| | # 1 |
| Registriert seit: 15.12.2009 Ort: nähe Frankfurt
| für alle, die es noch nicht mitbekommen haben ab dem 2.10. läuft in den deutschen Kinos "Far Cry" der Film. ![]() Jack Carver wird von Til Schweiger gespielt. erzählt wird die bekannte Geschichte aus dem PC-Spiel "Far Cry" nähere Infos findet Ihr hier: Infos zum Film hier einmal ein Trailer: Far Cry - Trailer PS: Regie führte Uwe Boll, mal sehen was er diesmal abgelassen hat. ![]() seine letzten Film Umsetzungen, basierend auf PC-Spielen (Dungeon Siege & Postal) waren nicht so die Brüller |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Oberösterreich
| lol garnicht mitbekommen das ein film dazu kommt. find ich aber scheiße, habe far cry, und generell diese genres geliebt da würd ich schon gern nen guten hollywood sctreifen dazuhaben nich son deutschen crap streifen. till schweiger mag ich eigentlich auch gern aber denke der passt überhaupt nicht in die rolle (nur weil er dem jack carver jeztt ähnlich sieht oder wie -.-), da würde ich lieber tom cruise oÄ sehen... schade das es kein amy streifen ist hoffe trotzdem er wird halbwegs was |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Ein weiterer Grund ihn nicht zu shene Der Film soll aber typisch schlecht sein. Besteht nur aus langatmigen Actionszenen und dümmlichen Sätzen, wobei man die Sätze wohl eher an einer Hand anzählen kann. Übrigens, Boll macht jetzt auch noch Spiele |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |