Sony MP3 Player an die Playstation 3?

Alt 06.01.2009, 01:15   # 1
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Hi,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Sony MP3 Player.
Und zwar geht es um folgendes Modell: Sony NWZ A 826 B

Erkennt die Playstation den MP3 Player, wenn man ihn mittels USB dranhängt?
Und wie sieht es mit dem Bluethooth aus? Erkennt die PS3 den MP3-Player?

Kann ich möglicherweise sogar Musik vom MP3-Player auf die PS streamen und über die Boxen anhören?
Kann ich die Musikdateien auf die PS3 ziehen und umgekehrt?

Noch allgemein was dazu...
Hat einer Erfahrungen mit dem MP3-Player gemacht?
Gab es Probleme mit irgendwas, oder ist etwas besonders negativ aufgefallen? Hebt sich die Soundqualität des Sony MP3 Players von anderen gänigen Modellen (Apple iPod) sehr ab?
Sind andere (bessere) Kopfhörer zu empfehlen?

Mir ist bei der Wahl meines neuen MP3-Players vor allem der Sound am wichtigsten, daher kommen auch die ganzen Fragen. Sollte der MP3 Player kompatibel mit der Playstation sein, wäre das natürlich perfekt, d.h. das Ding wäre gekauft. So kann ich die PS3 weiter zum umtiamtiven Multimediacenter ausbauen.
(Dann fehlt nur noch ein 52" Full HD, eine Surround Sound Anlage, Linux, eine 250GB HDD, ein Laserdrucker, die PS2 Abwärtskomplatiblität und eine sexy Haushälterin)

Danke schon mal im Vorraus!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 01:15 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 06.01.2009, 01:31   # 2
Der_Assissane
 
Benutzerbild von Der_Assissane
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: München
Beiträge: 859
also ich habe diese kopfhörer hier, die sin ähnlich von deinen und die haben nen mega klang und fetten bass
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 02:50   # 3
Agent-Kiwi
Threadstarter
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Zitat:
Zitat von Der_Assissane Beitrag anzeigen
also ich habe diese kopfhörer hier, die sin ähnlich von deinen und die haben nen mega klang und fetten bass
Aha, danke für den Tipp.

Allerdings bist du leider nicht auf meine Fragen eingegangen. Ich wollte wissen, ob die Serienkopfhöhrer durch andere ersetzt werden sollten (Soundmängel etc...) oder nicht. Dein Tipp trotztdem in allen Ehren...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 06:51   # 4
Type O Negative
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 24
Hello!
Ob dieser mp3-player kompatible ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann sagen, dass ich schon einige mp3-player auf der ps3 probiert habe und es wurden alle erkannt.inkl. i-pod!!!!!
die ps3 konnte alle mp3´s vom i-pod abspielen außer die lieder die im shop gekauft wurden.
schönen tag!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 14:39   # 5
Agent-Kiwi
Threadstarter
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Ich hab gerade auch mal meinen alten iPod angeschlossen und er wird tatsächlich erkannt. Nur leider sind die Lieder dermassen ungeordnet, da macht das ganze leider wenig Sinn.

Weiß einer, ob das bei den Sony Geräten anders ist?
Ich hab gut 800 Songs und die sollten schon alle geordnet sein...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 14:44   # 6
flagge
 
Benutzerbild von flagge
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Füssen - Bayern
Beiträge: 2.187
das problem ist wenn du die songs normal auf den ipod wirfst also nicht mit itunes werden sie auf der ps3 super erkannt nur vom ipod nicht mehr^^
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 14:47   # 7
Agent-Kiwi
Threadstarter
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Zitat:
Zitat von flagge Beitrag anzeigen
das problem ist wenn du die songs normal auf den ipod wirfst also nicht mit itunes werden sie auf der ps3 super erkannt nur vom ipod nicht mehr^^
Ich nutze aber iTunes, das ist das Problem.

Zumindest jetzt noch, aber mit dem neuen Player wird sich das Problem hoffentlich bald selbst lösen!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 14:53   # 8
flagge
 
Benutzerbild von flagge
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Füssen - Bayern
Beiträge: 2.187
ja das ist mir schon klar aber itunes hat beim ipod so eine schrekliche odnerstruktur das man mischmach auf der ps3 hat
wenn man ihn als datenträger belädt ist es ganz normal
  Mit Zitat antworten

Alt 28.07.2014, 16:32 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 28.07.2014, 16:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.