Familien fordern Killerspielverbot

Alt 27.03.2009, 16:35   # 41
angriff

ÖHM Ne glaube nicht

Sagen wir 80%

Es gibt auch welche die sowas nicht gut finden und den ganzen Tag nur Bücher lesen
also die "ordentlich" ohne Spiele erzogen werden...
Also mit ohne garnix
O_ô
Alt 27.03.2009, 16:36   # 42
Evilhawk-7

Benutzerbild von Evilhawk-7

OMG immer der gleiche ******! ein verrückter unter millionen und sofort werden die games dazu verantwortlich gemacht. das ist dumm!
Alt 27.03.2009, 17:32   # 43
ironmaiden3010

Benutzerbild von ironmaiden3010

Zitat:
Zitat von Wiener78 Beitrag anzeigen
Aja ein nettes Game, was wahrscheinlich in Deutschland nie erscheinen wird, wobei hätte man dieses Game auf seiner Festplatte gefunden, würde mich nichts mehr wundern:

http://www.youtube.com/watch?v=6xiQp...eature=channel
Postal 3 wird bestimmt wieder spaßig und ich glaube nicht, dass es irgendetwas mit solchen Spielen wie Postal zu tun hat, wenn jemand zum Amokläufer wird...
Alt 07.04.2009, 21:57   # 44
Evilhawk-7

Benutzerbild von Evilhawk-7

in fast jedem spiel geht es darum jemanden zu töten, sogar in manchen kinderspielen bzw spiele ab 12 (rached & clank usw), sogar in manchen autorennspielen muss man leute töten!
wollen die jetzt etwa 80% aller spiele verbieten? da lach ich denen nur ins gesicht!...
ich finde sogar das die deutschen das mit der zensierung übertrieben..
zb CoD5: in der deutschen version sind hackenkreuze alle weggeschnitten, aber fakt ist: es ist in deutschland passiert und bilder von hackenkreuzen findet man sogar in geschichtsbüchern der grundschule!
Alt 07.04.2009, 22:13   # 45
GhostFace

Benutzerbild von GhostFace

Ich denke aber eher, die Verbindung machts aus. Was ist ein Hakenkreuz, ohne ein Nazi? Was ist eine Waffe, ohne Gangster oder Soldat?

Wäre doch mal aber lustig, das Szenario von Shootern wie folgt abzuändern, mal sehen was die Politiker dann sagen würden.

Dr. Kawashimas Augen-Hand Koordination
Versuche deinen Gegner als erster nach Sichtkontakt mit deinem Mauszeiger zu berühren. Eine große Rolle spiele dabei die Reaktionen. Durch diese Übung wird die Augen-Hand Koordination geübt. Nur 2x in der Woche 15 Minuten und Sie werden schon nach 4 Wochen Erfolge spüren.

Genauso ironisch-*****isches Beispiel zu GTA.
Dr. Kawashimas Geschicklichkeitstraining
Nachdem Sie einen markierten Bereich mit dem Mauszeiger angeklickt haben, müssen Sie so schnell wie möglich ihr Gefährt durch den markierten Weg führen, ohne den Rand des Spielfelds zu berühren. Die Sternenanzahl (1-6) zeigt hierbei den Schwierigkeitsgrad an. Je weniger Sie mit dem Mauszeiger an den Rändern kollidieren, umso schneller haben Sie die Mission erreicht.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.