| | # 27 |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Ich bin auch noch hier....wollte ja eigentlich .....aber es geht ja auch gar nicht ohne diese ganzen verrückten hier... zum Dank hab ich euch noch schnell ne Stulle gemacht.
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 |
|
| | # 29 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
| |
|
| | # 30 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Ähm?? Und das aus welchem Grund? Hab ich was verpasst? @topic Im Bezug auf Multimedia und Design würde ich ganz klar zur PS3 greifen (auch wenn der Stromverbrauch fürs Blu-Ray schauen allein, etwas hoch für meinen Geschmack ist) Aber wenn du wirklich nur Spiele zocken möchtest ist imo die 360 die erste Wahl, hier gibt es einfach aus so ziemlich jedem Genre eine große und gute Auswahl. Übrigens sind Games auch auf der 360 grötenteils regionfree und da das auch bei der PS3 immer noch den Entwicklern überlassen ist, würde ich das nicht unbedingt als relevant bei der Kaufentscheidung erachten. Am Schluss musst du selbst wissen was du von deiner Konsole erwartest, die User hier können dir nur den Weg zeigen |
|
| | # 31 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
| |
|
| | # 32 |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Naja ich weiß ja nicht was für einen spielegeschmack du hast aber du weisst schon das God of war ein bewertungskiller ist der bisjetzt nur gute bewertungen erhalten hat.God of war ist sicher ein zugpferd das die ps3 käufe mächtig ankurbeln wird. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)