| | # 22 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
Und auch wenn ein anscheinend privater Verkäufer regelmäßig etwas bei eBay verkauft (mehrmals etwas im Monat) zählt er als gewerblich. Bei verschwiegen Mängeln schon. | |
|
| | # 23 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
nene privat bleibt privat..k bei verschwiegenen mängel siehts wieda anders aus da haste möglich recht aber kann mann au wieder streiten | |
|
| | # 26 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.07.2007 Ort: zwischen Albstadt und Balingen
| Kein Ahnung, gibt ja solche Leute. Was mich auch noch ankozt, ich hab ja für mein Handy noch ein Ladekabel und ein MS m2 bestellt, bei einem anderen Shop. Hab es gestren bekommen. Ladekabel geht wunderbar der Stick auch, aber mein Problem ist, dass ich kein m2 Adapter habe. Obwohl der in der Beschreibung dabei steht! Hab dem ne Mail geschickt, dass er es auch schicken soll. Weis nur nicht ob er es tun muss/kann. Und wegen solchen Problemen bestell ich ungern in online Shops. |
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 02.03.2009 Ort: Zingst
| fürs nächste mal wenn du was kaufst achte drauf wo es her kommt oder frag den verkäufer... hab mir nen cover für mein n95 bestellt in schwarz und hatte es ne woche drauf da ist die farbe abgeplatzt... ich informier mich immer vorher |
|
| | # 30 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
Wollte damit nur sagen, das oftmals der Verkäufer sich fälschlicher Weise als privat betitelt, obwohl er es nicht ist. | |
|
| | # 31 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| naja gut .. aber dennoch wenn ich jetzt sag ich mal 5 ps3 spiele.. dvd player, tv usw. verkaufe.. ich bin aber privat. .. ach du menst das manche sich so herausreiten wollen .. also online shops sich als privat hinstellen um net für die ware aufkommen zu müssen , wennw a snet stimmt? |
|
| | # 32 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Nein Er meint, dass du ab einem bestimmten Mindesteinkommen, das du jeden Monat (also regelmäßig) durch Ebay hast, nicht mehr als privat angesehen werden kannst, ab diesem Mindesteinkommen müssen dann auch Steuern gezahlt werden |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

nene privat bleibt privat..