| | # 9 |
| Gastposter | Habe meine erste PS mit....oh Gott...ich glaub ich war 15 oder 16 bekommen. Hab ich mir damals von meinem Geburtstagsgeld gekauft. War total begeistert! Die PS2 is dann irgendwie an mir vorbei gegangen... Da waren damals wohl Frauen und Party interessanter ![]() Die hat sich dann aber mein Bruder zugelegt und ich hab da ab und an gezockt. Die PS3 hab ich mir dann vor kurzem gekauft... Wollte mal wieder was geiles Zocken mit schöner Grafik usw und ja seit dem bin ich absolut überzeugt! |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 30.07.2004
| die erste ps1 hatte ich mir gekauft wo sie gerade glaub ich auf 500dm runtergesetzt worden war..hatte dafür sehr lange und eisern drauf gesparrt. ich war stolz wie oscar, nur leider hielt die erste ps nicht lange da sie dem sogenannten hitzetot gestorben ist...^^ hatte damals kein geld mehr für eine memory card und musste sie immer anlassen^^ mhh weiss gar nicht mehr für welches spiel ich das gemacht hatte... naja auch egal^^ die 2te ps3 habe ich mir zu meinem 18ten geburtstag gegönnt für 1100DM mit einem pad und ridge racer. es kamen noch das eine oder andere game hin zu aber ich muss ehrlich sagen viel habe ich mit der ps2 nicht gespielt... das war bei der ps1 deutlich mehr.. naja letzes jahr im october, ich war zivi und war gerade "beruflich" im saturn unterwegs... es war gerade die zeit wo die 40gb ps3 rauskam.. hatte schon immer n auge auf die ps3 60gb gehabt... naja da stand die letze ps3 60gb mit motorstorm und resictence und 2 pads für sage und schreibe 370euro und da musste ich einfach zuschlagen... es ging einfach nicht anders hatte auch noch wie es der zufall so will n 50 euro gutschein vom saturn inna tasche, tjaa und dann war es meine... |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 06.09.2008 Ort: Wandlitz OT Basdorf
| PS1+Chip =eBay ^^ (Tekken,FF,GT sollte alles sagen) PS2 = Mädchen-Markt mit Bruder zusammen(DBZ,GT,FF muss ich mehr sagen?) PS3 = hat mich angelächelt im Mädchen-Markt ^^(SC4 war allerdings das einzige brauchbare spiel zu der Zeit ^^) (tag danach passend dazu TV und Receiver in HD ^^) |
|
| | # 13 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Meine erste Playstation war die PSP. Die hatte jemand auf einer Retro-Convention mitgebracht und ich war total begeistert von den Emulatoren die unter Verwendung einer CFW nutzbar sind. Direkt nachgekauft. ![]() PS3 war dann mehr oder weniger ein Zufallskauf...das Gerät lachte mich auf der Suche nach etwas ganz anderem (DVD-Player) so nett an.
__________________ An dieser Stelle bitte einen ultracoolen Signaturspruch vorstellen. |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 01.10.2008 Ort: Bayern
| PS1: Jemand aus dem Bekanntenkreis braucht unbedingt Kohle und hat mir das Ding für'n Appel und nen Ei verschachert. PS2: Nachdem ich bei nem guten Freund BUZZ auf PS2 gespielt habe, wollte ich das auch bei mir haben... also nachgekauft. PS3: Mal wieder war ein guter Freund schuld der mich mit seiner PS3 so fasziniert hat, das ich damit auch unbedingt spielen wollte ![]() Zudem war grad zufällig mein DVD-Player kakputt gegangen!
__________________ ![]() PSN ID : Daedalus981 |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| war eigentlich nur vom Atari 2600 bis zum Sega MD ein Consolero. Während dessen und im Folgendenem eigentlich nur PC zocker.
|
|
| | # 17 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Ich hatte mir erst ein N64 gekauft, doch trotz Spielen wie Doom64, Mario64 und Killer-Instinct GOLD fehtlte es der Konsole an weiteren guten Titeln. Games wie Resident Evil, Metal Gear und LEgacy of Kain haben mich dann doch zum Kauf einer PS gebracht, meinen N64 hab ich dafür in Zahlung gegeben. Die PS2 hab ich mir allerdings erst recht spät geholt. Zwischen der PS1 und der PS2 war meine PC-Zocker Zeit. Meine PS2 ist also höchstens 3 Jahre alt. Die PS3 kam mit der Frage ob ich meinen PC aufrüsten soll oder nicht und war dann eher so ein spontan Kauf zusammen mit meiner Freundin. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 12.07.2004
| Habe bis 1996 SNES gehabt. Im August `96 begann meine Lehre. !. Gehalt kam nich,2. Gehalt kam auch nich,Chef in Zahlungsschwierigkeiten,dann mitten im Oktober kam alles auf einmal. Da bin ich freudig heim gefahren mit dem Kontoauszug,juhu mein erstes Geld. Und sehe aus dem Bus raus und seh nen Mega Game Point. Dacht,gehst magucken nach nem SNES Spiel. Tja und da stand die erste PS. Formel 1 lief da grade drin. Ich sofort hin zum Typen gesagt,einpacken. Sagt der zu mir keine mehr da. Hab ich dann für nen guten Komplettpreis die Demo PS incl. 5 Spielen bekommen. Das war ein tolles Gefühl vom ersten Geld. Das waren noch reale Verhältnisse. Nich wie ich hier oft lese,noch nich mal aus der Grundschule raus,mitm Zirkel kein Kreis ziehen können,denken das Ungarn die Hauptstadt von Afrika ist aber ne PS2 hinterher geworfen bekommen von den Eltern. Und dann fragen sich Ärzte wie ADS oder so en Scheiß entsteht. |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 21.10.2007 Ort: Appenzell (Schweiz)
| Ps1: Hatte eine zu Weihnachten bekommen von meiner Schwester. Dazu gab es Tomb Raider 3. Geniale Kosnole. Leider habe ich den CD's nie richtig sorge gegeben, somit haben sie nie einwandfrei funktioniert. ps2: Habe sie mir in Deutschland gekauft in Konstanz. Dazu habe ich mir SSX und ein Steuerrad geholt, dass ich die Colin Mcrae Demo zocken konnte. xD PSP: Habe sie mir in den Ferien gekauft als ich in Florida war, habe lumpige 99Euro dafür bezahlt. Gleich dazu habe ich mir GTA Vice City Stories und Call of Duty geholt. Ps3: Habe ich mir im Mai 2007 geholt. Habe gleich einen zweiten Controller und Rainbow Six: Vegas dazugekauft. |
|

) und im januar 2008 die ps3 (der neue tv im dezember 07)