| | # 1 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Hi, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Sony MP3 Player. Und zwar geht es um folgendes Modell: Sony NWZ A 826 B Erkennt die Playstation den MP3 Player, wenn man ihn mittels USB dranhängt? Und wie sieht es mit dem Bluethooth aus? Erkennt die PS3 den MP3-Player? Kann ich möglicherweise sogar Musik vom MP3-Player auf die PS streamen und über die Boxen anhören? Kann ich die Musikdateien auf die PS3 ziehen und umgekehrt? Noch allgemein was dazu... Hat einer Erfahrungen mit dem MP3-Player gemacht? Gab es Probleme mit irgendwas, oder ist etwas besonders negativ aufgefallen? Hebt sich die Soundqualität des Sony MP3 Players von anderen gänigen Modellen (Apple iPod) sehr ab? Sind andere (bessere) Kopfhörer zu empfehlen? Mir ist bei der Wahl meines neuen MP3-Players vor allem der Sound am wichtigsten, daher kommen auch die ganzen Fragen. Sollte der MP3 Player kompatibel mit der Playstation sein, wäre das natürlich perfekt, d.h. das Ding wäre gekauft. So kann ich die PS3 weiter zum umtiamtiven Multimediacenter ausbauen. (Dann fehlt nur noch ein 52" Full HD, eine Surround Sound Anlage, Linux, eine 250GB HDD, ein Laserdrucker, die PS2 Abwärtskomplatiblität und eine sexy Haushälterin )Danke schon mal im Vorraus! |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 06.02.2008 Ort: München
| also ich habe diese kopfhörer hier, die sin ähnlich von deinen und die haben nen mega klang und fetten bass |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 05.12.2007
| Zitat:
Allerdings bist du leider nicht auf meine Fragen eingegangen. Ich wollte wissen, ob die Serienkopfhöhrer durch andere ersetzt werden sollten (Soundmängel etc...) oder nicht. Dein Tipp trotztdem in allen Ehren... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

)