| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Foren-Shirt??? | |||
| JAAAAA | | 20 | 60,61% |
| NÖÖÖÖÖ | | 13 | 39,39% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 9 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.01.2008 Ort: Waldkraiburg
| Zitat:
Denn die ps3 symbole usw sieht ja alles cool aus passt auch vergiss nich das andere is WoW und was für kiddys mit fantasiewesen usw Das aber find ich ganz cool rote schrift wegen spot eben. | |
|
| | # 12 |
| also da wo ich den style gemacht habe war ich mitm preis bei 35 euro aber war ne x beliebige seite also ich wollt nur mal eins entwerfen aus fun vllt gibt ecentuell billigere seiten wo man das machen kann?? |
|
| | # 18 |
| hm peislich sieht es echt teuer aus... ^^ also wenn ihr NUR sone schwule ps3spot.de schrift haben wollt sinds schon 20eu aber mom vllt gibts ja ne billigere seite ich such ma weiter (und nur schrift will ICH nich) ^^ |
|
| | # 20 |
| Soo also unter 20 kommt keiner davon und für 20eu gibt nur den ps3spot link ich will keine weiteren unseriösen underground seiten suchen... Naja 35 eu fürn T-shirt is scho viel jo verdammt viel aber wenn ich überlege kaufste einmal was einmaliges mit ner super qualität ists gut |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |