Densha-De-Go Controller

Alt 27.03.2009, 12:13   # 1
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Bin grad sehr zufrieden

Es ist angekommen:

densha
Alt 27.03.2009, 12:50   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Na dann viel Spaß mit dem Teil !
"Densha de Go!" und "Tokyo Bus Driver" gehören zu meinen absoluten Enspannungsspiel-Favouriten.

Ist das Neuware ? Wo hast du den herbekommen ?
Gibt es da auch die schönen Controller mit Holzdekor für die Classic-Train-Edition ? Die suche ich schon seit Jahren....
Alt 27.03.2009, 13:04   # 3
sirhenrythe3rd
Moderator

Wie sieht es denn eigentlich hiermit aus ?

[youtube]dRk-HiwKYRs[/youtube]

62293447pjpeg

raildriverangled

Bock auf eine Sammel-Import-Bestellung, Kakihara ?
Alt 27.03.2009, 13:11   # 4
Rs4power

Benutzerbild von Rs4power

Poaah das sieht aber mega geils aus!!!

Hatte Densha auf der PSP , aber mit der Steuereinheit macht das bestimmt Spass mit ner Bimmel Bahn durch Tokio etc.
Alt 27.03.2009, 13:11   # 5
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Na dann viel Spaß mit dem Teil !
"Densha de Go!" und "Tokyo Bus Driver" gehören zu meinen absoluten Enspannungsspiel-Favouriten.

Ist das Neuware ? Wo hast du den herbekommen ?
Gibt es da auch die schönen Controller mit Holzdekor für die Classic-Train-Edition ? Die suche ich schon seit Jahren....
Tokyo Bus driver ist auch noch unterwegs

Nein ist zwar keine neuware aber absolut Mint Zustand... Habs durch Kontakte zu anderen Dreamcast fans bekommen Bin ja in der Dreamcast Szene sehr aktiv und arbeite mit Sammlern aus Frankreich, Niederlande, Schweden, Schweiz, Österreich, USA und japan zusammen. Wir halten immer füreinander die Augen auf und wenn einer was sucht dann schreibt man sich. So muss ich zum Beispiel für die aus den USA öfters Shenmue 2 besorgen. ( Ist ja dort nicht erschienen und wenn mans mal bekommt dann ist es schweine Teuer ) Hab zum beispiel von dem aus japan 6 Soundtracks geschickt bekommen ( Shenmue, FF7, FF CC, Lost Odyssey ) Habe je umgerechnet 4€ gezahlt. Hätte ich sie hier bezogen oder bei importhändlern hätte ich je Soundtrack um die 40€ gezahlt. Dank dieser Leute die für mich in den Freak Shops in Tokyo etc wühlen konnte ich schon manch ein Schnäppchen schlagen

Von dem Classic Controller im Holzdesign habe ich noch nie was gehört...
Sicher dass der für die DC erschienen ist und nicht evtl für die PS2?

Das hab ich mir mit dem Densha de go zusammen gesichert:

sakura3

Bin noch ein wenig am überlegen das ding wär ja auch ganz nett:

ascii2

Ich bin an einer Riesen Sammlung am arbeiten... mein idol:

[YOUTUBE]kTtNPw_Cl7s&feature=channel_page[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]MWPlu21eZmo&feature=channel_page[/YOUTUBE]

Meine PAL Sammlung ist fast abgeschlossen.
Alt 27.03.2009, 13:24   # 6
sirhenrythe3rd
Moderator

Zitat:
Zitat von Rs4power Beitrag anzeigen
Hatte Densha auf der PSP , aber mit der Steuereinheit macht das bestimmt Spass mit ner Bimmel Bahn durch Tokio etc.
PSP ? Als PS1-Game oder gibt es da wirklich einen reinen PSP-Teil ? Ist mir noch gar nicht untergekommen. (Her damit ! )

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
Tokyo Bus driver ist auch noch unterwegs
Absolutes Highlight ! Freu´ dich drauf. Sind halt so Spiele wie es sie nur in Japan gibt.
Zitat:
Nein ist zwar keine neuware aber absolut Mint Zustand... Habs durch Kontakte zu anderen Dreamcast fans bekommen
Das kann man wohl laut sagen.
Meine Teile werden ja auch so gepflegt das sie wie neu aussehen, aber das ist keine Selbstverständlichkeit.
Glückwunsch zu dem Controller : sieht aus wie aus dem Ei gepellt !
Zitat:
Bin ja in der Dreamcast Szene sehr aktiv und arbeite mit Sammlern[...]
Habe ja schon Fotos von deiner Sammlung gesehen. Hut ab.
Da kann ich nicht mithalten. Habe mit der Dreamcast aber auch viel zu spät angefangen (2005), dann aber in Rekordzeit alles mögliche noch fix zusammengehortet.
Und das alles aus Prinzip nur als Neuware. Da waren einige Spiele und Hardware teurer als die Konsole selber...aber das brauche ich dir wohl nicht zu erzählen.
Zitat:
Von dem Classic Controller im Holzdesign habe ich noch nie was gehört...
Sicher dass der für die DC erschienen ist und nicht evtl für die PS2?
OOOPS - kann sein !
Zitat:
Ich bin an einer Riesen Sammlung am arbeiten... mein idol:
OMG - kaum einzuholen aber Mega-Hyper-Imposant. Diese Otakus...
Zitat:
Meine PAL Sammlung ist fast abgeschlossen.
Respekt !
IMHO lohnt sich nichts so sehr zu sammeln wie SEGA DC-Hard- und Software. Ist auf den Sammlerbörsen stets mit am höchsten dotiert.
Aber wiederum...brauche ich dir nicht zu sagen...
Alt 27.03.2009, 13:26   # 7
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
Wie sieht es denn eigentlich hiermit aus ?

[youtube]dRk-HiwKYRs[/youtube]
Was ist dass den für ein Fake video

Ne ich bestell mir sowas nur für die Sega Konsolen. Für die PS3 habe ich nur die Gun. Das reicht mir...

Sonst hätt ich auch dieses Mech spiel für die Xbox mit dem riesen Controller. Der Karstatd hier hat das noch da und die verkaufen das mittlerweile für 60€

Für die Dreamcasr gibt es endloss viele special controller und da weiss ich schon teilweise nicht mehr wohin damit

Hab für die DC: Karaoke, Maus, Keyboard, GUN, Angel, Rasseln, Densha de go Controller, Mikrofon ( Seaman )
Alt 27.03.2009, 13:32   # 8
Kakihara
Threadstarter

Zitat:

Absolutes Highlight ! Freu´ dich drauf. Sind halt so Spiele wie es sie nur in Japan gibt.

Das kann man wohl laut sagen.
Meine Teile werden ja auch so gepflegt das sie wie neu aussehen, aber das ist keine Selbstverständlichkeit.
Glückwunsch zu dem Controller : sieht aus wie aus dem Ei gepellt !

Da kann ich nicht mithalten. Habe mit der Dreamcast aber auch viel zu spät angefangen (2005), dann aber in Rekordzeit alles mögliche noch fix zusammengehortet.
Und das alles aus Prinzip nur als Neuware. Da waren einige Spiele und Hardware teurer als die Konsole selber...aber das brauche ich dir wohl nicht zu erzählen.
Ja hab bisher von Tokyo Bus Guide nur gutes gehört. Schade dass sowas heutztage so gut wie gar nicht erscheint

Wenn das Teil nicht wie aus dem Ei gepellt aussieht dann hätt ichs gar nicht gekauft. Bei mir ist alles im Mint zustand und bei den JP games lege ich wert darauf dass die Spine Card dabei ist

Zitat:

Soll ich dir mal was sagen??? Habe damals 2002 meine komplette sammlung aufgelöst! ( Schüler, chronisch pleite usw )

Die gesamte Sammlung die ich jetzt habe habe ich Juni letzten Jahres angefangen aufzubauen ( Mittlerweile am arbeiten, jetzt Kohle um mir all das zu erfüllen was früher nicht ging )

Sprich ich habe alles innerhalb von ca 9 Monaten zusammen gerafft
Alt 27.03.2009, 13:35   # 9
sirhenrythe3rd
Moderator

Zitat:
Was ist dass den für ein Fake video
Nix Fake-Video ! : das Spiel gibt es wirklich. Watch some more...

[youtube]9-mpTFAIg5s[/youtube]

[youtube]kGGhYjuaS0w[/youtube]

Ich bin drauf und dran mir das Teil + Controller zu bestellen.
Zusammen mit der gestern angekommenen "Biohazard 5 Limited Edition" hätte ich dann aber auch schon meinen Jahresetat für Games verbraten...der Spaß kostet mit Versand irgendwas zwichen 370 und 400 EUR.
Im nächsten Leben sammel ich Bierdeckel ! - soviel steht schon mal fest !
Alt 27.03.2009, 14:08   # 10
Kakihara
Threadstarter

LOL Das sind ja dann alles abgefilmte strecken... und nicht wirklich 3d grafiken

Haste aber ein kleines jahresbudget da kommste als retro sammler nicht weit...

bei mir hat sich ja viel getan in den letzten paar wochen jetzt habe ich ein paar mehr konsolen:
bild0100

So stehen nun PS2, Saturn und der Mega drive auch noch hier deren Sammlung auch vergrössert werden will. ( Mal wieder PS3 der staubfänger OMG was hat sich sony bei dem material nur gedacht? )

alleine diese sachen habe ich mir in den letzten 8 Wochen gegönnt ( Next gen zeug noch nicht mal einbezogen:

bild0094

bild0095

bild0096

bild0097

bild0098

THE KING OF CONTROLLER:
bild0101

SO Dass wars genug neidisch gemacht xD

[EDIT: überflüssiges Zitat des Vorredners entfernt]

Alt 27.03.2009, 14:20   # 11
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!

Benutzerbild von Armauskugel-Ali

ich liebe diese schlitzäugigen, Pfiffigen japaner
Alt 27.03.2009, 14:40   # 12
sirhenrythe3rd
Moderator

Zitat:

SO Dass wars genug neidisch gemacht xD

Imposant ! Das sieht ja aus wie bei dem "Angry Video Game Nerd".
Absolute TOP-Sammlung; alle Achtung...

Den King of Controller habe ich übrigens auch noch sealed in OVP und einen used für den Alltagsgebrauch.
Ist so ein Ding für das man mehr bezahlt als für die Konsole selber.

Dein Budget ist definitiv um einiges höher als meines !!!
Alt 27.03.2009, 14:57   # 13
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
Imposant ! Das sieht ja aus wie bei dem "Angry Video Game Nerd".
Absolute TOP-Sammlung; alle Achtung...
Deswegen ziehe ich jetzt auch in ein größeres Domizil damit ich einen eigenen Raum habe für meine Schätze.

DAS HIGHLIGHT ist noch mit UPS unterwegs. Hoffe dass es mogen ankommt:richti g::

pppppw
Zitat:
Den King of Controller habe ich übrigens auch noch sealed in OVP und einen used für den Alltagsgebrauch.
Ist so ein Ding für das man mehr bezahlt als für die Konsole selber.
Ja aber der Arcade stick ist ein muss für jeden beat em up und shooter fan und mit abstand der beste arcade stick aller zeiten!

Zitat:
Dein Budget ist definitiv um einiges höher als meines !!!
[/size][/color][/size][/color]
Ne, glaub ich weniger, ich habe halt meine Kontakte und komme dadurch an vieles günstiger ran! Die R7 Dreamcast habe ich z.b für 138€+43€ Porto bekommen ( Die ist Neuware ) Ansonsten viel durch tauschgeschäfte usw. Im endeffekt habe ich für die ganzen sachen NICHTS bezahlt
Alt 27.03.2009, 15:12   # 14
sirhenrythe3rd
Moderator

Zitat:
Deswegen ziehe ich jetzt auch in ein größeres Domizil damit ich einen eigenen Raum habe für meine Schätze.
ROFL - genau was ich für mich so dachte : wenn ich das alles so hätte müßte ich einen zusätzlichen Raum anmieten.
Zitat:
DAS HIGHLIGHT ist noch mit UPS unterwegs. Hoffe dass es mogen ankommt:richti g::
Meine Fresse, bei dir ist wohl jeden Tag Weihnachten...
Zitat:
Ja aber der Arcade stick ist ein muss für jeden beat em up und shooter fan und mit abstand der beste arcade stick aller zeiten!
Bezogen auf Konsolensticks magst du da richtig liegen; wobei man dann auch Namcos Arcade-Stick für die PS2 erwähnen muß...der ist nämlich komplett baugleich (WICO-Teile) und mit dem Metall-Cover sogar noch eine Spur robuster :

2073203819d9be1fc1be

Was Arcade-Sticks grundsätzlich betrifft bin ich da allerdings anderer Meinung.
Die besten sind die professionellen mit HAPP-Super-5-Sticks und HAPP-Push-Buttons.
"Damals" (1999), zu den Anfängen von Arcade@Home, gab es nur die HotRod direkt vom Automatenhersteller HanaHo.
Bis heute die einzigen Sticks direkt von der Basis; wurden auf Bestellung handgefertigt und mit einer Nr.Plakette versehen.
Bis zur Auslieferung mußte man sieben (!) Monate warten (außerhalb der USA) und ein Heidengeld für hinlegen.
Du siehts so ein Teil bei meinen Shen-Mue-Fotos (Shen-Mue-Quiz) im Hintergrund.
Heute gibt es dazu noch Konkurrenz wie den X-Arcade, den Slickstick, den Ultracade und die hochwertigen Modelle von HORI.
Das sind wirklich die besten Arcadesticks ever - unverwüstlich und für die Ewigkeit gemacht.
Zitat:
Die R7 Dreamcast habe ich z.b für 138€+43€ Porto bekommen ( Die ist Neuware ) Ansonsten viel durch tauschgeschäfte usw. Im endeffekt habe ich für die ganzen sachen NICHTS bezahlt
Ein Traum - guter Geschäftsmann !
Alt 27.03.2009, 15:28   # 15
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
ROFL - genau was ich für mich so dachte : wenn ich das alles so hätte müßte ich einen zusätzlichen Raum anmieten.

Meine Fresse, bei dir ist wohl jeden Tag Weihnachten...
.
Das sind wirklich die besten Arcadesticks ever - unverwüstlich und für die Ewigkeit gemacht.

Ein Traum - guter Geschäftsmann !
Ne Weihnachten nicht aber zumindest Feiertag xD Für die R7 hatte ich eigentlich kein Geld zurzeit aber da musste ich zuschlagen. Als mein Bekannter die in einer Pachinko Halle zum Verkauf gesehen hatte da musste halt meine Kreditkarte dran glauben

Nächsten Monat gönne ich mir die Sakura Wars Dreamcast

Wer den DC arcade stick kaputt kriegt der ist kein Mensch Mal ehrlich von allen die ich bisher in den Händen hatte konnte nur der Street Fighter 4 Hori Stick das Wasser reichen...

Joa Geschäftsmann... ^^ Also wenn du mal DC stuff brauchst meld dich! Ich komme an alles dran Habe zurzeit auch ca 80 Spiele zu Verkaufen. Dann tuste auch was für nen guten Zweck ( Meine Sammlung mitfinanzieren )
Alt 27.03.2009, 17:38   # 16
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Beachtliche Sammlung! Respekt, würde gerne mal den einen oder anderen Titel anspielen, aye!
Aber mal 'ne Frage, Kakihara, auch wenn das die PAL Spiele sind, sind diese denn trotzdem multilingual bzw. englisch oder ist nur japanische Sprachausgabe vorhanden, wenn ja: Kannst du japanisch?

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 27.03.2009, 18:01   # 17
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
Beachtliche Sammlung! Respekt, würde gerne mal den einen oder anderen Titel anspielen, aye!
Aber mal 'ne Frage, Kakihara, auch wenn das die PAL Spiele sind, sind diese denn trotzdem multilingual bzw. englisch oder ist nur japanische Sprachausgabe vorhanden, wenn ja: Kannst du japanisch?
Du meintest ob die NTSC Spiele Multilingual sind?? Weil die Pal habe ja eh meist Deutsc Englisch französich und gelegentlich Spanisch und Italienisch drauf...

Also die NTSC JP Spiele sind meistens komplett auf Japanisch. Es gab aber auf der Dreamcast einige Titel ( Hauptsächlich Sega Titel wie Sonic, Phantasy Star Online die sogar auf Deutsch waren!! Naja Japanisch kann ich brockenweise... Habe es mal vor ca. 3Jahren angefangen zu lernen auf der Hochschule. Doch ist nicht ohne und aufgrund der doppeltbelastung wegen Beruf habe ich es an den Nagel gehangen. Schreiben kannste vergessen habe alles bereits verlernt. Allerdings treffe ich meinen Bekannten aus Japan hin und wieder wenn er nach Deutschland kommt. ( Er arbeitet für die Botschaft und ist immer am Hin und her Tingeln, Diplomaten gepäck darf der Zoll nicht Kontrollieren und daher bringt er mir immer schön schmuggelware mit xD ) Der bringt mir dann hin und wieder aus Jux ein paar Sätze bei und so erweitere ich seit jahren meinen Wortschatz

Z.b:

Konichiwa, ogenki desuke?
Hallo, wie gehts dir?

watashi aio wa!
Ich Liebe dich!

Oyeshni
Gute Nacht

Arigatou masseimas
Vielen Dank

etc
Alt 28.03.2009, 17:02   # 18
flagge

Benutzerbild von flagge

oh mann ich bin richtig neidisch
aber wie kann das nur sein das ich noch NIE!! dreamcast gespielt habe
kommt vllt jemand günstig an snes games ran??^^
Alt 28.03.2009, 22:49   # 19
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
Zitat von flagge Beitrag anzeigen
oh mann ich bin richtig neidisch
aber wie kann das nur sein das ich noch NIE!! dreamcast gespielt habe
kommt vllt jemand günstig an snes games ran??^^
Dann hast du auch noch NIE richtig exotisch geniale Spiele gespielt
Schande über dich! Aber nicht schlimm... wenn du mit den Gedanken spielst eimal einen versuch zu wagen kann ich dich mit ner Grundausstattung ausstatten für wenig geld

PS: Das Hobby SNES ist ein teuerer Spaß und für dich als schüler nicht bezahlbar

Ich denke mal dass für dich Emus am besten wären. Denn die wirklich guten SNES games sind nicht unter 40 € zu bekommen ( z.b Probotector, Lufia, Street Fighter etc... )
Alt 29.03.2009, 11:54   # 20
flagge

Benutzerbild von flagge

naja soo unbezahlbar ist es doch gar nicht
ich will eigentlich nur mal die mario games wieder spielen
ja das wär schon mal intressant so ne dream cast aber jetzt werd ich mir erst mal noch ein paar snes games hohlen
aber emus gehen mal gar nicht
auf der psp vllt aber vorm pc sitzen und snes spielen das kann ich gar nicht ab
was kostet denn ne dc anfängerausrüstung^^??

Alt 26.05.2012, 11:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.