| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 16 |
| Gastposter | Also der Grund warum ich mir die PS3 gegönnt habe: - Weil die Bakannten / Freunde mit denen ich online spielen wollte auch eine PS3 haben ! - Ich habe bis jetzt an Konsolen nur PlayStation gespielt... 1, 2 & 3 - online spielen ist Kostenlos ! - Die Spieleauswahl für die PS3 hat mir zugesagt. - Man kann über die PS3 mit Hilfe einer externen HDD Filme/Bilder usw abspielen. - Wollte ein Abspielgerät für Filme und Spiele das HD fähig ist. ABER : - Habe noch keine einzige BlueRay darauf angeschaut. DVD tuts auch. - Habe mir überlegt mal Linux darauf zu installieren, aber was sollte mir das bringen? Für sowas habe ich nen PC UND einen Laptop. Du siehst meine Argumente sind zum Teil recht subjektiv. Keiner wird es schaffen diese Frage je objekitiv zu beantworten |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 01.07.2008 Ort: Mainz
| wen du die 400 euro mal so hast dann kauf dir die ps3 und wen das das geld nicht so locker in der hosentasche hast dann hol dir die xbox für 200 . ist ja schon wieder billiger geworden weiß grad nicht den aktuellen preis genau |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Füssen - Bayern
| 1. das aussehen (xbox bäh^^) 2. die titel auf der ps3 finde ich besser litte big planet ist da wohl das beste beispiel 3. online gaming ich zocke nicht viel online und somit ist die ps3 die bessere wahl weil ich bei lbp nun doch öfters online spiele 4. das xmb finde ich besser als das x-box dingsda bums vorallem finde ich es scheise wenn einfach der sound des spiels ohne drauf zu achten überspielt wird hierbei finde ich es zum beispiel bei burnout tadellos gemeistert da man die musik im hintergrund hat und nicht nur noch musik |
|
| | # 19 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Ich habe nichts gegen Microsoft, arbeite seit gefühlten Jahrhunderten mit deren Computer-Software und finde einige Exklusiv-Titel durchaus interessant...aber das Design ihrer Konsolen paßt weder zu meiner Inneneinrichung noch zu meinem Geschmack. Inzwischen gibt es zwar ein sehr schönes Lian-Li Umbau-Case für handwerklich geschickte X360-Besitzer; aber nun habe ich ja die PS3 und mag sie auch nicht mehr hergeben geschweige denn austauschen. Soviel *subjektives* von mir an dieser Stelle; keine PS3-Brille aber halt trotzdem persönliche Beweggründe für die Entscheidung pro-Sony. | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Füssen - Bayern
| ja die x-box umbau cases machen die ganze sache atraktiver aber dann muss das siegel weg und man verliert die garantie also ganze 5 jahre und mal ganz erlich ich währe nicht viel billiger weg gekommen vor einem jahr ich glaub die box hat damals als aracarde noch 250€ gekostet + wireless kontroler 40€ +play &charge kit 20€ +w-lan adapter 30€ +festplatte 90€ da komm ich unterm strich nicht viel billiger weg sogar teurer und da müsste ich dann noch 1 jahr den online service rechnen und ich hatte für meine ps3 nur 320€ gezahlt also die bessere und billigere variante^^ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

)