| | # 1 | ||
| Registriert seit: 02.01.2009
| Könnt ihr mir mal helfen ,... verstehe den text nicht so ganz ..machen die das nun auf kulanz oder nicht ? Was wäre wenn ich sie hinschicken würde und sie machen keine kulanz MUSS ich dann zahlen ? ANFRAGE (ICH) Zitat:
ANTWORT (TVS) Zitat:
Also ich weiß jetzt garnicht sorecht was ich machen soll -.- hab ja schließlich auch kein geld zu verschenken ! | ||
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 16.12.2007 Ort: Dortmund
| Hi Henry, wie gesagt, bei bestimmten Fehlermeldungen und/oder PS3 Modellen, reichte in der Vergangenheit auch schon eine genaue Fehlerbeschreibung, damit der TVS-Mitarbeiter eine etwaige Kulanzleistung abschätzen kann. Das mit der Kulanzerweiterung, bei den 60GB Modellen der ersten Baureihe, ist wohl mittlerweile auch seitens Sony wieder gechancelt worden, zumindestes sind mir nun schon zwei Fälle bekannt bei denen die Kulanz ausgeschlagen wurde, obwohl es sich bei den Konsolen um die erste Baureihe der 60GB gehandelt hat und beide einen Lüfterschaden und den Netzteilfehler hatten Es kommt wohl aber immer auch darauf an, welchen Gesprächspartner man an der "Strippe" hat und wie man selbst versucht seine Forderung auf Kulanz nachdruck zu verleihen Fakt ist für mich jedenfalls, dass es eine ansolute Schande ist das Sony der PS3 lediglich 1 Jahr Garantie "gönnt", man könnte echt meinen die hätten selbst kein Vertrauen in die eigene Hardware und wissen schon warum sie nur ein Jahr gewähren Greetz TheRealSlater |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| wie isnd as eigentlich wenn garantie abgelaufen is und ich dann hinschicke das es nen defektes laufwerk ist.. weil laufwerk defekt is ja eigentlich von vorne rein oda ? weil wie soll ich den das laufwerk kaputt machen.. leg ja nur spiele cds ein .. heatt ich da chancen auf kulanz? |
|
| | # 8 | |||
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Hi nochmal RealSlater Zitat:
War aber zu erwarten das diese Geschichte nur auf Zeit Gültigkeit hat. Zitat:
Zitat:
Was ich zudem so richtig ätzend finde ist das es keinen wirklichen Reparaturservice bei TVS gibt. Wenn meine Konsole wirklich mal kaputtgeht werde ich wohl erstmal lange nach einem seriösen Elektroniker suchen müssen der sich an die PS3 traut. So ein restauriertes Altgerät gegen (gepfefferten!) Aufpreis von TVS kommt da nicht in Frage intakter Gruß ^^, Henry | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |