| | # 8 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Die Frage klingt für mich ein wenig eigenartig, denn erstens sind die Preise für die zwei eine komplett andere Liga und dann muss man selber wissen, ob man Spass am Fotografieren hat. Ich würde nur eine Spielelrefexkamera holen, wenn du a) Fotografieren dein Hobby ist udn diesen Hobby auch regelmäßig nachgehst und b) bereit bis mehrere 100-1000€ an Zubehör auszugeben. Aber anhand der Frage bezweifle ich eher, ob du auch wirklich eine Spielgelreflexkamera brauchst und ich glaube die Frage sollte lieber lauten, ob iPod oder Kompaktkamera (immerhin gibt es auch sehr gute Kompaktkameras). |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Ka ich seh nichts
| jo ich fotografiere recht oft und sehr gerne ^^ die entstandenen fotos bearbeite ich oftmals noch mit photoshop ich wollte mir diese hier holen : http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digit...5840716&sr=8-1 was haltet ihr von der ? td danke das du mich noch mal darauf hingewiesen hast |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 30.07.2004
| die cam habe ich auch... hab sogar noch mehr bezahlt .. macht echt gute fotos.. aber wenn du "nur mal so" fotos machen willst ist die cam Zu groß... dann kauf dir lieber eine kompakte... die vielleicht auch nicht sooooviel kostet... aber ansonsten ist das echt eine spitzen camera... |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Ka ich seh nichts
| jo schon klar aber ich bin ja ein einsteiger bei den spiegelreflexkameras und die hat auch ganz´ugte bewertungen un so bekommen schon klar das es sehr auf die richtigen objektive ankommt und das dass noch mal ein paar hundert euro kostn wird |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und der nimmt nicht viel Platz in der Tasche ein
Sind sau geile hochauflösend scharfe Bilder geworden...sieht man eigentlich nur auf einem Kalender...und die Kamera wird auch noch nach Jahren weiterhin solche Bilder machen...beim Touch kommt bestimmt nächstes Jahr wieder ein neuer raus..kommst auch nicht hinterher, wobei Kameras auch immer teurer und neuer werden, aber trotzdem..in dem Touch steckt wieder nur ein kleiner PC der übermorgen wieder total veraltet ist..an der Kamera wird man wohl länger Spaß haben...