Habe leider keinen passenden Eintrag finden können und auch kein entsprechendes Unterforum.
Mein Problem, habe Killzone 2 in UK bestellt, wurde am Mittwoch ausgeliefert. Am Donnerstag wurde es laut Royal Mail Tracking Service an die deutsche Post übergeben. Mehr sieht man auf Royal Mail leider nicht. Von anderen, die es bei Shopto bestellt haben, weiß ich, dass sie es Freitag, spätestens Samstag erhalten haben. Bei mir leider fehlanzeige, auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. War Samstag zu Hause, also kam definitiv nichts an, normale Post schon.
Weiß jemand, wie man die Sendung in Deutschland weiter verfolgen kann? Gibt es eine Möglichkeit die dt. Trackingnummer, nach Übergabe von UK nach Dt herauszufinden? Wenn es morgen nicht da ist, wollte ich mal zur Post latschen. Aber vielleicht weiß ja jemand nen Tip.
Vielen Dank schon mal.
Falls hier total falsch, bitte entsprechend verschieben.
Gruß,
Sven
Werbung
03.03.2009, 07:36
#
2
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von HaiSven
Habe leider keinen passenden Eintrag finden können und auch kein entsprechendes Unterforum.
Mein Problem, habe Killzone 2 in UK bestellt, wurde am Mittwoch ausgeliefert. Am Donnerstag wurde es laut Royal Mail Tracking Service an die deutsche Post übergeben. Mehr sieht man auf Royal Mail leider nicht. Von anderen, die es bei Shopto bestellt haben, weiß ich, dass sie es Freitag, spätestens Samstag erhalten haben. Bei mir leider fehlanzeige, auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. War Samstag zu Hause, also kam definitiv nichts an, normale Post schon.
Weiß jemand, wie man die Sendung in Deutschland weiter verfolgen kann? Gibt es eine Möglichkeit die dt. Trackingnummer, nach Übergabe von UK nach Dt herauszufinden? Wenn es morgen nicht da ist, wollte ich mal zur Post latschen. Aber vielleicht weiß ja jemand nen Tip.
Vielen Dank schon mal.
Falls hier total falsch, bitte entsprechend verschieben.
Gruß,
Sven
Hallo,
Royal Mail hat keinen Tracking Code.
Die Sendung dauert ca. eine Woche (7 Tage +/- 1 Tag) bis sie bei dir ist.
Kommt dann eines morgens normal mit der Post.
03.03.2009, 09:02
#
3
cruisemissile
Hatte genau das gleiche Problem. Musst einfach warten wenn es nach 14 Tagen nicht kommt musst dir Sorgen machen.
03.03.2009, 11:54
#
4
HaiSven
Threadstarter
naja, alle anderen haben es halt am Samstag schon erhalten, nur bei mir nicht. Beim gleichen Shop bestellt.
Die anderen Games aus demshop waren auch immer schneller da.
Und Royal Mail hat doch nen Tracking Code, jedoch nur für innerhalb UK, meine Frage war halt, wie ich an den dt. Code kommen kann, oder geht das nicht.
03.03.2009, 12:02
#
5
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von HaiSven
naja, alle anderen haben es halt am Samstag schon erhalten, nur bei mir nicht. Beim gleichen Shop bestellt.
Die anderen Games aus demshop waren auch immer schneller da.
Und Royal Mail hat doch nen Tracking Code, jedoch nur für innerhalb UK, meine Frage war halt, wie ich an den dt. Code kommen kann, oder geht das nicht.
Ja, sorry, das meinte ich damit. Ging bei mir nicht, hatte auch schonmal was bei amazo.co.uk bestellt was darüber geliefert wurde, das hatte damals auch ne Woche gedauert, also mal abwarten und nen Bierchen trinken
03.03.2009, 12:40
#
6
cruisemissile
Nein das einzige was du machen kannst ist bei der Einschreibenstelle der Deutschen Post anrufen. Dort kannst du deinen Royal Mail Tracking Code angeben die können schaun wo es ist!
03.03.2009, 14:18
#
7
HaiSven
Threadstarter
ok, danke schön, kam heute doch an. der postbote meint, dass läge an der poststelle köln, die seien häufig was langsamer. naja, egal. Danke trotzdem
03.03.2009, 15:35
#
8
pls3
Zitat:
Zitat von HaiSven
ok, danke schön, kam heute doch an. der postbote meint, dass läge an der poststelle köln, die seien häufig was langsamer. naja, egal. Danke trotzdem