Guitar Hero-Kommt der Film zum Spiel?

Alt 01.09.2008, 18:12   # 1
Kreacher

Benutzerbild von Kreacher

Zitat:
Kommt der Film zum Spiel?

59252 160 Brett Ratner würde Guitar Hero gerne verfilmen. Ob das gut gehen kann?

MTV News sprach mit dem Regisseur Brett Ratner. In dem Gespräch wurde angesprochen, dass er mit einer Verfilmung zu Guitar Hero liebäugeln würde. In Hinsicht auf die Story würde er die Geschichte eines Jungen erzählen wollen, der ein Turnier in dem gleichnamigen Spiel gewinnt und mithilfe des Spiels ein waschechter Rockstar werden möchte.

Eine Stellungnahme seitens Activision blieb bislang noch aus. Aktuell arbeitet Ratner an der Verfilmung zu God of War. Die Dreharbeiten sollen Anfang des nächsten Jahres starten.
Quelle:Looki-News
Alt 01.09.2008, 18:14   # 2
Der_Assissane

Benutzerbild von Der_Assissane

hört sich interessant an
mal schaun ob und wie sies umstzen
Alt 01.09.2008, 18:42   # 3
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von Der_Assissane Beitrag anzeigen
hört sich interessant an
Hört sich scheiße an. Warum nimmt der Junge nicht gleich eine echte Gitarre in die Hand? Dämliche Story.
Ich würde viel lieber mehr über diesen God of War Film wissen.
Alt 01.09.2008, 18:45   # 4
Kreacher
Threadstarter

Benutzerbild von Kreacher

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Hört sich scheiße an. Warum nimmt der Junge nicht gleich eine echte Gitarre in die Hand? Dämliche Story.
Ich würde viel lieber mehr über diesen God of War Film wissen.

Zitat:
Universal Pictures hat sich die Rechte zu einer Verfilmung der "God of War" Videospiele gesichert... Charles Roven (u.a. "Batman Begins", "12 Monkeys") und Alex Gartner (u.a. "Ein unmoralisches Angebot") werden den Film produzieren...

Der in Ungnade gefallene Spartaner Kratos steht vor der schwierigen Aufgabe die antike Stadt Athen im Alleingang von der grausamen und tödlichen Belagerung durch Ares, den Gott des Krieges, zu retten.... Dies kann ihm aber nur mithilfe der sagenumwobenen Büchse der Pandora gelingen... Ein langer und schwieriger Weg liegt vor Kratos...

Möglicherweise wird "God Of War" die Leinwand unter der Regie von Brett Ratner (u.a. "X-Men 3" und "Red Dragon") erobern... Starttermin und Darsteller sind noch offen...

Quelle:moviefans.de
Mehr hab ich dazu net gefunden.
Alt 01.09.2008, 18:52   # 5
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Auf jeden Fall wird das keine 08/15 Produktion. Zumindest der Producer spricht mich sehr an, da ich 12 Monkeys sehr geil fand. Und der Director scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein, obwohl ich Roter Drache und X-Men jetzt nicht so toll fand. Vor allem Roter Drache war im Vergleich zum Original schwach.

Alt 26.05.2012, 10:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.