Mitarbeiter gesucht Essen/Berlin

Alt 26.09.2008, 07:44   # 1
ENiX
Moderator

Benutzerbild von ENiX

Ich füge den text mal unrevidiert ein:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

das Programm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" hat sich in der Vergangenheit sehr gut bewährt. Aus diesem Grund suchen wir über dieses Programm für das Projekt "Medion International" an den Standorten Essen und Berlin mit Ihrer Hilfe neue Kollegen, die folgende
Anforderungen erfüllen:

-deutschsprachige Kundenbetreuer, die eine weitere Fremdsprache sehr gut beherrschen und eine hohe Technikkompetenz mitbringen

auf folgende Fremdsprachen bezieht sich die Suche:

-Englisch oder
-Französisch oder
-Niederländisch (holländisch) oder
-Dänisch oder Schwedisch oder Finnisch

Für diese besondere Herausforderung für den Auftraggeber Medion International können Sie sich 400,00 Euro netto als "Vermittlungsprämie" dazu verdienen.

Wird ein neuer Mitarbeiter, den Sie geworben haben, für das Projekt Medion Inernational eingestellt, erhalten Sie 200,00 € netto. Besteht er die Probezeit im gleichen Projekt, erhalten Sie weitere 200,00 € netto.
Im übrigen besteht das bisherige Programm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" unverändert fort.

Die Mitarbeiter, die einen Bewerber vermitteln können, wenden sich bitte in Essen an Herrn Dalibor Gavric und in Berlin / Potsdam an Frau Ariane Führer aus den jeweiligen Personalabteilungen.

Mit freundlichen Grüßen

Director Human Resources

Eckdaten Firma:

www.snt-ag.de
Knapp über 4000 MA in 6 Standorten
Call Center Diensleitungen
PC Arbeitsplatz
28 Tage Urlaub
Kein U-Geld, kein VL
Variable Schichten/Stunden usw.
BR vorhanden
Kaffee/Tee/Wasser kostenlos
Bezahlung ist eher mager, ich denke ca. 8€/Std

Falls interesse besteht, meldet euch.

Enis
Alt 26.09.2008, 09:51   # 2
Crash

Benutzerbild von Crash

Und was soll das? Nun werden schon Schnellballsysteme vorgestellt? Ist doch nix anderes als die Versicherungsvertreter. Man vertreibt Versicherungen und hast 5 Leute unter dir, die ebenfalls welche unter sich haben und du verdienst dir angeblich ne goldene Nase.

Ich weiß nicht was sowas hier soll...
Alt 26.09.2008, 10:16   # 3
ENiX
Moderator
Threadstarter

Benutzerbild von ENiX

quatsch, ich arbeite hier in der firma und die suchen leute für ne festanstellung, naja, und empfehlungen/bekannte nimmt man relativ gerne bei uns, von daher hab ich's 1zu1 (die rundmail) hier reingesetzt.

das hat rein gar nix mit schneeball zu tun.
DAS IST EIN JOBANGEBOT/STELLENAUSCHREIBUNG
Alt 26.09.2008, 10:24   # 4
ENiX
Moderator
Threadstarter

Benutzerbild von ENiX

und ausserdem, ich habe doch die i-net adresse angegeben, wie kommst du auf schneeball system. mein gott, hier darf man nicht mal hilfreich sein ohne direkt gewürgt zu werden. hätte ich reingeschrieben, zahlt IHR uns 200€ und ihr bekommt einen job, dann hätten sich die leute drum gerissen.

heftig, echt. ich glaub ich lass es ganz sein mit solchen postings.
Alt 26.09.2008, 10:44   # 5
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

ganz ruhig, crash hats nur mit so nem thread verwechselt, in dem eben ein schneeballsystem angeboten wird - und von denen gabs ja schon so einige.

wird irgendwo was falsch gelesen haben und eben zu schnell geantwortet. mach nicht denselben fehler und sei gleich eingeschnappt

jedenfalls viel glück bei der suche!

PS3-Spot Username/PSN-IDs
Alt 26.09.2008, 10:45   # 6
Effe

Benutzerbild von Effe

Also wenn ich das richtig sehe, ist das ne Stelle für Job im CallCenter sonst nix?!
Alt 26.09.2008, 11:02   # 7
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

so hätt ich das auch verstanden. ist aber gängige praxis von callcentern, dass mitarbeiter werben. war bei uns früher auch ähnlich
Alt 26.09.2008, 11:04   # 8
imported_RUN

Benutzerbild von imported_RUN

Zitat:
Zitat von Crash Beitrag anzeigen
Und was soll das?
ist doch ein ganz normales jobangebot......
wo ist das problem?
in vielen unternehmen gibt es prämien für geworbene mitarbeiter.

wir haben in deutschland zwar viele arbeitslose aber auch auch viele unbesetzte stellen, da _fachpersonal_ fehlt.
ist doch legitim eine prämie für einen neuen geworbenen mitarbeiter (vom fach) zu vergeben.
Alt 26.09.2008, 12:12   # 9
Effe

Benutzerbild von Effe

Also ich hab noch nie davon gehört, das man ne Prämie bekommt, wenn man einen Mitarbeiter an Land zieht (ausser bei Vertretern oder so).

Naja und das Fachpersonal fehlt, würde ich nicht ganz so stehen lassen, vielmehr wollen die Firmen viele "Fach-" für wenig Geld, warum boomen sonst die Zeitarbeitsfirmen? Viele gehen halt unter Wert nicht arbeiten.

Mal gucken wie lange es noch dauert, bis alle altagsgüter so teuer geworden sind, das sich arbeiten für die untere Mittelschicht nicht mehr lohnt.
Alt 26.09.2008, 12:16   # 10
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Zitat:
Zitat von SkyBite Beitrag anzeigen
Also ich hab noch nie davon gehört, das man ne Prämie bekommt, wenn man einen Mitarbeiter an Land zieht (ausser bei Vertretern oder so).

Naja und das Fachpersonal fehlt, würde ich nicht ganz so stehen lassen, vielmehr wollen die Firmen viele "Fach-" für wenig Geld, warum boomen sonst die Zeitarbeitsfirmen? Viele gehen halt unter Wert nicht arbeiten.

Mal gucken wie lange es noch dauert, bis alle altagsgüter so teuer geworden sind, das sich arbeiten für die untere Mittelschicht nicht mehr lohnt.
dauert nicht mehr lange. als mitarbeiter von dem einen oder anderen möbelhaus kommst zumindest in wien z.t. schon mit der arbeitslosen weiter...

in dem callcenter (tochter von nem großen tele-konzern) waren die prämien bei 500euro. für jeden mitarbeiter, der einen weiteren wirbt und der die 3monatige probezeit besteht.
problem bei der sache: die frequenz der mitarbeiter ist so hoch, dass wenige wirklich länger als 3monate bleiben. für viele ists nur ein job in einer übergangsphase, bis was besseres nachkommt. die 500 eier wurden also nur gelegentlich ausbezahlt - um nicht zu sagen, selten...

PS3-Spot Username/PSN-IDs
Alt 26.09.2008, 12:26   # 11
Crash

Benutzerbild von Crash

Urgs....ich glaub es war zu früh für mich. Das trifft es recht gut:

Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan Beitrag anzeigen
ganz ruhig, crash hats nur mit so nem thread verwechselt, in dem eben ein schneeballsystem angeboten wird - und von denen gabs ja schon so einige.

wird irgendwo was falsch gelesen haben und eben zu schnell geantwortet. mach nicht denselben fehler und sei gleich eingeschnappt
Sorry
Alt 26.09.2008, 12:33   # 12
ENiX
Moderator
Threadstarter

Benutzerbild von ENiX

naja, für einen jungen kerl, der pc/hifi/technik begeistert ist, gerne am pc arbeiten will, helfertyp, der kann hie bei ner 40 std woche so zwischen 1200-1500€ netto verdienen. für einen fam.vater ist das auf dauer bestimmt nichts. es ist ja ein tel. support job, kein "normaler" agent eben.
Alt 26.09.2008, 17:21   # 13
fake007
Gesperrt

enix ich ficke deine mutter mit butter! du hurensohn! hdf du huso! und alle mods sind bastarde!
Alt 26.09.2008, 17:25   # 14
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Aha was für B*stard bist du denn..
Enix wenn ich darf: So als nächstes bist du draußen viel Spass dort...
Alt 26.09.2008, 17:35   # 15
dynasty-warriors
Gesperrt

Zitat:
enix ich ficke deine mutter mit butter! du hurensohn! hdf du huso! und alle mods sind bastarde!
was bist du für ein vogel! ich hoffe du machst es nich zu oft sonst wird dein acc gebannt!
Alt 26.09.2008, 17:54   # 16
fake007
Gesperrt

Zitat:
oh man keiner versteht spaß!
Alt 26.09.2008, 18:13   # 17
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Spass??!! Worunter verstehst du Spass?
Alt 26.09.2008, 20:34   # 18
ENiX
Moderator
Threadstarter

Benutzerbild von ENiX

Zitat:
Zitat von fake007 Beitrag anzeigen
alter, was ist den mit dir los? das ist absoluter mißt hör ma.
Alt 26.09.2008, 21:48   # 19
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Und eine Sperre für den Fake
Alt 26.09.2008, 21:52   # 20
dynasty-warriors
Gesperrt

ohaaaaaaaaa ihr seit hart! eigentlich ist er sehr nett! hatte schon marktplatz empfehlungen mit ihm! ach egal! so ist es wenn man jemanden beleidigt!

Alt 26.05.2012, 10:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.