| | # 3 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.03.2008
| also könnt ich mir eine "kaputte" bei ebay beschaffen und reparrieren? hab auch was im net gesehen da haben die radiergummies in stücke geschnitten und mit kühlpaste auf 4 chips geklebt die zu heiss werden und den rod verursachen. |
|
| | # 10 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich krieg´ die Tür nicht mehr zu.... | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 05.02.2008
| Jupp so ist das mit mit selbst doktorei . Es gibt dem x-clmap-fix, Radiergummi Fix und dann noch der gute alte Penny Fix.Bei dem Penny Fix geibt es auch verschiedene methoden Letzteres hat mein Kollege erfolgreich an seiner Box gemacht.
__________________ Positive Marktplatzerfahrung :MiniMe,bigd666,raffi1207,Jensolo, BoeserAffe,travelland,HeadWind,ArmauskugelAli, Rudi265,lukidone,refluxoldsql,Rizasha,playflo94,na is86, Godenko,Toschwil ,Dumbo |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 05.02.2008
| Hallo, also mit dem handtuch fix so sag ich das mal brint dir evtl. minimum 20 minuten was ,maximum paar wochen aber das weiss niemand so genau. Ob du ne box unter 50 euro bei ebay bekommst bezweifel ich auch mal und wenn musste das glück wiederum haben das sie nicht schon von einem leihen geöffnet und dran gewerkelt hat haben. Naja jedem das seine aber würd sagen spare noch ein wenig und Kauf dir ne neue.
__________________ Positive Marktplatzerfahrung :MiniMe,bigd666,raffi1207,Jensolo, BoeserAffe,travelland,HeadWind,ArmauskugelAli, Rudi265,lukidone,refluxoldsql,Rizasha,playflo94,na is86, Godenko,Toschwil ,Dumbo |
|
| | # 17 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.03.2008
| also ich habe mir heute eine premium bei ebay ersteigert. die hat noch keine fehler gehabt bisher. Auch kumpels von mir haben eine 360 und auch bisher noch keine probleme gehabt. ich denke es kommt auch drauf an wo man die stehen hat. wenn die in nem schrank steht und kaum luft bekommt kein wunder. Habe aber auch gehört dass diese ganzen fixes nicht viel bringen. angeblich schmelzen die kontakte der rambausteine auf der platine. es bieten schon welche reperaturservices an für um die 30-70 übrigends ist die ersteigerte xbox von 2006. hab schon bissl bammel. naja mal sehen. |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Zitat:
Ich habe hier mittlerweile die siebte Box.Und alle standen völlig offen mit genug Luftzufuhr.Auch habe ich den Controller nach dem zocken immer zum laden angeschlossen.Die Box lädt den Controller auf und der Lüfter läuft währenddessen.Hat auch nix gebracht.Entweder der RoD kommt oder er kommt nicht.
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 | |
|
| | # 20 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.01.2008 Ort: Waldkraiburg
| krass die box geht bei wirklich JEDEM kaputt, ich würd mich da voll aufregen... zum glück hab ich mir nie die box geholt ^^ ABER bei der nächsten generation von konsolen werd ich mir beide seiten anschauen sony und microsoft denn die nächste generation wird der hammer!! ich glaub eh dass die 360 und ps3 sowas wie der start in ein neues zockfeeling sind aber bei weitem noch nich da wo man hinwollte! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |