| | # 2 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Ja, das hab ich auch gestern mitbekommen. Aber kratzen tut es mich sonderlich wenig, ausser einem Kopfschütteln hab ich da keine ernstzunehmenden Emotionen. Die kriegen den Hals eben nie ganz voll, und damit mein ich sicher nicht die Betkings aus Malaysia (ok, die auch). |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.05.2008 Ort: Pirmasens
| Naja,gerade im Fall 1.FCK wird das sicher interessant werden.Die haben ja auch Ihren Klassenerhalt ziemlich ,wie soll ich sagen,erschlichen,triffts wohl am besten.Wenn da wieder was kommt,sindse hoffentlich endlich weg. |
|
| | # 5 |
| Sind selbst dran Schuld.Der Untergang des FCK hat nach der letzten Meisterschaft(97/9 |
|
| | # 7 |
| Momentan sind sie spielerisch auf nem guten Weg,fragt sich nur,wie lange das anhält.Allerdings reicht es nicht aus,nur spielerisch zu überzeugen,ist zwar schade das im Fussball,der Fussball,nur noch so wenig zählt,aber das ist heutzutage leider so und deshalb wird sich auch an der Situation des FCK,so schnell nichts ändern,es sei denn,der feine Herr Kuntz,hat noch ein oder zwei seiner fragwürdigen Asse im Ärmel. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |