Spiele Sammelbestellungen

Alt 29.09.2008, 15:20   # 1
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Mädels, ich hab mir gedacht, warum mal nicht Sammelbestellungen vornehmen.

Der Spaß würde folgendermaßen ablaufen:

User XYZ (das seid ihr!) schreibt mir eine PN mit dem Titel DEAD SPACE BESTELLUNG. Im Inhalt schreibt ihr mir dann eure genaue Adresse in Deutschland.

Nun zum Zweiten und finanziellen Teil:

Das Spiel kostet 34 € + 7,5 € Versand nach Deutschland, sprich: 41,5 € (und da die Kurse sich tagtäglich um 10-20 Cent ändern wird gerundet):
42 €

So, soviel kostet es aber quasi "nur" für mich. Da ich ja mehrere bestelle, werden ab dem 2. Artikel die Versandkosten auf 4 € reduziert. Das heißt euch kostet es dann nur noch 34 € + 4 € = 38 €
So, das wäre aber noch nicht alles. Wenn ich euch die Spiele mitbestellen soll, kommen sie ja dann bei mir an, und die müssen ja auch dann bei euch landen, sprich dazu wird wieder Porto benötigt, hätte ich das Geld würde ich euch das ausgeben, aber ich bin ständig knapp bei Kasse, also müsstet ihr noch einen zusätzlichen Unkostenaufwand von 1,50 € (unversicherter Versand! wer einen versicherten will muss halt dementsprechend mehr zahlen) zuzahlen, man kommt also auf: 39,50 € insgesamt.

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/SONY-PS3-game-Dead-Space-UK-PREORDER-NEW_W0QQitemZ310087349628QQcmdZViewItem?hash=item3 10087349628&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3 A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

(10 von 10 sind noch verfügbar, schnell zugreifen Mädels)

Das Spiel kostet zur Zeit beim billigsten Händler, der Spielegrotte wäre, samt Versandkosten gerundete 60 €. Eine Ersparnis ist also auf jedenfall dabei, von ca. 20 €

Gut, wer dabei ist, schreibt mir wie schon genannt eine PN, ich werde euch dann meine Bankdaten zuschicken auf die ihr dann den Betrag von 39,50 € überweist. (Gibt beim Verwendungszweck bitte folgendes an:
Dead Space - Euren Nick - Euren echten Vornamen und Nachnamenskürzel)
Sobald eure Beträge auf meinem Konto sind werde ich es sogleich auf mein PayPal Account hauen, die Transaktion dauert dann ca. 4 Tage, danach werde ich die Spiele sofort bestellen. Es kann sein, dass das alles noch vor dem 20. Oktober passiert, mit den ganzen Überweisungen, d.h. ich werde die Spiele gleich kaufen, sie werden aber erst am Releasetermin verschickt (keine Sorge, man kann diesem Händler trauen). Und falls die Spiele bei mir nicht auftauchen sollten, bekommt ihr alle euer Geld durch den Käuferschutz bis auf den letzten Cent zurück smile

Joah, das wäre es dann. Wer will kann es natürlich auch selber kaufen, aber
wenn man mehrere bestellt sparen wir alle Portokosten.

Das Spiel ist komplett auf Englisch, es könnte sein, dass die Hinterseite der Hülle auf Chinesisch ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. (sagen wir 00 %, da es die UK Version ist )
Und es ist garantiert Uncut wink

Ich bestelle schon für mich und 2 andere. Wer mitmachen will, schreibt mir einfach eine PN. Ich werde morgen wieder reingucken.

Keine Sorge, man kann mir vertrauen, fragt HeadWind, habe für ihn auch Call of Duty 4 so bestellt und falls ich irgendwelche Krummen Dinger mit eurem Geld machen "sollte", so habt ihr meine Kontodaten und den Namen des Kontoinhabers, also mich, von daher habt ihr die Justiz auf eurer Seite, also keine Panik, wir bringen das alles schön gemütlich über die Runden und erfreuen uns dann am Spiel =)

Falls der Spaß hier nicht erlaubt ist wegen dieser 18er Geschichte, dann schließt den Spaß, aber so ist das auch im Vorfeld garnicht gemeint, denn es ist einfach billiger im Ausland, das gilt auch für U18 Titel. Wir könnten das ja als feste Aktion planen, so monatliche Spielebestellungen hier. Wenn Interesse besteht könnten wir das gerne so umsetzen
(Die nächsten Bestellungen wären von meiner Seite aus: Rise of the Argonauts, Sacred 2 und Valkyria Chronicles) Also, wer will schickt mir einfach eine PN. Morgen bekommen die Leute dann eine PN mit meinen Bankdaten zugeschickt, da ich noch kein festes Internet habe und jetzt nicht gleich reagieren kann.

Adios!

TEILNEHMERLISTE:

Mayhem (ist ja klar *g)

SirHenrythe3rd

Flo2k7

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 29.09.2008, 16:58   # 2
*Rhymes*

Benutzerbild von *Rhymes*

Der verschickt ja dann alles in einem Packet würd ich annehmen... wie siehts mitm Zoll aus?
Alt 29.09.2008, 22:23   # 3
NiceOne1

Benutzerbild von NiceOne1

das ist echt günstig!

Aber deutscher untertitel nein oder?
Deutsch Sprache auch nich ne?

Ich kann zwar englisch. finds aber doof wnn man trotzdem nicht alles richtig versteht

Wird die deutsche oder Ösi version eigentlich gecuttet?
Alt 30.09.2008, 08:46   # 4
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Eine deutsche Version wird es gar nicht geben - das hatte der Hersteller schon durchsickern lassen.
Die ÖS-Version wird aber wohl uncut sein wie üblich
Alt 30.09.2008, 11:39   # 5
abduladarula

Benutzerbild von abduladarula

Bestellst du auch Fallout 3?? Ich will unbedingt die uncut Aber bei gamesonly.at kostet sie halt 69,99.
Alt 30.09.2008, 12:27   # 6
NiceOne1

Benutzerbild von NiceOne1

naja solange bei dead space deutscher untertital und uncut werd ich mir das holen.
Alt 30.09.2008, 14:50   # 7
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Zitat von abduladarula Beitrag anzeigen
Bestellst du auch Fallout 3?? Ich will unbedingt die uncut Aber bei gamesonly.at kostet sie halt 69,99.
Fallout 3 ist auch auf meiner Liste. Muss nur schauen, wie es bei mir geldtechnisch bald dann aussieht *g
Aber wird schon
Alt 30.09.2008, 15:11   # 8
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter

Benutzerbild von Mayhem

Ach und nochwas wichtiges.

ALLE INTERESSENTEN BITTE BIS SPÄTESTENS ZUM 10.10.2008 BEI MIR MELDEN, DASS MAN DABEI IST. DIE ÜBERWEISUNGEN VON EUCH SOLLTEN DANN RELATIV BALD PASSIEREN, SODASS ICH EUER GELD NOCH VOR DEM 20.10. AUF DEM PAYPAL KONTO HABE!!

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 30.09.2008, 15:28   # 9
Gamer81

Benutzerbild von Gamer81

moin ich finde das ja mal ne gute sache aber man macht das ja nicht um sonst ?
Du hast viel arbeit dadurch also was hast du davon oder bist du nur ein sozialer mensch der langeweille hat ?
nich böse gemeint
gruß chris
Alt 30.09.2008, 15:35   # 10
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter

Benutzerbild von Mayhem

Nunja, mir ist wirklich langweilig *g
Ne, für mich kommt es ja auch in gewisserweise billiger. Außerdem bekomme ich ja auch positive Bewertungen von den Verkäufern, mhm.

Und naja, der Rest ist meine soziale Ader, ich meine, warum soll nur ich das billig bekommen, wenn es hier Leute gibt, die auch bei dem Spaß mitmachen möchten
Und wenn es viel Arbeit wäre, würde ich mir das nicht aufhalsen *g

Ist doch nichts dabei, ihr habt eigtl. sogar mehr Arbeit als ich, ihr müsst evtl. zur Bank laufen
Ich sitz hier nur rum und überprüf so alle 2-3 meinen Kontostand und dann überweis ich den Spaß auf mein PayPal Konto und bezahl dann die Spiele. Von Arbeit ist hier nicht die Rede. Vll. dann das umpacken der Spiele, wenn sie bei mir sind, in neue Luftpolsterumschläge und das Beschriften eurer Adressen. Ist ja kein Ding. Mach ich doch gerne. Gibt auch keinerlei Haken an der Sache.

Sir Henry ist dabei, ich werde im ersten Posting eine Teilnehmerliste reineditieren.

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 30.09.2008, 18:03   # 11
flo2k7

Benutzerbild von flo2k7

sehr geil von dir !! werde auch dabei sein..hast ne pn
Alt 30.09.2008, 18:57   # 12
abduladarula

Benutzerbild von abduladarula

hast pn
Alt 30.09.2008, 19:52   # 13
*Withoutaface*

Benutzerbild von *Withoutaface*

vielleicht koennte man ja auch irgendwann mal so einen bereich einrichten
Alt 01.10.2008, 09:50   # 14
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

tante may! endlich wieder regelmäßig hier! *freu* *kuschelnkomm*

ich wär bei der ganzen sache prinzipiell dabei - wär ja nicht das erste mal für uns. *hust*

prinzipiell deswegen, weil du ja meine spieleliste mehr oder weniger kennst. dead space und fall out ist nicht so mein fall. weiß aber nicht, ob du ne allgemeine teilnehmerliste zusammenstellen willst oder nur für diese bestimmten spiele.
allgemein wär ich dabei, und die interessantesten titel für mich wären tombraider, prince of persia und tekken6. da kannst mich ungeschaut in alle listen mit reinnehmen

PS3-Spot Username/PSN-IDs
Alt 03.10.2008, 15:39   # 15
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter

Benutzerbild von Mayhem

Geht klar RM.

Mhm. Machen wir das doch so, ich werde Henry und Heady mal bezüglich dieser Sache hier anquatschen. Evtl. könnten wir das weiter ausbauen und so, so im Marktplatzbereich einen richtigen neuen strukturierteren Thread dafür machen. Erkläre mich auch gerne wieder bereit, dass alles zu organisieren und zu steuern. Könnten das dann wirklich so nach Spielereleasen gestalten und nicht einfach, wie es gerade bei mir abläuft, nach individuellen Wünschen. Soll heißen, wenn Fallout 3 zum Beispiel released wird, dass ich den Spaß anbieten werde, und wer dabei ist, kauft halt mit.
Und was die 18+ Titel angeht, so befinden wir uns rechtstechnisch ja auf der sicheren Seite, da hier ja nichts VERKAUFT wird sondern eben eingekauft. Ich diene ja quasi nur als Vermittler, sollte ja legitim sein.

Flo2k7 ist in der Liste, habe dir meine Daten zugeschickt.
Henry, dein Geld befindet sich auf meinem Konto. Ich werde es dann, wenn sich bis zum 10. keiner mehr meldet, samt den Beträgen von den anderen noch, auf mein PP Acc überweisen. Läuft alles =)

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 04.10.2008, 00:30   # 16
ENiX
Moderator

Benutzerbild von ENiX

vorschlag: aus einem bmw forum kenne ich sammelbestellung, dort bekommt der typ zwischen 10-20% auf die produkte die er bestellt.

wenn einer von euch nene laden hat, wo er die leute gut kennt, dann hin oder anrufen und einen vorschlag unterbreiten, das, wenn z.b. 20 leute cod5 kaufen, das die spiele billiger kommen.
Alt 08.10.2008, 10:27   # 17
flo2k7

Benutzerbild von flo2k7

wann ist denn eig. der releastermin von dead space ??
habe jetzt schon vieles gelesen usa= 14/17.10.08, europa= 22/31.10.08 ??
Alt 09.10.2008, 15:59   # 18
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter

Benutzerbild von Mayhem

So Mädels. Der ist zu Ende. Das Geld von Flo2k7 ist angekommen und auch nun samt meinem und sirhenrys Geld auf meinem PayPal Konto drauf. Bzw. genau seit wenigen Sekunden nicht mehr, denn die Spiele wurden gekauft

3x Dead Space, 100% englische Uncutversion werden am 14.10.2008
an mich verschickt. Versandversicherung war im Preis inbegriffen. Der Versand dauert Erfahrungsgemäß zwischen 7-14 Tagen. Sollte es länger dauern, mache ich ein wenig Druck.

(Und macht euch keine Sorge um euer Geld. Erst heute habe ich wieder Dank PayPal mein Geld von einem nichterhaltenen Artikel, einem T-Shirt um genau zu sein, wiederbekommen. - Und selbst wenn PayPal rumzickt bekommt ihr im Falle eines Falles euer Geld von mir wieder, auch wenn ich dafür anschaffen gehen muss )

So. Flo, Henry, ich halte euch Beide auf dem Laufenden!

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 09.10.2008, 16:08   # 19
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

dachte, dass mit dem anschaffen war unser kleines geheimnis?
Alt 09.10.2008, 16:09   # 20
Mayhem
Review-Redakteur
Threadstarter

Benutzerbild von Mayhem

Erwischt..

Alt 26.05.2012, 10:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.