Wie seid ihr zu eurer PS gekommen?

Alt 23.12.2008, 18:38   # 21
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Hehe glaub mir,der Hype bei der 1. PS war genauso und damals als man nix anderes kannte war es ebenfalls nextgen.
Grad Alien als FPS da drauf,man was haben wir die Nächte gesessen und uns gegruselt wenn die Viecher um die Ecke schossen. Glaub mir,du hättest eine wunderbare Erinnerung daran. Die is durch nichts zu ersetzen.
Alt 23.12.2008, 18:47   # 22
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Meine erste PS war die PSone. Ich hab die mal (aber noch die Fette) bei einem Kumpel gesehen und da haben wir immer nur Tekken gespielt. Dem seine PS hatte ein Chip und der hatte einige hundert Spiele im Regal.
Ich hab dann irgendwann selbst ziemlich billig eine PSone bekommen und Tekken 3 gekauft und ab ging die Post.

Dann kam irgendwann die PS2 als die nur noch 200 oder 250€ gekostet hat. War bis jetzt die geilste Konsole, ging immer richtig ab.

Mit der alten Xbox konnte ich nie was anfangen, deswegen hab ich mir auch nie die 360 gekauft, sondern immer schön auf die erste große Preisenkung der PS3 gewartet. Schon alleine die exklusiven Spiele sind schon vielmehr meine Richtung.

Werde mir auch bestimmt irgendwann den Nachfolger der PS3 zulegen, man wird sehen...
Alt 23.12.2008, 20:09   # 23
Stimp

Benutzerbild von Stimp

OK jetzt nochmal ausfühlicher:

Zu der PSOne:
Hab bei einem Freund ein spiel gespielt, aber ichwusst nicht welchesda ich erst zu ihm gegangen als er das Spiel schon drin hatte und das Cover wollte ich auch nicht sehen..
Ich hab's nur gespielt naja bis mich jmd. angerufen hat (Im Spiel ) und genau da wusste ich das es MGS ist..
Also hab ich mir die Playstation One zugelegt..

Zur Ps2:
Hab MGS2 gesehen und gekauft

Zur PS3:
Ich glaub MGS4 hatte so einen Hype da wusste man schon 250 Jahre früher das sie auf der Playse 3 rauskommt also hab ichs mir auch gekauft.
Alt 23.12.2008, 20:53   # 24
Marie9506

Benutzerbild von Marie9506

Meine PSOne hab ich mir von meinem ersten Lehrlingsgehalt gekauft (Da war sie schon ein paar Jahre draußen).

Die PS2 hab ich mir gekauft, wie sie raus gekommen ist (eine Woch nach Relaise).

Die PS3 wollte ich eigentlich wie sie rausgekommen ist.
Nur ein Autounfall kam dazwischen (brauchte ein neues Auto),
ein neuer TV brauchte ich auch erst.
Dezember wurde die PS3 (60 GB) bestellt und kam dann erst im März
:-H(Best Day of my Life):-H
Im Januar hab ich mir dann mein LCD gekauft.:tv:
Seitdem daddel ich so rum.

Alt 26.05.2012, 11:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.