| | # 1 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Seit gestern Nacht ist wieder NBA Saison und die ersten Spiele wieder live zu sehen war einfach geil. Mit Freunden bei Bier und haufenweise Schokolade gechillt auf dem Sofa zu liegen und guten Basketball zu schauen, dabei mehr oder weniger gute amerikanische Werbung zu schauen...Mein Gott wie ich das vermisst habe. ![]() Die Übergabe der Ringe vor dem Spiel war sehr schön anzuschauen, Paul Pierce brach sogar in Tränen aus. Das Spiel selbst konnte Boston mit 90 - 85 für sich entscheiden, Cleveland fehlte es vor allem nach der Halftime an Konsequenz in der Offense. Das zweite Spiel das übertragend wurde war Portland@Los Angeles. Endlich Greg Oden, aber der hat sich kurz vor der Halftime leider wieder verletzt, allerdings ist es nichts schlimmes. Die Lakers konnten das Spiel 96 - 76 für sich entscheiden. Desweiteren hat Derrick Rose in Chicago noch seine Premiere abgeliefert. Eine gute Vorstellung des 1st Overall Pick sicherte den Bulls einen 108 - 95 Sieg über die Bucks. Heute abend spielt das erste mal diese Saison wieder Denver. Ich bin schon richtig aufgeregt und steh jetzt schon kurz vor einem Herzinfarkt. Wenn meine Nuggets spielen, dann haben meine Nerven nichts mehr zu lachen. Fast vergessen: Für alle Interessierte, auf NBA.com könnt ihr euch ein bisschen über die NBA schlaumachen und ein bisschen rumstöbern. Vielleicht kann ich mit dem Thread den ein oder anderen ein wenig für NBA begeistern. Hier noch eines meiner Lieblingsvideos: Kenyon Martin Mix Wenn sich hier ein paar Basketball und NBA Fans zusammenfinden, können wir ja eine kleine Diskussionsrunde starten. Bis dahin, happy ballin'... ![]() Kiwi |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| so langsam machst du mir angst weil den Thread wollt ich auch schon erstellen.Also das beste Spiel die Nacht war meiner Meinung nach Blazers vs. Lakers da die Lakers so klar Fav. waren war es um so spannender sie gegen die neu erstarkten Blazers spielen zu sehen war echt net schlecht Oden gegen Bynum da wird dieses Jahr noch mehr kommen ... auch wenn ich kein Celtics Fan bin ( SUNS FOREVER ) muss ich sagen das die Ceremony sehr schön war ich habs den mehr gegönnt als letztes Jahr den Spurs ![]() Hier nochmal die ganze Ceremony und ein lekker Season Teaser NBA Celtics Ceremony Teaser und mehr... aber eins sei gewiss dieses Jahr wirds noch spannender klasse Rookies und jede Menge Center Action ich freu mich :tv:.... |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.12.2007
| Starting 5 der Bulls von gestern:
Es kommt immer drauf an, wo ich die Spiele anschaue. http://www.myp2pforum.eu/nba-basketball/ Das ist das Basketballforum von Myp2p und ganz oben ist jeden Tag immer der aktuelle Spielplan mit allen Streams verzeichnet. Meistens stehen Sopcastlinks dabei und andere Streamwebsites wie zum Beispiel Justin.tv. Am liebsten waren mir immer die BOSS und MMS Links, aber die gibt es leider nicht mehr. Da war die Qualität ungeschlagen, die meisten Sopcastlinks und andere lassen doch oft zu wünschen übrig. @Marbstar: Ich hab das Lakers Spiel leider nicht ganz bis zu Ende gesehen, aber von dem was ich gesehen habe kann ich dir zustimmen. Der Block von Oden an Bynum macht auf jeden Fall Lust auf mehr. |
|
| | # 5 |
| Für alle die Raptors@76ers anschauen möchten: http://es.justin.tv/furby08 (Live Stream) Die Statistiken gibts hier: Tor@Phi Stats Viel Spaß beim schauen. |
|
| | # 7 |
| Er hat zur Halftime seinen PC neu gebootet, jetzt geht es wieder. Wenn du ein anderes Spiel anschauen willst, dann geh auf diesen Link: http://www.myp2pforum.eu/nba-basketb...h-streams.html Im Anfangspost sind die Spiele aufgelistet und die Streams. Du musst ein bisschen ausprobieren, da manche nicht funktionieren. Solltest du Sopcast besitzen, umso besser. Dann hast du einige Alternativen wenn die Qualität nicht stimmt oder nur Sopcast Links zur Verfügung stehen. Edit: Es sind nicht alle Streams verzeichnet, aber wenn du ein bestimmtes Spiel anschauen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich geb dir den Link! |
|
| | # 8 |
| Nuggets@Jazz: http://www.justin.tv/my02ser Der Stream hat eine anständige Qualität! Mein fav Team (Nuggets natürlich) gegen mein absolutes Hass-Team. Hoffentlich nehmen meine Nuggs Utah auseinander... Go Nuggets....! |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| ![]() ![]() ![]() Phoenix haut San Antonio weg haha so wie ich mir das dachte wer das spiel net gesehen hat dem sei gesagt das es wohl eines der schnellsten Spiele war es wurde viel und schnell gelaufen daraus resultierten leider auch viele Ballverluste aber so ist das ja immer am Anfang der Season also abwarten wie sich das ganze noch entwickelt![]() ![]() ![]() ![]() Hier noch die Zusammenfassung des spiels PHX vs. SA |
|
| | # 14 | ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Natürlich auch gut das die Spurs gleich mal Grenzen aufgezogen bekamen... Zitat:
Ein zukünftiger Superstar? Mit Durant liegst du da Goldrichtig. Ein Top Shooter, der auf der SG Position wohl jedem in Sachen Größe überlegen ist. Der wird es noch weit bringen. Wenn Rose so weitermacht wie vorgestern, dann ist ganz sicher wer in Zukunft einer der Top PGs sein wird! Zitat:
Was ich krass fand, das D'Antoni Marbury und Curry nicht spielen ließ und das Knicks trotztdem oder gerade deswegen so ein tolles Spiel abgeliefert haben. Respekt an die Knicks für ein gelungenen Season Opener. Denver hat gestern leider verloren. Utah ohne Williams, Nuggets ohne Melo. Das letzte Play von Denver war ja völlig daneben. Wie kann man Kenyon Martin so ein wichtigen 3er(!) nehmen lassen, obwohl JR Smith auf dem Feld war? ![]() Naja, jetzt müssen sie einfach schauen das die dieses Jahr ihre Defense zusammenbekommen und es in die Playoffs schaffen. Das wird ein hartes Stück Arbeit... | ||||
|
| | # 15 | |
| Zitat:
Wenn es Probleme mit Streams geben sollte, dann kannst du dich heute abend einfach nochmal hier melden. Ich bin leider verhindert, da ich heute in meinen 18er reinfeiern werde, hab also nicht die Gelegenheit überhaupt heute NBA zu schauen. (Eventuell nur noch Hornets@Suns) Die Jungs hier aus dem Thread sollten dir allerdings genauso gut weiterhelfen können wie ich, also kein Thema. Wenn du Zusammenfassungen der Spiele von gestern anschauen möchtest, dann werf mal ein Blick hierdrauf: NBA Homepage Dort findest du alle Spiele, Highlights und Plays of the day. Viel Spaß! | |
|
| | # 18 |
| NEIN! Allen Iverson to Pistons in exchange for Chauncey Billups Ich liebe Allen Iverson. Er ist und war immer mein Lieblingsspieler und ist mein sportliches Vorbild und das noch vor Michael Jordan. Als er zu Denver getradet wurde hab ich vor Freude fast geheult, und jetzt das!:wut: Ich weiß auch, dass das Experiment Iverson-Anthony (leider) nicht funktioniert hat, aber oh Gott wie geil waren die 2 zusammen. So ein Duo wird es die nächsten paar Jahre nicht noch einmal geben. Die Zeit mit Iverson war zweifellos die beste seit ich Fan der Nuggets bin, und das bin ich schon seit 2001! Man kann sagen, Iverson war das beste, das den Nuggets seit Carmelo Anthony wiederfahren ist. Der erste Schock ist aber schon überwunden und ich bin gespannt wie sich Billups einfügt. Er wird mit Sicherheit Leadership und Defense ins Team bringen, vor allem letzteres braucht Denver dringend. Nene spielt zur Zeit so gut wie nie, Kenyon Martin ist ebenfalls top und knüpft nahtlos an Ende letzte Season an. Der einzigste, der mir noch Sorgen macht ist Melo. Der hat aber auch erst einmal gespielt nach seiner 2 Spiele Sperre. Wenn ich so die zukünftige Starting Five der Nugs anschaue, dann lacht mein Herz eigentlich wieder!
Top, besser könnte es kaum sein. Finals, wir kommen! |
|
| | # 20 |
| Ein top Duo keine Frage, aber noch lange kein Allen Iverson+Carmelo Anthony Ersatz. Auch in 3 Jahren nicht. Ich halte The Answer sowieso für den besten Scorer aller Zeiten, noch vor MJ, Wilt oder Kareem. Zwar sagen die Zahlen etwas anderes, aber wer ihn spielen sieht, weiß wovon ich rede. Immerhin ist er 3ter in der All Time Scorer List mit 27.3 Punkten pro Spiel. Carmelo wird in seiner Karriere die 20.000 Punkte auf jeden Fall auch kancken, da sehe ich wenig Zweifel. So etwas werden, denke ich, die 2 aus Memphis nicht schaffen. Ich hoffe Billups ist fähig, endlich das defensive Bewusstsein zurück nach Denver zu holen. Mit ihm als top Defender wird auch eine geschlossenere Team Defense möglich sein. Es bleibt abzuwarten, ob Mr. Big Shot Billups den Erwartungen gerecht werden wird und zusammen mit Melo die Nuggets in die Playoffs und dieses mal auch über die 2 Runde bringen kann. Ich bin sehr zuversichtlich. ![]() Game 1 A.I. (after Iverson) Die Nuggets verlieren in Okland bei den Golden State Warriors. Zwar sieht man Nene (19 pts, 15 rebs) in Topform und Melo punktet wieder (28 pts), doch sind 30 genommene Würfe zu viel für einen Spieler, dazu kamen 0-4 von der 3er Linie. Das kann er besser. Denver spielte noch ohne den neuen Star Chauncey Billups, der im Trade für Iverson kam. Auf der Gegenseite konnte Stephen Jackson mit 29 pts überzeugen. Zwar warf er nur 1-9 hinter der 3er Linie, konnte jedoch 12 seiner 13 Freiwürfe verwandeln. Überrascht wurden die Nugs von Brandan Wright, der in kanpp 30 Minuten 18 pts und 13 rebs sammelte. Warriors - Nuggets Boxscores |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |