9-mpTFAIg5s[/youtube] [youtube]kGGhYjuaS0w[/youtube] Ich bin drauf und dran mir das Teil + Controller zu bestellen. Zusammen mit der gestern angekommenen "Biohazard 5 Limited Edition" hätte ich dann aber auch schon meinen Jahresetat für Games verbraten...der Spaß kostet mit Versand irgendwas zwichen 370 und 400 EUR. Im nächsten Leben sammel ich Bierdeckel ! - soviel steht schon mal fest ! |
|
| | # 10 |
| LOL Das sind ja dann alles abgefilmte strecken... und nicht wirklich 3d grafiken ![]() Haste aber ein kleines jahresbudget bei mir hat sich ja viel getan in den letzten paar wochen jetzt habe ich ein paar mehr konsolen: ![]() So stehen nun PS2, Saturn und der Mega drive auch noch hier deren Sammlung auch vergrössert werden will. ( Mal wieder PS3 der staubfänger OMG was hat sich sony bei dem material nur gedacht? ) alleine diese sachen habe ich mir in den letzten 8 Wochen gegönnt ( Next gen zeug noch nicht mal einbezogen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() THE KING OF CONTROLLER: ![]() SO Dass wars genug neidisch gemacht xD [EDIT: überflüssiges Zitat des Vorredners entfernt] |
|
| | # 12 |
| Imposant ! Das sieht ja aus wie bei dem "Angry Video Game Nerd". Absolute TOP-Sammlung; alle Achtung... Den King of Controller habe ich übrigens auch noch sealed in OVP und einen used für den Alltagsgebrauch. Ist so ein Ding für das man mehr bezahlt als für die Konsole selber. ![]() Dein Budget ist definitiv um einiges höher als meines !!! |
|
| | # 13 | |||
| Zitat:
DAS HIGHLIGHT ist noch mit UPS unterwegs. Hoffe dass es mogen ankommt ![]() Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | # 14 | ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Was Arcade-Sticks grundsätzlich betrifft bin ich da allerdings anderer Meinung. Die besten sind die professionellen mit HAPP-Super-5-Sticks und HAPP-Push-Buttons. "Damals" (1999), zu den Anfängen von Arcade@Home, gab es nur die HotRod direkt vom Automatenhersteller HanaHo. Bis heute die einzigen Sticks direkt von der Basis; wurden auf Bestellung handgefertigt und mit einer Nr.Plakette versehen. Bis zur Auslieferung mußte man sieben (!) Monate warten (außerhalb der USA) und ein Heidengeld für hinlegen. Du siehts so ein Teil bei meinen Shen-Mue-Fotos (Shen-Mue-Quiz) im Hintergrund. Heute gibt es dazu noch Konkurrenz wie den X-Arcade, den Slickstick, den Ultracade und die hochwertigen Modelle von HORI. Das sind wirklich die besten Arcadesticks ever - unverwüstlich und für die Ewigkeit gemacht. Zitat:
| ||||
|
| | # 15 | |
| Zitat:
da musste halt meine Kreditkarte dran glaubenNächsten Monat gönne ich mir die Sakura Wars Dreamcast ![]() Wer den DC arcade stick kaputt kriegt der ist kein Mensch Joa Geschäftsmann... ^^ Also wenn du mal DC stuff brauchst meld dich! Ich komme an alles dran | |
|
| | # 16 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Beachtliche Sammlung! Respekt, würde gerne mal den einen oder anderen Titel anspielen, aye! Aber mal 'ne Frage, Kakihara, auch wenn das die PAL Spiele sind, sind diese denn trotzdem multilingual bzw. englisch oder ist nur japanische Sprachausgabe vorhanden, wenn ja: Kannst du japanisch? |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
Also die NTSC JP Spiele sind meistens komplett auf Japanisch. Es gab aber auf der Dreamcast einige Titel ( Hauptsächlich Sega Titel wie Sonic, Phantasy Star Online die sogar auf Deutsch waren!! Naja Japanisch kann ich brockenweise... Habe es mal vor ca. 3Jahren angefangen zu lernen auf der Hochschule. Doch ist nicht ohne und aufgrund der doppeltbelastung wegen Beruf habe ich es an den Nagel gehangen. Schreiben kannste vergessen habe alles bereits verlernt. Allerdings treffe ich meinen Bekannten aus Japan hin und wieder wenn er nach Deutschland kommt. ( Er arbeitet für die Botschaft und ist immer am Hin und her Tingeln, Diplomaten gepäck darf der Zoll nicht Kontrollieren und daher bringt er mir immer schön schmuggelware mit xD ) Der bringt mir dann hin und wieder aus Jux ein paar Sätze bei und so erweitere ich seit jahren meinen Wortschatz ![]() Z.b: Konichiwa, ogenki desuke? Hallo, wie gehts dir? watashi aio wa! Ich Liebe dich! Oyeshni Gute Nacht Arigatou masseimas Vielen Dank etc | |
|
| | # 19 | |
| Zitat:
![]() Schande über dich! Aber nicht schlimm... wenn du mit den Gedanken spielst eimal einen versuch zu wagen kann ich dich mit ner Grundausstattung ausstatten für wenig geld PS: Das Hobby SNES ist ein teuerer Spaß und für dich als schüler nicht bezahlbar Ich denke mal dass für dich Emus am besten wären. Denn die wirklich guten SNES games sind nicht unter 40 zu bekommen ( z.b Probotector, Lufia, Street Fighter etc... ) | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Füssen - Bayern
| naja soo unbezahlbar ist es doch gar nicht ich will eigentlich nur mal die mario games wieder spielen ja das wär schon mal intressant so ne dream cast aber jetzt werd ich mir erst mal noch ein paar snes games hohlen aber emus gehen mal gar nicht auf der psp vllt aber vorm pc sitzen und snes spielen das kann ich gar nicht ab was kostet denn ne dc anfängerausrüstung^^?? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

- kann sein !