TV: Toshiba 42 XV 556 DG 42 Zoll

Alt 07.11.2008, 20:39   # 1
KingChris

Benutzerbild von KingChris

Hi Jungs,
daja die Röhre bei mir daheim letzte Woche kaputt gegangen ist, ist mein Dad nun einverstanden sich einen LCD-Fernseher zuzulegen. Sollte höchstens 1300€ kosten und mind. 34, aber höchstens 42 Zoll haben.

Mein Lieblingsangebot bis jetzt ist dieser hier:

http://www.amazon.de/Toshiba-556-Zol...6010215&sr=1-1

Von den Daten hört er sich ziemlich gut an, allerdings finde ich nirgendwo im Internet Erfahrungsberichte oder Professionelle Tests. Also wollte ich mal nachfragen, ob jm. hier von euch den Fernseher besitzt und mir kurz seine Eindrücke schildern kann.

Andernfalls bin ich natürlich noch für weitere TV-Empfehlungen offen.

Danke schon mal

KingChris91
Alt 07.11.2008, 20:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 07.11.2008, 21:22   # 2
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Also ich sag mal so. Das beste is immer,Laden gehen und angucken. Die einen flippen aus,die nächsten finden den schlecht. is immer persönliche Sache. Allerdings hab ich bisher mit Toshiba net so die Erfahrung,aber wenn ich mal einen gesehen hab,dann sahen die eigentliche immer sehr gut aus,auch mit geringeren Daten,dagegen kannste Samsung mit was weiß ich für wieviele milionen kontrast in die Ecke treten. Und das bei schlechten Analogen Signal. Nun muss ich allerdings noch etwas eigene Werbung machen.
Habe bevor ich kaufte bestimmt min. en halbes Jahr bis dreiviertel Jahr lang die Märkte besucht,mich belesen und en Bekannten der sowas verkauft befragt und bin nach ewigen hin und her immer wieder bei Sharp hängen geblieben. War erst auf Philips aus,dann Sharp,dann wollt ich Sony -verglichen,gut doch wieder Sharp,Samsung geguckt,Angst bekommen gleich wieder weg und wieder Sharp tja und dann eben auch ein Toshiba und da wurde es sehr schwer,da beide en verdammt scharfes Bild trotz analogem Signal machten. Letzlich hatte Saturn dann en Angebot und mir aufn Sharp auch noch 100 Cashback gegeben,sodas meiner um 400 billiger wurde,gab sogar noch en HDMI Kabel und Reinigunszeug dazu. Hab 1400 bezahlt. Der TV steht in meiner Sig. Also kann Dir Sharp nur empfehlen,zumal die neben cashback auch noch auf 3 Jahre Garantie erweitern nach Registrierung. Und die PS3 da drauf,Junge ich muss auf die Euphoriebremse treten,das ich net Platze. Hehe,ne aber im Ernst. Der Sharp macht wirklich ein Topbild. Aber geh einfach los und schau sie Dir an. Ist echt das beste. Wenn ich auf andere gehört hätte hätt ich blind en Samsung gekauft und hät mich voll geärgert.

Alt 01.09.2014, 21:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 01.09.2014, 21:29 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.