Kaisa aka Kaisaschnitt .. kennt ihr? kennt ihr nicht.. müsst ihr kennen.
Er ist einer der wenig talentierten Rapper die Deutschland zu bieten hat.. ich gehe weiter.. er ist einer der Besten Deutschlands .
Er ist ein Rapper der sich von Album zu Album Steigert und sich ständig verbessert .. er wird älter und erwachsener.. nach seinen ersten alben HASSMONSTA,Das MAssengrab,Stacheldrahtmoerda . brachte er alben wie die TRaumfabrik, NIXX FÜR KIND, oda nun sein Aktuellsten Album was den Titel Album des JAhres 2008 verdient hat Der Schwarze HAi raus. Er führt sein eigenes Label Hell Raisa Records wo künstler wie Skinny Al & Vollkontackt vertreten sind.
Er nimmt sich ernste THemen wie kinder an usw. und brachte dazu schon diverse lieder raus.
2007: Kaisaschnitt - 28 Wochen später (Undergroundalbum, limitiert)
2007: Kaisaschnitt - Die Geschichte vom Rasenmähermann
2008: Kaisa - Dorn im Auge
2008: Kaisa & Basstard - 666 (Re-Release des Albums "Das Omen")
2008: Kaisa - Der Schwarze Hai (2 CDs)
Mixtapes
2006: Kaisa & Hassmonstas - Monstashow Nr.1
2006: Demonenpark & DNA - Hellraisa Mixtape Nr.1
Singles
2006: Kinder an die Macht
2006: Hinterhof
2008: Keine Wärme EP
2009: "Anarchie & Minus Null" (Online-EPs)
Sonstige
2005: Der Druck - Kaisa feat. Hassmonstas (Video)
2006: Kaiza von Deutschland - Kaisa feat. Hassmonstas
2006: Weihnachten fällt aus Pt.1 - Kaisa feat. Hassmonstas
2006: Comicwelt
2006: Label Nr. 1 - Kaisa feat. DNA
2006: Keine Wärme (Juice Exclusive! auf Juiced-CD #70)
2006: Weihnachten fällt aus Pt.2 - Kaisa feat. Skinny Al & Blokkmonsta (rap.de Exclusive) (Video)
2007: Baseballschläger - Kaisa feat. Paolo Magic (Juice Exclusive! auf Juice-CD #76)
2007: Generation - Kaisa ft. Hassmonsta
2008: Schlechter Film (Grecko feat. Kaisa)
2008: Trauerkloss (Juice Exclusive! auf Juice-CD #84)
2008: Plastikwelt - Kaisa & Basstard (Video)
DVDs
2004: Splatergeneration
mfg
13.02.2009, 23:08
#
2
Squishy
Da hör ich lieber CCN, CCN2, Electro Ghetto oder King of Kingz
13.02.2009, 23:11
#
3
MaSSaKeR
Threadstarter
dazu sag ich mal lieber nix ^^ pu... aehm bushido sagt alles aber das is hier net thema
13.02.2009, 23:29
#
4
Squishy
wollt nur sagen das ich ned so auf Kaisa stehe, da hör ich liebe pu.. äääähm Bushido xD aber auch nur die alten Alben. Ach man Deutscher Rap ist so Promo geworden, leider
13.02.2009, 23:50
#
5
MaSSaKeR
Threadstarter
die alten alben ok wollen halt fast alle ihr geld machen ...
14.02.2009, 01:50
#
6
NiceOne1
also ich halte von dem ganzen deutschen rapperkram eigentlich nicht viel
wenn die texte gut sind und nicht nach jedem satz ficken, metzeln, usw kommt gehts ja noch.
14.02.2009, 08:46
#
7
Eisregen
*Reusper*
Aaaaaalso !
Massakar, es macht dich sympatisch das du was von Rap verstehst. Kaiser kann echt gut rappen, nur das Problem das ich mit ihm habe ist das er meistens so Horror Rap ala Basst*ard macht....
In meinen Augen die Rapper die zur Zeit echt was können sind :
1. Kool Savas
2. Kollegah ( Ok, man kann sagen was man will aber er hats echt drauf !!! )
3. Godsilla
4. Bass Sultan Hengzt
5. Fard
6. Alligatoah
( Alligatoah wird keiner von euch kennen, genauso bei Fard. Aber hört mal bei Youtube rein. Es lohnt sich ! )
Ok. Jetzt noch in meinen Augen die besten Alben :
1. Kollegah - Kollegah
2. Kollegah - Boss der Bosse
3. Kollegah - Alphagene
4. Kool Savas - Tot oder Lebendig
5. Fard - Omerta
6. Bushido - Staatsfeind Nr. 1 ( Das letzte gute Album von ihm )
Ich könnte das jetzt noch endlos so weiter ziehen aber dazu hab ich grad echt keinen Nerv ^^
PS : Die Aufstellung bei den Alben ist nicht nach der Reihenfolge. Ich finde alle Alben gleich gut ! )
14.02.2009, 09:49
#
8
Kakihara
Was ist denn daran Talentiert? Über Drogen, Ghetto, Nutten, "meine Jungs sind so cool", etc kann doch jeder **** rappen! Genau wegen solch einen Müll höre ich keinen Deutschen Hip Hop. Ein totaler Müll ist dass alles Leute die nicht erwachsen werden. Klar macht man auch mal einen Partytrack der jetzt nicht wirklich eine Botschaft hat... aber sowas ist einfach nur crap
Das schlimmste sind dann die kleinen Jungs die dass Cool finden und sie für ihre hohlen Texte verehren. Ich hatte auch mal die asi Rap phase doch aus der war ich schnell raus. Irgendwie haben die doch meist scheiss Texte, scheiss Beats und noch beschissenere Rhymes...
Der Amerikanische Hip- Hop hat sich genau da weiter entwickelt wo der Deutsche seit jahren stehen geblieben ist xD
Hier sowas ist HIP HOP, Rap in Reinkultur!
Geile Beats, geile Rhymes und 1a Hooks richtige kopfnicker
haste es dir überhaupt angehört es gibt au deutsche rapper die sehr wohl wasdrauf haben ..
hirntot zb macht fast nurnoch mit ami rappern was weil die deutschen ihnen zu dumm sind.. nur ausgewälte deutsche wie kaisaa machen mit ihnen feat,
14.02.2009, 10:57
#
10
Kakihara
Zitat:
Zitat von massaker
hirntot
sagt ja schon alles... und ja ich hab mir die sachen angehört. Kool Savas ist der einzige der hin und wieder mal einen Track macht der gut ist und auch sinn hat. Das ein Rapper mit amis rappt heisst rein gar nichts. Eko Fresh hat ja auch mit Joe Budden und Outlawz usw. gerappt und über seine Qualität sind wir uns wohl alle einig
Ja es gibt Deutsche Rapper die Rappen können z.b Sha Karl, Blumio sogar Fler. Nur dass sie Rappen können heißt nicht gleichzeitig dass sie gute Songs machen. Nur weil du dass Talent hast so zu rappen dass es sich flüssig anhört und der Rap alleine einem Beat gleichkommt heisst es noch lange nicht dass du gute Texte schreiben kannst. Man merkt doch gleich aus welchen verhältnissen diese Vögel kommen. Ungeliebte Kinder mit Drogen Problemen oder von den Eltern verhätschelte Kinder die das Gymnasium besuchten und denken sie währen Gangster ( Bushido )
Nein Danke diesen Gangster müll kann man sich nur reinziehen wenn man 12 oder 13 Jahre alt ist. Nur Sex, rumgammeln im kopf hat und noch nicht kappiert hat dass wer ficken will freundlich sein muss Sowie keinen Plan von der Zukunft...
Gibs auf. Es gibt keinen guten Deutschen Rap... Der deutsche Rap ist daran schuld dass der Rap im allgemeinen in deutschland tot ist. Ebenso ist er daran schuld dass man direkt dumm angeguckt wird wenn man sagt man hört Hip Hop oder man zieht sich der Szene entsprechend an!. Geht man mal nach Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande ist die Hip Hop Kultur ganz anders und viel offener und auch nicht so aggressiv wie hier! Da ist Hip Hop noch dass was es 1997/98 in deutschland war...
Oh ich vergass es gibt ja noch CURSE. Glaub ich der einzige mit Texten mit sinn. ABER er kann NICHT Rappen. Hat keinen eigenen stil und meiner meinung ist bei ihm das wort sprechgesang angesagt ^^ Er redet echt nur ins micro. Das nennt man nicht Rappen. Ausserdem sind mir seine Texte zu heulig... Wenn ich trauergeschichten hören will geh ich auf ne beerdigung
14.02.2009, 11:48
#
11
MaSSaKeR
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Kakihara
sagt ja schon alles... und ja ich hab mir die sachen angehört. Kool Savas ist der einzige der hin und wieder mal einen Track macht der gut ist und auch sinn hat. Das ein Rapper mit amis rappt heisst rein gar nichts. Eko Fresh hat ja auch mit Joe Budden und Outlawz usw. gerappt und über seine Qualität sind wir uns wohl alle einig
Ja es gibt Deutsche Rapper die Rappen können z.b Sha Karl, Blumio sogar Fler. Nur dass sie Rappen können heißt nicht gleichzeitig dass sie gute Songs machen. Nur weil du dass Talent hast so zu rappen dass es sich flüssig anhört und der Rap alleine einem Beat gleichkommt heisst es noch lange nicht dass du gute Texte schreiben kannst. Man merkt doch gleich aus welchen verhältnissen diese Vögel kommen. Ungeliebte Kinder mit Drogen Problemen oder von den Eltern verhätschelte Kinder die das Gymnasium besuchten und denken sie währen Gangster ( Bushido )
Nein Danke diesen Gangster müll kann man sich nur reinziehen wenn man 12 oder 13 Jahre alt ist. Nur Sex, rumgammeln im kopf hat und noch nicht kappiert hat dass wer ficken will freundlich sein muss Sowie keinen Plan von der Zukunft...
Gibs auf. Es gibt keinen guten Deutschen Rap... Der deutsche Rap ist daran schuld dass der Rap im allgemeinen in deutschland tot ist. Ebenso ist er daran schuld dass man direkt dumm angeguckt wird wenn man sagt man hört Hip Hop oder man zieht sich der Szene entsprechend an!. Geht man mal nach Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande ist die Hip Hop Kultur ganz anders und viel offener und auch nicht so aggressiv wie hier! Da ist Hip Hop noch dass was es 1997/98 in deutschland war...
Oh ich vergass es gibt ja noch CURSE. Glaub ich der einzige mit Texten mit sinn. ABER er kann NICHT Rappen. Hat keinen eigenen stil und meiner meinung ist bei ihm das wort sprechgesang angesagt ^^ Er redet echt nur ins micro. Das nennt man nicht Rappen. Ausserdem sind mir seine Texte zu heulig... Wenn ich trauergeschichten hören will geh ich auf ne beerdigung
immer diese vorurteile .. ja Hirntot bei dem namen denken sich schon viele.. aber ehrlich bei son argumenten lachen die sich in *****.. weil diese vorurteile kriegen sie nur zu hören.. ob von der bpjm. oda oda aber keiner befasst sich wirklich mit deren mukke bzw. versteht sie .. alle hören das gleiche sobald 1 wort fällt.. mother**** oda ich schlitz usw. denkense omg ... befasst euch ma mehr mit der mukke und vielleicht habt ihr au ne andere ansicht ...aber dazu sind sich viele zu fein usw.
und eko ja dazu sag ich nix ^^
curse geht kalr.. fler is ne kartofffel^^ sry de rkann nich wirklich was..
bushido,sido,fler und co sind sone möchtegern gangsta die dneken sie kommen ausn ghetto und wären die größten davon kann man nix halten..
kool savas fande ich au als besten rapper der public ist aber mittlerweile...
blumio is das der der die ganzen nachafft oda? der is cool^^
14.02.2009, 11:51
#
12
oPtik_FaNatikA
Fard finde ich ziemlich gut, der macht ja grade ein Album mit dem Punchlinekönig Snaga das wird end geil!
Gibt schon einen Song ->http://www.youtube.com/watch?v=VNKQzmhOTqA
Bor wird das geil, und Kool Savas fetzt ja auch immer noch nicht zuletzt auf dem Hiddentrack auf Azad's Album Aszphalt Inferno!
Kaisa persönlich finde ich nicht soo toll, besser als Anis Ferchichi sicherlich!
hauta
14.02.2009, 11:56
#
13
Eisregen
Du hast Ahung man !
Sehnsucht nach mehr läuft bei mir rauf und runter !
14.02.2009, 11:59
#
14
MC Reen
naja kaisaschnitt ist ja auch so ein typ der mit blokkmonsta und so texte macht und naja ich hasse die wirklich da gehts ums menschenzerschlachten und unsinnige texte das kann ich nich verstehen blokkmonsta selbst sagt dazu ja er schreibt diese texte um seine kriminelle vergangenheit zu verarbeiten aber ob man ihm das glauben soll weis ich jetzt nicht so genau.
ich hab auch mal deutschrap gehört aber die rappen in unserer zeit ja nur noch für geld ich höre jetzt eher amerikanischen hip hop ich verstehe zwar nicht alles aber der beat ist gut und die typen bringen alben raus auf denen mehr als 14 lieder drauf sind.
natürlich gibt es auch so ami rapper was heißt rapper so ****en die auch so musik machen wie blokkmonster zb butchers harm ...
naja jeder wie er will das war jetzt meine meinung dazu
14.02.2009, 12:03
#
15
oPtik_FaNatikA
Korrekt man!
Das Lied läfut bei mir auch und wie,
jetzt wo so lange nix von Snaga und Fard kam ausser letztens Omerta!
Der April wird geil!
14.02.2009, 12:04
#
16
Eisregen
Jap, Omerta ist der Hammer !
14.02.2009, 14:25
#
17
MaSSaKeR
Threadstarter
Zitat:
Zitat von MC Reen
naja kaisaschnitt ist ja auch so ein typ der mit blokkmonsta und so texte macht und naja ich hasse die wirklich da gehts ums menschenzerschlachten und unsinnige texte das kann ich nich verstehen blokkmonsta selbst sagt dazu ja er schreibt diese texte um seine kriminelle vergangenheit zu verarbeiten aber ob man ihm das glauben soll weis ich jetzt nicht so genau.
ich hab auch mal deutschrap gehört aber die rappen in unserer zeit ja nur noch für geld ich höre jetzt eher amerikanischen hip hop ich verstehe zwar nicht alles aber der beat ist gut und die typen bringen alben raus auf denen mehr als 14 lieder drauf sind.
natürlich gibt es auch so ami rapper was heißt rapper so ****en die auch so musik machen wie blokkmonster zb butchers harm ...
naja jeder wie er will das war jetzt meine meinung dazu
da is aber jemand auf dem alten stande bring dich mal aufn neusten stand dann siehste es anders.. hat sich einiges geändert
14.02.2009, 14:31
#
18
MC Reen
naja schon langer nigs mehr von dem gehört muss ich zugeben ^^ aber ich glaub so viel wird sich da nicht verändert haben
14.02.2009, 15:34
#
19
MaSSaKeR
Threadstarter
da irrst du dich hat sich so einige sgeändert ... textlich usw.
14.02.2009, 15:38
#
20
MC Reen
naja okay interessiert mich zwar nicht so arg aber danke für die neue info