| | # 9 |
| Gastposter | 1. wendet man sich im falle eines defekts direkt an den verkäufer oder an den hersteller. 2. ohne rechnung, schlechte karten. 3. wendet man sich mit so einem problem nicht an ein ps3 forum. sei nicht so naiv! so gut wie alles besitzt eine seriennummer. das muss auch so sein. denn was wäre wenn nicht? dann würden ganz viele dynasty warriors mit einem defekten n95, alle mit einer identischen rechnung, zu nokia rennen. ohne rechnung hast du keinen beweis, somit fast keinen anspruch. kannst du beweisen das handy gekauft zu haben? ich glaub meine oma geht mit elvis!!! warum schreib ich das überhaupt? closen und fertig. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 30.07.2008
| Wenn man *billig* im Ausland seine Gerätschaften kauft, dann muss man eben auch die dadurch verbundenen Nachteile mit in Kauf nehmen. Meine Meinung dazu! :wut: Nur als Hinweis: Auch derjenige, der dir die Rechnung zur Verfügung stellt, macht sich des Betrugs schuldig. Betrug deswegen, da du vorgaukelst, das Handy vom Rechnungsaussteller erworben zu haben. Kann durchaus sehr gefährlich werden! |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 23.10.2007 Ort: Hamburg
| Ja Ja Dynasty-Warrior..!! Du hast es hier nur mit Pflichtbewussten und 100% legalen membern zu tun. Die weder File-sharing noch Drogenkonsum noch sonst irgendwelche sachen betreiben die leicht Illegal sind.Und natürlich hat sich auch noch keiner mal ein Mp-3 Lied aus dem netz gezogen.. |
|
| | # 16 |
| Gastposter | ja ja, und wenn man dann erwischt wird ist geheule gross und das forum ist um viele "jammer-threads" reicher. was mich aber mehr als die von dir angeprangerte scheinheiligkeit ärgert ist, das es einfach zuviele gibt die eine offensichtliche straftat mit einer anderen rechtfertigen. so geht das nicht. und damit muss man nunmal klar kommen. edit: dies liegt aber wohl am mangelnden rechtsempfinden einiger... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |