| | # 11 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Battlefield Bad Company wäre wirklich lustig. Die Typen im Spiel haben da schon einen recht großen Charaktertyp (verglichen mit CoD4 etc.) Resistance wäre vielleicht auch ganz witzig. Fallout kenn ich zwar nicht, könnt ich mir aber auhc witzig vorstellen, wenn er nicht in die Länge gezogen wird. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Black Hawk Down! Zu CoD5 kann ich euch jeden WWII Antikriegsfilm empfehlen. Diese Spiele brauchen keine Filme, da Filme als Vorlage dienten. Generell ist es nur dann sinnvoll Spiele zu verfilmen, wenn Charaktere frei wählbar sind, und das wäre bei einem CoD der Fall. Jedes Spiel, das einen festen Charakter hat, kann nie im Leben einen wirklich guten Film abgeben. Siehe Max Payne. Jeder hat Mark Wahlberg mit dem echten Max Payne verglichen, und natürlich hat Wahlberg versagt. Kein Schauspieler der Welt kann eine Persönlichkeit aus einem Computerspiel verkörpern. Die Filme an sich sind vielleicht nicht schlecht, aber die Charaktere kommen nie an die Vorbilder heran und das ist es was einen solchen Film ausmachen würde. Selbst der beste Schauspieler der Welt würde Solid Snake als Figur misshandeln. So etwas kann man nicht nachmachen. Ich bete, das nie ein MGS Film erscheinen wird. Amen! |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Ja Wahlberg war absolut unpassend für die Rolle, er hat gerade seine eigene Familie gegründet und sollte sich in einen Protagonisten hineinversetzen dem seine genommen wurde Aber es gab auch viel zu wenig Bulletcameffekte bzw. Sprünge... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

threadtitel sagt ja schon alles..

Aber es gab auch viel zu wenig Bulletcameffekte bzw. Sprünge...