Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
HUHU
Wollte mal was Plakatives wählen =)
ICh suche nach Onlineshops für klamotten.. außer Otto und BAur und so.. die sind nicht stylish.. ich mag eig nur Esprit.. bis jetzt aber irgendwie gibt es noch viel mehr, die ich nicht kenne ,.
Dank auch sehr
Tschüß
Naja, ich persönlich kaufe im Internet nur das, wovon ich sicher bin, dass ich es will und ich weiß, dass sie in meiner Umgebung nicht zu kaufen sind bzw. nur sehr teuer.
Ansonsten kann ich dir zusätzlich noch
www.hhv.de empfehlen. Beim erstellen eines Accounts hat man schon genug Punkte für ein Gratisshirt, kannst also gleich mitbestellen.
Aber wenn du eher Esprit etc. trägst, weiß ich nicht, ob dir HipHop/Skater Klamotten gefallen werden.
16.02.2009, 18:00
#
4
serkoner
Klamotten könnt ich gar ni online kaufen. Bei meinen langen Asseln muss ich die generell probiern.
Aber zur Threadüberschrift muss ich mal sagen,als ichs gelesen habe dachte ich irgendwie nur,oh der erste Schwuppenthread.
16.02.2009, 18:45
#
5
besman13
Hol dir von Snipes.
Ich kauf da alles
* Bin ein totaler Hip-Hop Freak * und trage eig fast nur
Karl Kani
Super Marke, Super Stylisch, natürlich US
16.02.2009, 18:56
#
6
Eisregen
Besman, ich kauf auch immer dort ! In Dortmund und auch :
South Pole ist auch neh super Marke, aber beste is eh Kani
southpole is sowas ausn trend nur noch naja leude tragen southpole nims net persöhnlich
ich könnt net im internet bestellen.. bin so wählerisch ohje
16.02.2009, 21:08
#
10
TheManiac
OHHH Jaaa, meine Schuhe sind viel trendiger als deine...na und dafür is meine Hose viel stylischer als deine, guck altaa die hängt viel lower, voool easy lan...du Assi ich byen schon der Stylerking ich scheiß auf dich alta
Oh Gott, lauft ihr wirklich mit den Massen und achtet auf Trend? Sucht ihr nicht das aus, was EUCH gefällt?
Wenn Eisregen Kani gefällt, dann lass es ihn doch anziehen, ich persönlich finde diese Schlafanzug/Trainingshosen/JeansbiszumArsch Mode zwar nicht so berauschend, aber naja, wie gesagt, hoffe dass ich nicht der Einzige bin, der nich,t mehr als nötig, auf Begriffe wie Trend und Mode gibt...und was Style hat muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich weiche vom Thema ab
@topic
Außer Gürteln oder Dingen die ich schon einmal habe könnte ich auch nicht im Internet kaufen, manche können das wohl. Naja ebay ist auch immer eine gute Anschlaufstelle für neue und hervorragende Produkte zu einem kleinen Preis
16.02.2009, 21:49
#
11
kilili
Threadstarter
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
stimmt dicker =)
16.02.2009, 23:28
#
12
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von TheManiac
OHHH Jaaa, meine Schuhe sind viel trendiger als deine...na und dafür is meine Hose viel stylischer als deine, guck altaa die hängt viel lower, voool easy lan...du Assi ich byen schon der Stylerking ich scheiß auf dich alta
Oh Gott, lauft ihr wirklich mit den Massen und achtet auf Trend? Sucht ihr nicht das aus, was EUCH gefällt?
Wenn Eisregen Kani gefällt, dann lass es ihn doch anziehen, ich persönlich finde diese Schlafanzug/Trainingshosen/JeansbiszumArsch Mode zwar nicht so berauschend, aber naja, wie gesagt, hoffe dass ich nicht der Einzige bin, der nich,t mehr als nötig, auf Begriffe wie Trend und Mode gibt...und was Style hat muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich weiche vom Thema ab
@topic
Außer Gürteln oder Dingen die ich schon einmal habe könnte ich auch nicht im Internet kaufen, manche können das wohl. Naja ebay ist auch immer eine gute Anschlaufstelle für neue und hervorragende Produkte zu einem kleinen Preis
so mein ick dat ja net.. ich such mir auch aus was mir gefält aber south pole????????? allso bitte aber jedem das seine ^^
17.02.2009, 07:48
#
13
TheManiac
Das war von mir auch ganz allgemein gemeint und auf dieses Thema bin ich gekommen, weil du von Trend geredet hast
17.02.2009, 16:15
#
14
Eisregen
Joka ist auch eine sehr geile Marke !
17.02.2009, 16:45
#
15
abduladarula
oh mann da denk ich doch glatt an die Zeit zurück, wo ich auch Ecko, Sir Benni Miles, usw. Hosen 2 Nummern zu groß, Hintertaschen der Hosen bis zu den Knien usw. getragen habe. Naja ihr kennt das...
Nur das war vor 10 Jahren...
Verdammt ich werde alt...
Edit: Finde Ecko hat immer noch den besten Style! Kennt jemand noch ENYCE?!?!