| | # 1 |
| Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Am 28.03.2009 ist wieder Earth Hour. Im Rahmen der WWF-Aktion werden dann in zahlreichen Städten und bekannten Bauwerken rund um den Globus für eine Stunde die Lichter ausgehen. Sogar Google wird dieses Jahr wieder mitmachen und ihre Homepage Schwarz gestalten. Wie kann man mitmachen? 1. Am 28.03.2009 um 20.30 für eine Stunde das Licht und alle anderen elektrischen Geräte ausschalten! 2. Freunde, Bekannte, Kommilitonen und Kollegen zum Mitmachen bewegen! 3. Über die Aktion bloggen und berichten! Wer noch mehr tun möchte, kann sich auf der Internetseite der Earth Hour 2009 informieren oder auch dem jeweiligen Verantwortlichen in Ihrer Stadt einen vorgefertigten Brief oder E-Mail schreiben, der zur Teilnahme an der Earth Hour einlädt. Mach Mit! Hilf unserer Erde! Setz ein Statement für den Klimaschutz! PS: Denkt dran es ist Symbolisch gemeint! Besucht die Seite um mehr zu erfahren Earth Hour 09 Deutschland |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| lol als ob das am licht scheitern sollte de rklimaschutz..das ich nich lache.. da zock ich liebe rund lass licht an und pc ,tv ,ps3.. mir puppe^^ was bringt es denn wenn ich 1 stunde licht aus habe? nix.. ein andere hat das licht an also gleicht es sich aus ... |
|
| | # 7 |
| Gastposter | 28.03. ? 20:30? Ok, dann lass ich Licht, Fernseher & PS3 laufen, mach nebenbei noch die Waschmaschine an und steig ins Auto um ne Runde mit jeglichen Stromverbrauchern um den Block zu drehen... oh man, was geht mir diese ganze Klimagerede aufn Keks. Wegen dem scheiß muss ich mir so ne hässliche Grüne Plakette ins Auto kleben, die fast so groß ist wie ne CD. Als wenn das "hui, wir machen alle mal strom aus" auch nur irgendwas bringen würde. Während das hier viele machen, wird in anderen Teilen der Erde von Firmen usw weiter lustig Dreck in die Luft geblasen, was jegliche Stromsparerei zu nichte macht. Ich mache bei mir nur den Standby aus weil es sich positiv auf mein Geld auswirkt und fertig.... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |