hy leute,ich würde gern mal eure meinung hören,wie ihr euch in MEINER situation entscheiden würdet.habe lang überlegt ob ich die ps 3 kaufen soll,weil das geld knapp war/ist,hab sie dann gekauft u jetzt frag ich mich ob ich sie behalten soll,oder wieder verkaufen sol?
warum?finde das gerät zwar gut,aber erstens ist das geld unfassbar knapp leider bei mir,und zweitens nutz ichs auch nur so eine stunde am tag,so viele spiele gefallen mir auch nicht usw.
will heißen ohne würde ich nicht sterben,mit wäre halt ein kleiner zugewinn.aber ist er das wert in meiner lage?würde ich das komplette geld zurückbekommen(habs vor knapp 3 wochen gekauf)sofort,aber so???mhmm?50:50...
Werbung
12.03.2009, 17:40
#
2
Mikster
Gastposter
also ich denke, dass du, wenn du sie net unbedingt brauchst und sie sowie so nur "vergammelt", die ps3 besser verkaufen könntest...dafür ist die echt zu schade...aber ich denke net, dass du das ganze geld wiederkriegst, außer du lässt dir irgendwas einfallen, um sie zu reklamieren aber denke net, dass das klappt^^
12.03.2009, 17:40
#
3
imported_KakashI
Wenn es für dich im Moment nicht wirklich lohnt, würd ich sie verkaufen und eventuel nach was günstigerem umschauen Xbox 360 oder so. Und warten bis es billiger ist. Wie du sagtest stirbst du nicht ohne. So würde ich in DEINEM Fall machen.
12.03.2009, 17:43
#
4
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von KakashI
Wenn es für dich im Moment nicht wirklich lohnt, würd ich sie verkaufen und eventuel nach was günstigerem umschauen Xbox 360 oder so. Und warten bis es billiger ist. Wie du sagtest stirbst du nicht ohne. So würde ich in DEINEM Fall machen.
lies doch mal sei post. auch ne xbox kostet 180 und sein geld is knapp
12.03.2009, 17:44
#
5
Mikster
Gastposter
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR
lies doch mal sei post. auch ne xbox kostet 180 und sein geld is knapp
....und ich würde erst recht niemanden ne xbox ans herz legen
12.03.2009, 17:48
#
6
imported_KakashI
Schon, aber er könnte ja einmal 180 und noch etwas mehr ausgeben und dann die "SK´s" spielen. So spart er Geld und hat was zu zocken.
Und ich sagte auch, dass ICH es so machen würde
12.03.2009, 17:49
#
7
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von MikMidd92
richtig. entweder PS3 oda garnix
Ps..: man beachte es war ein reiner fanboysatz
Zitat:
Zitat von KakashI
Schon, aber er könnte ja einmal 180 und noch etwas mehr ausgeben und dann die "SK´s" spielen. So spart er Geld und hat was zu zocken.
Und ich sagte auch, dass ICH es so machen würde
ja du .. ihn könn wir aber noch retten
12.03.2009, 17:49
#
8
imported_KakashI
Zitat:
Zitat von MikMidd92
Und weshalb nicht?
12.03.2009, 17:51
#
9
imported_KakashI
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR
richtig. entweder PS3 oda garnix
Ps..: man beachte es war ein reiner fanboysatz
ja du .. ihn könn wir aber noch retten
Ich wollte ja nur helfen^^
#
10
trimone
brig sie zurueck in den laden und versuch alles wieder zu bekommen, wenn du sie los werden willst. ich glaub sber, dass das geld nur inerhalb von 2 wochen komplet zurueck erstet wird, aber ein versuxh ist es wert
#
11
Mikster
Gastposter
Zitat:
Zitat von KakashI
Und weshalb nicht?
weil xbox scheiße ist und nur die playstation rockt!
12.03.2009, 17:54
#
12
KingChris
das solltest du für dich selbst entscheiden. Den Einkaufspreis bekommst du eh nicht mehr zurück.
An deiner Stelle würd ich sie behalten...man bekommt einfach nicht mehr soviel Geld, dass es sich rentieren würde sie zu verkaufen. IMO
12.03.2009, 18:00
#
13
imported_KakashI
Zitat:
Zitat von MikMidd92
weil xbox scheiße ist und nur die playstation rockt!
Stimmt hab vergessen, dass du entscheiden kanst was gut und was schlecht ist. ich biete um Verzeihung
Also ich sehe da 2 Optionen.
1: Du versucht sie bei einem guten Preis zu verkaufen
2: Du behälst sieund lebst damit
Ich würde zu 1 ratten. Aber entscheiden musst es natürlichlich du.
12.03.2009, 18:13
#
14
Solaris
Threadstarter
nun,ich hab sie jetzt 3 wochen und in ner viedeothek gekauft,zurückbringen wird da wohl nix sein.nicht falsch verstehen,das teil ist nicht schlecht,da aber wie gesagt mein geld sehr knapp ist,und ich nur gelegenheitszocker bin,nicht unbedingt sehr lohnenswert.
das problem ist das geld.krieg ich einen vernüftigen preis geb ichs wieder ab,aber für 200 euro(wollte mir ein laden dafür noch geben)ist natürlich ein treppenwitz der ersten güte,und ebay u solche sachen sind nicht so mein ding...scheiß wertverlust sag ich dazu nur...
ps:ne andere konsolen hab ich eh kein bock allgemein...
12.03.2009, 18:16
#
15
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von Solaris
nun,ich hab sie jetzt 3 wochen und in ner viedeothek gekauft,zurückbringen wird da wohl nix sein.nicht falsch verstehen,das teil ist nicht schlecht,da aber wie gesagt mein geld sehr knapp ist,und ich nur gelegenheitszocker bin,nicht unbedingt sehr lohnenswert.
das problem ist das geld.krieg ich einen vernüftigen preis geb ichs wieder ab,aber für 200 euro(wollte mir ein laden dafür noch geben)ist natürlich ein treppenwitz der ersten güte,und ebay u solche sachen sind nicht so mein ding...scheiß wertverlust sag ich dazu nur...
ps:ne andere konsolen hab ich eh kein bock allgemein...
ich sage mal 200 is unterm wert verkauft...
wie neu ist die. hast du spiele usw. das steigert alles den wert..
ich sage mal um die 300 können noch dafür rausspringen
12.03.2009, 18:42
#
16
Solaris
Threadstarter
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR
ich sage mal 200€ is unterm wert verkauft...
wie neu ist die. hast du spiele usw. das steigert alles den wert..
ich sage mal um die 300€ können noch dafür rausspringen
hab doch gesagt knapp 3 wochen alt,perfekter zustand.hab sie mit 80 gb festplatte,hdi kabel,wlan controller,fernbedienung,3 spielen,und 2 blue rays.mal im ernst,im gesamtpaket wäre alles unter 400 euro absolut hergeschenkt...
nur zur info die ps 3 allein kostet im laden noch im schnitt 400 euro.wenn mir das dann für das alles zusammen dafür kein mehr zahlt(und wie gesagt ist ja fast nagelneu),schmeiß ich sie lieber in den wald.hört sich jetzt hart an,mein ich aber toternst...
12.03.2009, 18:45
#
17
KingChris
Zitat:
Zitat von Solaris
hab doch gesagt knapp 3 wochen alt,perfekter zustand.hab sie mit 80 gb festplatte,hdi kabel,wlan controller,fernbedienung,3 spielen,und 2 blue rays.mal im ernst,im gesamtpaket wäre alles unter 400 euro absolut hergeschenkt...
nur zur info die ps 3 allein kostet im laden noch im schnitt 400 euro.wenn mir das dann für das alles zusammen dafür kein mehr zahlt(und wie gesagt ist ja fast nagelneu),schmeiß ich sie lieber in den wald.hört sich jetzt hart an,mein ich aber toternst...
für den preis nimmt sie jemand höchstens auf einem forum marktplatz. ansonsten, vergiss es und behalt sie
12.03.2009, 18:49
#
18
Solaris
Threadstarter
Zitat:
Zitat von KingChris91
für den preis nimmt sie jemand höchstens auf einem forum marktplatz. ansonsten, vergiss es und behalt sie
ähm,dann begründe mal deine meinung.sie ist nagelneu und alles zusammen hat mir über 550 euro gekostet.soll ich sie dann für die hälfte herschenken oder was denkst du?
die spiele,zubehör,kabel krieg ich auch so los,aber die ps 3 als grundgerät geb ich nicht unter 300-290 euro her...100 euro wertverlust für ein nagelneues gerät knapp 3 wochen ist wohl schon an der absoluten schmerzgrenze...
12.03.2009, 18:57
#
19
imported_KakashI
Das stimmt. Ich würde sie in ebay verkaufen. Wenn es dem Käufer nicht gefält, kann er ja nichts mehr machen. Und kaufen würde es bestimmt jemand. Ist halt leider nicht so dein Ding Da würd ich hier versuchen.
12.03.2009, 19:01
#
20
Solaris
Threadstarter
Zitat:
Zitat von KakashI
Das stimmt. Ich würde sie in ebay verkaufen. Wenn es dem Käufer nicht gefält, kann er ja nichts mehr machen. Und kaufen würde es bestimmt jemand. Ist halt leider nicht so dein Ding Da würd ich hier versuchen.
joar das problem ist nur wann und für welchen preis.das ist gar nicht so leicht,will man das wieder schnell loskriegen muss man wieder x läden anrufen,x anzeigen aufgeben usw.ebay ist nicht so mein ding.alles großer aufwand auch,und das sind mir solche preise nicht wert ewig lang rumzumachen...
da ich aber auch nicht so lang rummachen will,und es aber auch nicht herschenken will,echt schwierig.vielleicht ist hier was machbar