Wer kennt es? Wer hat es bereits? Wer will es noch haben?
Will nicht jeder von uns etwas zurück bekommen von unserem Hart ausgegebenen Geld...
Jetzt hat jeder von uns die Chance!
Bei unzähligen Lyoness Partnerunternehmen, branchen- und länderübergreifend, erhalten Sie umgehend bei jedem Einkauf und bei jeder Konsumation Ihre Sofortvergütung:
2 % bei allen Einkäufen bzw. Konsumationen
1 % bei Lebensmitteln, Treibstoff und Energie
und bei noch viele andere Händler wie: Leiner, Kika, Burger King, BP
Tankstellen, OMV, Baumax usw.
Das ist noch nicht alles...für jeden indirekten/direkten Partner gibts nochmals 0,5% für jeden getätigten Einkauf, von Lyoness
unter der Hompage:;***LINK ENTRFERNT***kostenlos anmelden
oder bei mir eurem Empfehlungsgeber
Wie steht ihr dazu???? Achtung kein Pyramidenspiel
Werbung
23.03.2009, 11:53
#
2
serkoner
Da schon zig Sicherheitswarnungen von,Zonealarm,Firefox und Kaspersky kommen,mach ich die Seite gar net erst auf.
Daher kann ich davon auch net viel halten.
Ausserdem, 1% bei Lebensmitteln?Wieviel muss ich da denn essen,um auch nur einen 1€ wieder gut zumachen.
Also ehrlich gesagt,so arm sind wir ja nun auch net,das wir diese Hamsterei nötig haben.
Und mal ehrlich. Wer barmt,er hätte kein Geld und geht dann zu Burger King essen und stopft sich dort für 10 euro mit Burgern voll,der kann so arm net sein und der brauch dann auch die 1% nicht.
23.03.2009, 12:14
#
3
KorbenDallas
Threadstarter
Vllt ist es für dich irrelevant, Lyoness hat bis dato 460.000 Mitglieder die alle vom Nutzen dieses Systems überzeugt sind. Sicherlich gibt es genug Skeptiker bzw. Kritiker aber gerade in Zeiten dieser ist es sicher für viele ein Grund den EURO noch 2 mal umzudrehen, man hört nicht umsonst da werden 500 Leute rausgeschmießen da wieder 5000...die Armut häuft sich und deine Ansicht wird sich vielleicht ändern trastisch gesagt es kann jeden von uns mal dreckiger gehn
Lyoness bietet dir im Grunde einen Job jeder kannst kann richtig Kohle damit schöffeln, du musst nur den größtmöglichen nutzen daraus ziehen
23.03.2009, 12:43
#
4
[GB]
So ein Schund! 1% - da kann man selber mehr erreichen...
[GB]
23.03.2009, 14:10
#
5
serkoner
Sag ich doch. Halbe Stunde in der Einkaufspassage tanzen,da haste schon mehr Euro in der Tasche.
Das Modell gabs schon so oft. Hies nur anders. Kenn aber keins,das sich so richtig durchgesetzt hat. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
23.03.2009, 14:30
#
6
HeadWind
Moderator
1. Werbung dieser Art sollte vorher mit dem Admin "Tabernus" abgesprochen werden.
2. Das posten von Ref-Links bzw. Kundenfang ist in diesem Forum nicht erlaubt.
Zitat:
Zitat von Aaustin Powers
kostenlos anmelden
oder bei mir eurem Empfehlungsgeber
3. Wenn man Google ein wenig bemüht, findet man auch die Foren und Testberichte zu dieser Seite, welche im Moment stark diskutiert wird und fragwürdig bleibt.
Aus diesen Gründen wurde der Link enfernt und dieser Thread geschlossen.