Seid ihr in Social Communities?

Alt 29.09.2008, 02:30   # 1
imported_Flobse

Würde mich mal Interessieren ob und wenn ja in welchen Social Communities ihr seid.

Wie steht ihr zu dem Thema? Sollte man online lieber nur als "Nick" bekannt sein, oder wie steht ihr zur "reale Daten" rausgaben im INet?

Ich pers. bin in einer seit kurzem. Aber bin schwer am überlegen ob ich den Account nicht lieber löschen sollte.
Was meint ihr?
Alt 29.09.2008, 02:30 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 29.09.2008, 08:02   # 2
Fleischfresse

Benutzerbild von Fleischfresse

Ja, und bin grosser Fan weil ich zur Zielgruppe gehoere. Ich unterscheide sogar zwischen private und career network. Gerade wenn man so wie ich einer Sub-Subkultur angehoert faellt es viel einfachr Gleichgesinnte zu treffen. Ausserdem macht es das integrieren nach einem Umzug viel einfacher (vor allem ins Ausland). Das mit den Daten seh ich nicht so tragisch denn du bestimmst ja selber was du angibst bzw. einsehbar ist. Bei Berufsnetzwerken sind die Daten nunmal essentiell, schliesslich willst du dich ja selbst verkaufen.
Beruflich sind XING und LINKED ganz gut. Privat myspace (Schwerpunkt Musik), tagged (Schwerpunkt Beziehungen) und Facebook (Schwerpunkt universal). Rein deutsche Netzwerke kenne ich jetzt gar nicht ausser dieses Lokalisten-Ding.

Alt 23.05.2013, 20:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 23.05.2013, 20:46 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.