ich seh mir das recht gerne an, wie stehts mit euch?
habt ihr die letzte folge mit dem hno-arzt gesehen? was wären eure lieblingsspiele, in welchen spielen würdet ihr ihn schlagen oder haushoch verlieren?
Ich finde "Wo liegt was"?ganz gut.Aber der Markus erinnerte mich voll an Brucie aus GTA IV.
23.12.2008, 15:46
#
3
Ex-Dynasty-Warriors
Gesperrt
fifa 09
23.12.2008, 16:02
#
4
Agent-Kiwi
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
ich seh mir das recht gerne an, wie stehts mit euch?
habt ihr die letzte folge mit dem hno-arzt gesehen? was wären eure lieblingsspiele, in welchen spielen würdet ihr ihn schlagen oder haushoch verlieren?
Ich denke sowieso, das der Raab ein paar Spiele im Vorfeld kennt und üben darf. Das wäre schon alleine wegen den Quoten besser für Pro7, denn ich will auch lieber ein Spiel sehen, in dem es um 2 Millionen geht als um eine halbe. Sehr aufgefallen ist mir das einmal, wo die solche Karten (also normale Spielkarten) in einen Eimer werfen musste. Der andere hatte keine Ahnung, Raab hatte aber den Griff und den Wurf perfekt raus.
Ich hab es aber noch nie über die volle Länge angeschaut, höchstens beim durchzappen oder während wir was anderes machen. Am Samstag haben wir während wir gechigt haben ein bisschen reingeschaut. Der Artzt war ja voll des Tier.
In was ich den Raab schlagen würde?
Ich denke in allem, was mit Kraft und/oder Körperbeherrschung zu tun hat, zum Beispiel dieses BMX fahren. Bei Sachen wo man schätzen muss, wäre ich wohl total verloren, wie dieses Gemüsewiegen letztes mal.
Man muss auch zugeben, das dieser Raab einiges im Knopf hat. Solche Wissenspiele hat er meistens ziemlich unter Kontrolle.
Was auch krass war, was das Bowling letztes mal. Der Artzt braucht 2 Strikes zum Sieg und dann wird der cold as ice und pustet die Dinger weg.
Ich denke, ich schaue es nächstes mal über die volle Länge an...
@Ex-DW
Sinnvoll wie immer...
__________________ They want me to get down. I'll get down. - Allen Iverson
23.12.2008, 16:17
#
5
Dansch
ich schau mir das auch meistens an ,
mein lieblingsspil letzes mal war das baggern
war zwar nicht besonders spannnd aber wie dumm sich der typ angestellt war schon irgentwie lustig
der hat einfach nicht gecheckt das er den baggerarm heben muss
so geil wie er sich dann fast umgekippt hat
ansonsten halt das leitergolf war halt derbst spannend
23.12.2008, 16:29
#
6
Benwick
Ich wäre für eine neue Variante der Show mit dem Namen "Erschiess den Raab"!
23.12.2008, 19:58
#
7
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von Benwick
Ich wäre für eine neue Variante der Show mit dem Namen "Erschiess den Raab"!
*sinnloser post net beachten*
23.12.2008, 20:02
#
8
*Withoutaface*
ich denk in sportsachen wie laufen
liegestütze klimmzüge und so was halt
im schätzen bin ich auch ganz gut genauso
mit gewichten aber auch wo städte liegen und so
aber die ganzen anderen wissenssachen würd der raab gewinnen
edit:
wer hatn eig das letzte ma gewonnen
23.12.2008, 20:25
#
9
Agent-Kiwi
Zitat:
Zitat von *Withoutaface*
wer hatn eig das letzte ma gewonnen
Der Raab.
23.12.2008, 20:40
#
10
Cartman
Raab hat extrem viel Wissen. Allein durch seine Sendung und er ist immer auf dem laufenden. Bei Spielen mit Allgemeinwissen, Denken oder Musikspielen ist Raab haushoch überlegen. Man sieht auch, dass er sich sehr schnell mit der Technik vertraut macht, wie das mit dem Roller, Auto oder Bagger fahren. Er hat auch immer sehr gute Taktiken. Körperlich ist er aber auch nicht zu unerschätzen.Ich weiß noch wie er gegen jemanden im Hürdenlauf gewonnen hat,dereigentlich Zehnkämpfer oder so war. Allerdings ist Raab schlecht, wenn es um Ausdauer geht.
Assassin's Creed | Call of Duty 4: Modern Warfare | Pro Evolution Soccer 2008 | Gran Turismo 5: Prologue | Burnout: Paradise 65% | GTA IV 74% | Battlefield: Bad Company 94% | Little Big Planet 84% | Call of Duty 5: World at War UK 71% | Midnight Club: Los Angeles 85% | Far Cry 2 0% | Fallout 3 UK 53% | Killzone 2 UK 66% | Rag Doll Kung Fu: Fist of Plastic 61% | Wanted: Weapons of Fate 100% | Need for Speed: Undercover 100% | Der Pate II UK 100% | Call of Juarez: Bound in Blood UK 100% | Uncharted 2: Among Thieves UK 100% | inFamous 100% | Assassin's Creed 2 0% | Call of Duty: Modern Warfare 2 US 25%
23.12.2008, 20:56
#
11
ArmyOfOne
klar macht er sich mit der technik schnell "vertraut", wenn er es wochenlang davor übt , hey der kann niemanden erzählen das er manche aufgaben noch nie davor gemacht hat, es schaut einfach zu locker aus bei ihn. viel zu locker....als ob er es jeden tag macht!
und der moderator hat sich ja auch nicht wenige male verplappert "wo wir das geübt haben, war das noch nie so" ......dann fällt ihm auf das er garnicht darüber reden soll, und dann kommt ein dummer ablenkspruch, ist schon scheiße in einer livesendung
OK, klar ist es besser wenn der gastgeber stärker ist als der herausvorderer, geht ja auch um viel geld, aber er muss ja nicht lügen das er die aufgaben noch nie gemacht hat, man sieht es ihn auch oft am gesicht an das er lügt .
23.12.2008, 21:17
#
12
Marie9506
Hab's mir a ang'schaut.
Is ned schlecht. Ist scho immer Lustig, wie's sich die Herausforderer immer wieder anstellen.
Bei der Auswahl der Kanditaten, denkt man sich, der könnte Raab schlagen,
aber dann versagen sie doch wieder (Wie der eine,der nur ''3'' Punkte schaffte).
MFG
Marie9506
23.12.2008, 21:54
#
13
Dansch
Zitat:
Zitat von ArmyOfOne
klar macht er sich mit der technik schnell "vertraut", wenn er es wochenlang davor übt , hey der kann niemanden erzählen das er manche aufgaben noch nie davor gemacht hat, es schaut einfach zu locker aus bei ihn. viel zu locker....als ob er es jeden tag macht!
und der moderator hat sich ja auch nicht wenige male verplappert "wo wir das geübt haben, war das noch nie so" ......dann fällt ihm auf das er garnicht darüber reden soll, und dann kommt ein dummer ablenkspruch, ist schon scheiße in einer livesendung
OK, klar ist es besser wenn der gastgeber stärker ist als der herausvorderer, geht ja auch um viel geld, aber er muss ja nicht lügen das er die aufgaben noch nie gemacht hat, man sieht es ihn auch oft am gesicht an das er lügt .
ich denk er meint damit die proben zur show
zu jeder liveshow gibt es eine bzw.mehere proben
bei dieser ist der raab aber net dabei
ist doch logisch das die spiele vorher von mitarbeitern getestet werden
ob man das machen kann
24.12.2008, 02:32
#
14
Gohst
Gesperrt
ich hasse das weil komischer weiser er oft gewinnt das. meiner meinugn nach unlogisch ist oda ?
24.12.2008, 02:50
#
15
ArmyOfOne
Zitat:
Zitat von Dansch
ich denk er meint damit die proben zur show
zu jeder liveshow gibt es eine bzw.mehere proben
bei dieser ist der raab aber net dabei
ist doch logisch das die spiele vorher von mitarbeitern getestet werden
ob man das machen kann
bist du den dabei, das du jetzt 100% weißt wer dabei ist und wer nicht?
er ist talentiert in vielen sachen und auch intelligent, aber trotzdem kann er nicht in allem so gut sein nach paar sekunden und einer 2 minütigen erklärung von fachleuten, man sieht ja an den kandidaten wie schwer manche sachen zu meistern sind, wenn man sie WIRKLICH zum ersten mal macht. ich erinnere mich da z.b. an die jetski fahrt, raab ist da durchgesaust als ob er ein profi ist, der kandidat hat eine halbe stunde gebraucht bis er mal 5 m geschaft hat ohne ins wasser zu fallen. (der war aber auch etwas behämmert, frag mich wie er dann die millionen gewonnen hat, ist aber nur ein beispiel)
ausserdem würd ich nicht alles glauben was der Raab erzählt...
24.12.2008, 11:37
#
16
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Threadstarter
hey, ist klar, dass raab sich in wissensspielen als nationaler promi keine blöße gibt/geben darf, wie sieht denn das aus, wenn das pro7-steckenpferd keine ahnung vom aktuellen politischen/sportlichen geschehen hat?
was man ihm auch zugute halten muss: er hat köpfchen und vielerlei talente. er ist in keinem gebiet wirklich übergut, aber dafür kann er eben mit den meisten spielchen zumindest ein bisschen was anfangen.
nehmt nur mal den judoka von der vorletzten(?) sendung. olympiasieger, aber genau 3 punkte geholt. logisch, der macht auch sonst nix außer judo...
für mich auch absolut verständlich und sonnenklar, dass raab bzw. auch der kandidat die spiele im vorfeld kennen: gibt doch nichts peinlicheres, als 2,3 spiele hintereinander, in denen sich BEIDE wie die letzten menschen anstellen. wenn einer ständig seinen monstertruck abwürgt, mitm mini nicht von der startlinie wegkommt oder mitm bagger fast umkippt (rofl), interpretier ich das als "hat er eben beim training nicht aufgepasst". schließlich gehts um quoten, und nicht ums spiel an sich.
ich sag ja nicht, dass raab die antworten aller fragen kennt - aber so überraschend wie die spielewahl vielleicht rüberkommen soll, ist sie auf keinen fall