alice oder arcor?

Alt 31.10.2008, 19:28   # 1
Two_Pac

Benutzerbild von Two_Pac

hi leute da ich gerade umgezogen und noch keine richtigen festanschluss habe stelle ich mir die frage ob ich wieder zu alice gehe oder zu arcor? bin bzw war schon kunde bei alice und da ich etwas bessere preise bei arcor bekommen kann
würd ich gern eure meinung zu arcor wissen.
Alt 31.10.2008, 19:32   # 2
flagge

Benutzerbild von flagge

geh zur deutschen telecom oder zu 1&1
die sind die zwei besten
1&1 ohne festnetzt halt voip
und telecom ganz normal mit festnetz
Alt 31.10.2008, 19:42   # 3
Two_Pac
Threadstarter

Benutzerbild von Two_Pac

neee telekom geh ich nie wieder...hab ich zu schlechte erfahrungen mit gemacht.
brauche festnetz flat für freundin und inet flat für mich^^
bei arcor bekomm ich noch n wlan router dabei. was auch sehr nützlich ist^^und eben etwas günstiger als normal..
Alt 31.10.2008, 19:59   # 4
flagge

Benutzerbild von flagge

schon mal was vom 1&1 homeserver gehört
das ist ne aufgedonnerte fritzbox die mit den drei antennen halt dann noch mit ner 100gbplatte drin
Alt 31.10.2008, 20:57   # 5
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Also ich bin bei der Telekom und hab das entertain comfort paket mit vdsl 25000
Bin hoch zufrieden und war auch innerhalb 2 Wochen alles angeklemmt. Damit geh ich auch dem Ärger mit drittanbietern ausdem Weg. Bei Problemen kommt man dann nich mehr über die Telekom ran weil die Drittanbieter die Hand drauf haben. Hab da schon krasse Story erlebt. Alice,Arcor und Versatel is noch nie so das gewesen für mich und 1&1 naja,das hat mein Kumpel mal ne Weile vertrieben,aber der hat das dann nicht mehr gemacht,weil er meinte,das er bei den Aktionen die sich 1&1 erlaubt mit den Kunden nicht mehr früh in den Spiegel schauen kann. Er ist dann auch zur Telekom.
Alt 01.11.2008, 03:53   # 6
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Ich hab Alice DSL 16000 für n Zwani im Monat.
Alt 01.11.2008, 08:42   # 7
[GB]

Benutzerbild von [GB]

Zitat:
Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
Ich hab Alice DSL 16000 für n Zwani im Monat.
Habe Alice 16000 inkl. Telefonflat für 29,95 - sehr zu empfehlen, keine Probleme und lag innerhalb von nichtmal 2 Wochen an.

[GB]
Alt 01.11.2008, 09:44   # 8
Marie9506

Benutzerbild von Marie9506

Bin Telekom Kunde.
Bis jetzt bin ich zufrieden, war auch noch nix.

Bei unseren Elektroladen gibts das Komplett Call&Confort 6000
für 39,90€.

Drin ist die Festnetz Flat und Das DSL Flat 6000.
Ein Einkaufsgutschein über 100 € für den Elektroladen und den WLAN Router gab's a no dazu.

Wir hatt'n noch kein Festnetz/Internet Anschluß, deswegen kam das Angebot grad gelegen.Außerdem wollte ich alles aus einem Haus/Anbieter haben.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Alt 01.11.2008, 10:10   # 9
flagge

Benutzerbild von flagge

naja hab ich auch muss aber sagen meine mutter waar dämlich
die haben uns den gutschein verrechnet dann aber ohne mwst also 81€ und den router haben wir nicht bekommen so hab ich jetzt zum glück ne fritzbox und binn super zufrieden
Alt 01.11.2008, 10:12   # 10
Two_Pac
Threadstarter

Benutzerbild von Two_Pac

okay danke leute für eure posts..glaub ich werde auch bei alice bleiben.
Alt 01.11.2008, 10:31   # 11
imported_Moejoe
Gesperrt

jojo bin auch bei alice, das gute is wirklich falsch kann man da nix machen denn es gibt keinen dauervertrag man kann JEDEN MONAT frei kündigen.
Und zufirieden bin ich auch mit Alice 16000 flat mit tele flat für 25€
Alt 01.11.2008, 10:49   # 12
Two_Pac
Threadstarter

Benutzerbild von Two_Pac

doch bei alice gibt es auch dauerverträge wenn du zb die aktion mitmachst wo du die ersten 5 monate 0€bezahlst dann musst du dich 24 monate binden.. aber wie oft wechselt man seinen telefonanbieter? ich hab das erst 2 mal in meinen leben gemacht.selbst handyvertrag habe ich schon 10 jahre oder so. hab immer kein bock gehabt neue nummer zu haben... naja das hat ja jetzt damit nichts zu tun^^
wie gesagt ich bin bzw war bei alice. wobei ich sagen muss ich hatte auch schon schlechte erfahrungen gemacht mit alice bzw früher hies es noch Hansenet. und zwar hatte mich damals ein hansenet mitarbeiter angerufen und wollte mein vertrag optimieren. das problem war nur das er meine internetflat rausgenommen hat und ich davon nichts wusste. naja das hab ich erst gemerkt als ich meine rechnung bekommen hatte.waren etwas über 1100euro da ich damals einen kleinen homeserver hatte der eigentlich ständig online war. naja hatte dann bei hansenet angerufen und die haben überhaupt keine kulanz gezeigt. okay ich bin naher auch etwas lauter am telefon geworden. da hansenet ihre zentrale in hamburg hat bin ich da hingefahren war auch erst recht ruhig und wollte dort mit einem mitarbeiter sprechen. das machen sie aber nicht man konnte da nur hin und dann über eine telefon mit einen mitarbeiter sprechen. das fand ich schon ganz schön scheisse.. da war ich echt sauer auf den laden. naja habe dann meinen rechtsanwalt eingeschaltet und dann hats auch gekappt musste dann glaub ich ca 250euro bezahlen.
Alt 01.11.2008, 11:00   # 13
imported_Abyss

Ich schaue mich ebenfalls gerade um. Schau Dir mal die Angebote von freenet.de an. Ist für mich (2Leitungen, Europaflat, 16000er Flat) mit 33 € am billigsten.
Hat jemand Erfahrungen mit freenet.de gemacht?

Wenn man die Europaflat nicht braucht ist O2 übrigens auch sehr günstig. Falls Du auch einen Handyvertrag bei denen hast telefonierst Du dann auch gratis zwischen Handy und Festnetz. Noch irgendjemand für Dich werben lassen (braucht kein O2 Kunde sein) und Du bekommst noch mal 50€. Ist zumindest beim Handy so.
Alt 01.11.2008, 12:44   # 14
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Also ich hab Erfahrungen mit Freenet gemacht. Und zwar das sie nach 2 Jahren ne horrente Rechnung geschickt haben und das gleich ohne Vorwarnung per Inkasso büro mit keiner einzigen verwertbaren Telefonnummer um das zu klären. Und ich **** hab genau aus dem Zeitraum wo die Kosten gewesen sein sollen keine Rechnung mehr und meine Kontoauszüge versielt. Aber ich was das ich zu dem Zeitpunkt schon ne Flat bei der telekom hatte,so das ich da keine Kosten bei Freenet machen konnte. Das sind linke Hunde. Und da bin ich ni der einzige. In Foren hab ich festgestellt das ich mit Freenet und deren Methoden nich der einzige bin,der da Probleme hatte. Mich hat sogar mal in der Firma ein Inkasso büro angerufen,wollten werbung machen,ob sie für uns Aussenstände eintreiben können,da hab ich der Tante am Fon mal meine Geschichte erzählt,da hat die gleich gesagt,das Freenet bei denen mit solchen Sachen ganz bekannt ist. Ich werd mich nie mehr mit Freenet auf irgendwas einlassen.
Alt 01.11.2008, 13:42   # 15
waldvogel

Ich würde zu T-Online bzw T-Home gehen. Über die wird zwar immer schlecht gesprochen, haben aber immer noch den besten Service.
Bei den meisten anderen bekommt man nicht die angepriesene Bandbreite oder hat andere Schikanen.
Die 1&1-Flat mit nur VoIP-Flat würde ich nicht nehmen. Bei ISDN hat man eben noch gewaltige Vorteile. Desweiteren hört man bei 1&1 immer wieder mal von Schikanen, dass die Bandbreite gedrosselt wird oder gekündigt wird, sollte man das Angebot zu sehr ausreizen. Selbiges bei Alice. Kommt vermutlich daher, dass die Preise zu günstig sind, als dass sie wirklich für eine Flat machbar sind.

Ansonsten höre ich von Kabel-Deutschland immer wieder gutes.

Alt 26.05.2012, 11:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.