| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Mädels, ich hab mir gedacht, warum mal nicht Sammelbestellungen vornehmen. Der Spaß würde folgendermaßen ablaufen: User XYZ (das seid ihr!) schreibt mir eine PN mit dem Titel DEAD SPACE BESTELLUNG. Im Inhalt schreibt ihr mir dann eure genaue Adresse in Deutschland. Nun zum Zweiten und finanziellen Teil: Das Spiel kostet 34 € + 7,5 € Versand nach Deutschland, sprich: 41,5 € (und da die Kurse sich tagtäglich um 10-20 Cent ändern wird gerundet): 42 € So, soviel kostet es aber quasi "nur" für mich. Da ich ja mehrere bestelle, werden ab dem 2. Artikel die Versandkosten auf 4 € reduziert. Das heißt euch kostet es dann nur noch 34 € + 4 € = 38 € So, das wäre aber noch nicht alles. Wenn ich euch die Spiele mitbestellen soll, kommen sie ja dann bei mir an, und die müssen ja auch dann bei euch landen, sprich dazu wird wieder Porto benötigt, hätte ich das Geld würde ich euch das ausgeben, aber ich bin ständig knapp bei Kasse, also müsstet ihr noch einen zusätzlichen Unkostenaufwand von 1,50 € (unversicherter Versand! wer einen versicherten will muss halt dementsprechend mehr zahlen) zuzahlen, man kommt also auf: 39,50 € insgesamt. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/SONY-PS3-game-Dead-Space-UK-PREORDER-NEW_W0QQitemZ310087349628QQcmdZViewItem?hash=item3 10087349628&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3 A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 (10 von 10 sind noch verfügbar, schnell zugreifen Mädels) Das Spiel kostet zur Zeit beim billigsten Händler, der Spielegrotte wäre, samt Versandkosten gerundete 60 €. Eine Ersparnis ist also auf jedenfall dabei, von ca. 20 € Gut, wer dabei ist, schreibt mir wie schon genannt eine PN, ich werde euch dann meine Bankdaten zuschicken auf die ihr dann den Betrag von 39,50 € überweist. (Gibt beim Verwendungszweck bitte folgendes an: Dead Space - Euren Nick - Euren echten Vornamen und Nachnamenskürzel) Sobald eure Beträge auf meinem Konto sind werde ich es sogleich auf mein PayPal Account hauen, die Transaktion dauert dann ca. 4 Tage, danach werde ich die Spiele sofort bestellen. Es kann sein, dass das alles noch vor dem 20. Oktober passiert, mit den ganzen Überweisungen, d.h. ich werde die Spiele gleich kaufen, sie werden aber erst am Releasetermin verschickt (keine Sorge, man kann diesem Händler trauen). Und falls die Spiele bei mir nicht auftauchen sollten, bekommt ihr alle euer Geld durch den Käuferschutz bis auf den letzten Cent zurück ![]() Joah, das wäre es dann. Wer will kann es natürlich auch selber kaufen, aber wenn man mehrere bestellt sparen wir alle Portokosten. Das Spiel ist komplett auf Englisch, es könnte sein, dass die Hinterseite der Hülle auf Chinesisch ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. (sagen wir 00 %, da es die UK Version ist )Und es ist garantiert Uncut Ich bestelle schon für mich und 2 andere. Wer mitmachen will, schreibt mir einfach eine PN. Ich werde morgen wieder reingucken. Keine Sorge, man kann mir vertrauen, fragt HeadWind, habe für ihn auch Call of Duty 4 so bestellt und falls ich irgendwelche Krummen Dinger mit eurem Geld machen "sollte", so habt ihr meine Kontodaten und den Namen des Kontoinhabers, also mich, von daher habt ihr die Justiz auf eurer Seite, also keine Panik, wir bringen das alles schön gemütlich über die Runden und erfreuen uns dann am Spiel =) Falls der Spaß hier nicht erlaubt ist wegen dieser 18er Geschichte, dann schließt den Spaß, aber so ist das auch im Vorfeld garnicht gemeint, denn es ist einfach billiger im Ausland, das gilt auch für U18 Titel. Wir könnten das ja als feste Aktion planen, so monatliche Spielebestellungen hier. Wenn Interesse besteht könnten wir das gerne so umsetzen ![]() (Die nächsten Bestellungen wären von meiner Seite aus: Rise of the Argonauts, Sacred 2 und Valkyria Chronicles) Also, wer will schickt mir einfach eine PN. Morgen bekommen die Leute dann eine PN mit meinen Bankdaten zugeschickt, da ich noch kein festes Internet habe und jetzt nicht gleich reagieren kann. Adios! TEILNEHMERLISTE: Mayhem (ist ja klar *g) SirHenrythe3rd Flo2k7 |
|
| | # 14 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| tante may! endlich wieder regelmäßig hier! *freu* *kuschelnkomm* ich wär bei der ganzen sache prinzipiell dabei - wär ja nicht das erste mal für uns. *hust* prinzipiell deswegen, weil du ja meine spieleliste mehr oder weniger kennst. dead space und fall out ist nicht so mein fall. weiß aber nicht, ob du ne allgemeine teilnehmerliste zusammenstellen willst oder nur für diese bestimmten spiele. allgemein wär ich dabei, und die interessantesten titel für mich wären tombraider, prince of persia und tekken6. da kannst mich ungeschaut in alle listen mit reinnehmen
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)