| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Die Post hat ganz allgemein Probleme wegen ihrer dünnen Personaldecke. Und topaktuell wird das durch zwei Dinge erschwert : erhöhter Krankheitsstand + Schnee&Eis. Bei uns kam tagelang die Tagespost nicht an. Die Post hat auch bereits angekündigt dieses Jahr Auslieferpersonal aufzustocken. |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.12.2007
| Hm, danke für die schnelle Antwort. Ist natürlich nicht sehr schön das zu hören. Falls das Paket morgen nicht ankommt, dann mach ich Randale in dem Laden. Ich hatte eigentlich eine volle Woche Resistance 2 eingeplant, inkl. Gears 2 Coop Sessions beim Kumpel. So haben wir leider nur das Wochenende. Extrem ärgerlich. |
|
| | # 10 | |
| Gute Nachrichten, nur leider wurde die Lieferung morgens um 6:08 abgebrochen. Vielleicht gabs auch nur wegen Schnee und Eis Schwierigkeiten. Man wird sehen... Aber wie gesagt, sollte auch morgen nichts da sein, bekommen die Spaßvögel bei der DHL was zu hören! @Rocky Um Peinlichkeiten zu vermeiden: Dein Dad arbeitet hoffentlich nicht an der Hotline...? ![]() Edit: Neue News: Zitat:
Ich bete für die Hotlinefrau, das letzters der Fall ist, und hoffen werde ich das dort nicht wieder der gleiche Satz steht. Falls ja... | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 04.01.2009 Ort: 21483 Gülzow
| Ich verstehe gar nicht, warum man da so einen Wind drum macht, wenn ein Paket mal 2-3 Tage Verspätung hat. Klar ist es ärgerlich, aber nun ja, sind halt auch nur Menschen und du selbst merkst doch auch, dass wenn du zur Arbeit fährst oder zur Schule oder wohin auch immer, dass es momentan einfach länger dauert, vielleicht hast du gehört, dass in deinem Bekanntenkreis n Auto ausgefallen ist, nicht angesprungen ist, bli bla blubb. Also ich persönlich finde dein Vorhaben völlig überzogen, außerdem, was willst du damit denn bewirken, als ob das die Hotline-Mitarbeiterin interessiert, sie kann nix machen und ihr wär es völlig egal, wenn du nicht mehr über DHL bestellst, was zu 95% unmöglich ist. Aber viel Spaß dir morgen, wenn dir dabei einer abgeht oder du dich nicht anders abreagieren kannst... MfG Nember |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
Ich hatte eben eine ganze Woche Resistance 2 fest eingeplant, und jetzt ist es nur noch das Wochenende. Da am Montag meine Ferien vorbei sind, ist das mehr als ärgerlich. | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Der Statusabfrage kann man eh nicht immer vertrauen, hatte da auch schon öfters Ärger damit Einmal stand als Status "zugestellt", obwohl kein DHL Mann da war, dann hab ich bei der Hotline Stress gemacht und der Typ hat einfach aufgelegt, irgendwann gegen Abend stag das Päckchen (für jeden zugänglich) halb im Briefkastenschlitz |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
Die Postler kann ich da irgenwie verstehen, d sie unter enormen Zeitdruck stehen, aber dann muss halt die DHL ihre Leute besser bezahlen und mehr Leute einstellen und es auch mal verstehen, wenn einer ihrer Mitarbeiter mal etwas länger braucht. | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Was auch sein kann,das hat ein Kumpel von mir öfter mal,wenn sein Lieferant was schickt,der Postmann ist zu dusslich oder zu faul,sich beimm auffinden der Adresse mühe zu geben oder aber bis in den 5 Stock zu laufen. Bei ihm ists so das das haus ne Strassenadresse hat,aber der Eingan hinten rum auf der neben Strasse ist und das begreift der Fahrer dort öfter mal nicht. Wir haben da schon oft gewartet wie die Guppis. Und Schnee und Eis,naja,wenn Du nich grad am steilen Berg wohnst,wo die mit ihren Autos net hochkommen,wärs kein Argument. Bei uns in Dresden waren örtlich- 22 Grad,alles gefroren auch heute wieder -15 Grad und dennoch sind die DHL Kutschen überall fleissig unterwegs gewesen. Aber bescheiden ist das warten wirklich,kann ich ein Lied von singen. Is schon erstaunlich wie oft man da dann freiwillig mehrfach zum Briefkasten rennt und auf einen dummen Zufall hfft,das doch was drin ist. |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Ich kann verstehen, dass sie unter Druck stehen, aber da ist nicht der Kunde dran schuld. Ich hab zum Beispiel letztens um 18 Uhr ein Paket bekommen und der Fahrer meinte, dass er schon seit morgens um 5 arbeitet, das ist ohne Sondergenhemigung illegal, da würde ich als Angestellter etwas dagegen machen und wenn ich anonym bleib dabei. | |
|
| | # 17 |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| also ich habe 2 games von pingu gekauft die er (anscheinend) am montag rausgeschickt hat...auch die sind bis heute nicht eingetroffen..wobei die normale tagespost es irgendwie geschafft hat |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass mehr Zusteller eingestellt werden sollen, und vielleicht auch besser bezahlt, damit die Motivation steigt (wenn zB mal jemand länger braucht um die Tür zu öffnen), auch wenn ich weiß, dass das die DHL nicht machen wird. Aber vielleicht sollte man sich einfach mal öfters bei DHL beschweren. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

).