| | # 5 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| avp1 hat mir um welten besser gefallen. am ende die zusammenarbeit zwischen predator und "akzeptierter und eingeschulter" mensch war der hit! avp2 hingegen hat nicht viel neues gebracht. außer die echt üble szene mit der schwangeren, die ali angesprochen hat. überhaupt nicht mein fall. grad bei alien-/predatorfilmen interessiert mich der hintergrund: wo kommen die viecher her, was wollen sie, wie leben sie miteinander. hat mir in alien4 und predator2 sehr gut gefallen. in avp2 hab ich mir mehr über die predatorkultur und den heimatplaneten erhofft, von dem war aber nicht wirklich viel zu sehen und weitere hintergründe hätten die anzahl der blutrünstigen szenen wohl zu sehr verringert. absolut schwach. ich gehör ja genau zu den leuten, denen es nichts ausmacht, ihr hirn auszuschalten und unrealistische filme zu sehen (wanted, lol), aber predator/alien ist einfach kult. da kann man nicht einfach trash und splatter draus machen
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Hab auch schon ein wenig über AvP2 philosofiert. Siehe http://www.ps3spot.de/blu-ray-filme/...tml#post126520 Hab den Film seit erscheinen, zwar nicht auf BD, aber auf dieser Century³ Edition. Hab den Film übrigends nicht so krass in Erinnerung, wie es hier geschildert wird... Muss mir den Film wohl demnächst wieder anschauen. Ich bin ebenfalls ein Fan beider Franchises. Die Alien- und Predatorfilme sind absolut Kult, vor allem Predator 1. Arnie hat den Kerl kurz gerockt. ![]() Ich find zwar die beiden Spin-Off Filme nicht schlecht, aber wie Heady schon gesagt hat, hatten die Filme einiges mehr an Potential. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |