| | # 1 |
| Registriert seit: 06.08.2004
| Hey leute, ich würde mich über eure Hilfe bei einem Voting freuen und zwar beim gangstaz.com Voting(der Name der Website ist lächerlich ich weiß ). Die Aufgabe war es, einen kurzen Raptrack hochzuladen, für den dann andere voten und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ein paar meiner Freunde haben schon für mich gevotet, aber das reicht für einen Sieg natürlich noch nicht. Deswegen hab ich gehofft, dass ihr mich unterstützen könntet.Was ihr tun müsst ist folgendes: Bei gangstaz.com anmelden und für mich Voten, indem ihr auf folgenden Link klickt und auf Voten klickt. LINK Wenn ihr Zeit habt könnt ihr das bis zum 14.3 täglich wiederholen. Würde mich über eure Unterstützung "wahnsinnig" freuen! mfg SUBWAYone P.S.: Wer Lust hat kann mal auf meiner myspace-seite vorbeischauen! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

). Die Aufgabe war es, einen kurzen Raptrack hochzuladen, für den dann andere voten und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ein paar meiner Freunde haben schon für mich gevotet, aber das reicht für einen Sieg natürlich noch nicht. Deswegen hab ich gehofft, dass ihr mich unterstützen könntet.