die deutschen zocken uns ab!!!!

Alt 31.08.2008, 01:55   # 1
dynasty-warriors
Gesperrt

hallo ich war neulich in media markt und wollte mal wissen wie viel was kostet!!
ich suchte ein gamer maus, gamer headset, gamer tastatur!!! ( habe kugelmaus peinlich/ shame on me)

ich wollte die maus von logitech mx revolution!

http://www.google.de/products?hl=de&...num=1&ct=title

hier sind die viel billiger als in mm!
dann habe ich meinen vater angerufen und in china kostet diese maus original kein fälschung 25€!!! kein scherz so billig!!!! ist das keine verarsche!!

jetzt zum headset!!!

wollte den von razer barracuda hp1 haben hier in deutschland kostet es ca. 100€
http://www.google.de/products?hl=de&...num=1&ct=title

in china hat es original nur 35€ gekostet!!!!

jetzt über die tastatur!!!

wollte mir die logitech g15 kaufen!!

http://www.google.de/products?hl=de&...-8&sa=N&tab=wf

ca. in deutschland kostet es 60€!

und in china habe ich es für 20€ bekommen!!!!

ist das net unfair! hier werden wir ausgebäutet und in anderen ländern ist es billiger!!

das ist eine abzocke nach meine meinung!! ich bekomme diese sachen später in einer woche!!

alles geschenk!! von meinen eltern!! ^^
Alt 31.08.2008, 02:31   # 2
imported_KakashI

Benutzerbild von imported_KakashI

Hast Recht. Mein Kumpel musste seine G 11 oder so 2 mal umtauschen. Und dann noch für den Preis!!
Alt 31.08.2008, 08:40   # 3
[GB]

Benutzerbild von [GB]

...ist auch sicher alles 'original' aus China!

[GB]
Alt 31.08.2008, 09:07   # 4
Sed

Zitat:
hier werden wir ausgebäutet und in anderen ländern ist es billiger!!
Frag mal die Leute die dort Arbeiten wer wirklich ausgebeutet wird.... armes reiches *insertLand*...
Alt 31.08.2008, 12:02   # 5
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Ja OK aber die sachen hier hin zu tansportieren ist auch net grad billid und ich glaub sie müssen auch Zoll bezalhen und noch 19% die der Kaüfer bezahlen muss hoffe ich liege richtig...
Alt 31.08.2008, 12:28   # 6
dynasty-warriors
Gesperrt
Threadstarter

tja! absofort kaufe ich meistens kleine elektroartikel in china!!!
Alt 31.08.2008, 12:33   # 7
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Und darum alein ging es in dme Thread hier
Alt 31.08.2008, 14:56   # 8
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Logischerweise fehlen bei den China preisen eine Unkosten die wir hier in Deutschland noch drauf bekommen. Logisch. Und Internetversandhandel is generell billiger,weil weniger Unkosten. Miete,Strom etc. Angestellte,das alles is da ja auf ein Minimum zu begrenzen. Aber Ich sag mal so. Wenn Du gern umsonst arbeiten gehst läßt sich Dein Chef sicher darauf ein,seine produkte günstiger anzubieten. Aber ich nehme nicht an,das Du auf ein angemessenes Gehalt verzichten willst.
Alt 31.08.2008, 16:19   # 9
KingChris

Benutzerbild von KingChris

und schau mal auf die Lebensmittelpreise, was wir hier in Deutschland als teuer beschimpfen würde in England und Italien Freudensprünge auslösen.
Alt 31.08.2008, 17:06   # 10
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von KingChris91 Beitrag anzeigen
und schau mal auf die Lebensmittelpreise, was wir hier in Deutschland als teuer beschimpfen würde in England und Italien Freudensprünge auslösen.
Stimmt, die Bauern haben ja sogar gestreikt weil sie kaum noch was verdienen (an der Milch zum Beispiel).
Alt 31.08.2008, 17:44   # 11
phlaho

hier in Deutschland verdienen die Leute einfach mehr, deswegen können sie auch mehr ausgeben. So funktioniert die Marktwirtschaft
Alt 31.08.2008, 17:49   # 12
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von phlaho Beitrag anzeigen
hier in Deutschland verdienen die Leute einfach mehr, deswegen können sie auch mehr ausgeben. So funktioniert die Marktwirtschaft
Allerdings wird es von den Konzernen weitgehen ausgenutzt, das sie die Produkte von Leuten machen lassen, die nur sehr geringe Löhne (China) bekommen und sie aber für viel Geld in den wirtschaftlich bessern Länder (D) teuer verkaufen.
Alt 31.08.2008, 18:25   # 13
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Jo das ist das fieseste wenn die Produkte zumindest hier in Deutschland produziert wären wär ich mit den Preisen einverstanden....
Aber wenn sie etwasw für 2 Cent herstellen und dann für 55€ verkaufen dann...
Alt 31.08.2008, 23:10   # 14
waldvogel

Zitat:
Zitat von Stimp Beitrag anzeigen
Jo das ist das fieseste wenn die Produkte zumindest hier in Deutschland produziert wären wär ich mit den Preisen einverstanden....
Das glaube ich dir nicht.

---------------

Aber meiner Meinuung ist die Qualität seit ein paar Jahren im Keller und mir kommen keine Mäuse mehr dieser Marke ins Haus. Habe jetzt innerhalb 2 Jahren so ziemlich jedes Model von Logitech durch und hab mich immer wieder vom Schweinemarkt überreden lassen wieder eine Logitech zu nehmen, da immer wenn ich die umauschen wollte keine anderen (wireless) Mäuse da waren und jede Maus war absoluter Mist. Egal ab die Maus 45€ oder 65€ gekostet hat, jedesmal musste ich mich zusammenreisen sie nicht an die Wand zu schmeissen, da die Tasten nach teils schonwenigen Tagen nicht mehr richtig funktionierten. Wenn man den Preis der Maus beachtet, dann sind deren Mäuse absoluter Wucher und eine riesen Frechheit. Also würde ich generell eher von der Maus abraten.

Mich würde es nicht wundern, wenn es etwas mit der Verlagerung der Produktion nach China zu tun hat.

Aber die starken Preisunterschiede wundern mich dennoch ein wenig, denn oft sind Elektroprodukte in China nicht recht viel billiger und für China relativ teuer. Mag sein, dass die Produkte deshalb so billig sind, weil sie auch dort produziert werden.

Und Produzieren die für alle Länder gleich? Könnte mir vorstellen, dass sie für manche Produkte billiger produzieren.

Übrigens, ich hab mittlerweile eine Maus von Microsoft und bin damit sehr zufrieden.
Alt 01.09.2008, 02:46   # 15
imported_KakashI

Benutzerbild von imported_KakashI

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen
Das glaube ich dir nicht.

---------------

Aber meiner Meinuung ist die Qualität seit ein paar Jahren im Keller und mir kommen keine Mäuse mehr dieser Marke ins Haus. Habe jetzt innerhalb 2 Jahren so ziemlich jedes Model von Logitech durch und hab mich immer wieder vom Schweinemarkt überreden lassen wieder eine Logitech zu nehmen, da immer wenn ich die umauschen wollte keine anderen (wireless) Mäuse da waren und jede Maus war absoluter Mist. Egal ab die Maus 45€ oder 65€ gekostet hat, jedesmal musste ich mich zusammenreisen sie nicht an die Wand zu schmeissen, da die Tasten nach teils schonwenigen Tagen nicht mehr richtig funktionierten. Wenn man den Preis der Maus beachtet, dann sind deren Mäuse absoluter Wucher und eine riesen Frechheit. Also würde ich generell eher von der Maus abraten.

Mich würde es nicht wundern, wenn es etwas mit der Verlagerung der Produktion nach China zu tun hat.

Aber die starken Preisunterschiede wundern mich dennoch ein wenig, denn oft sind Elektroprodukte in China nicht recht viel billiger und für China relativ teuer. Mag sein, dass die Produkte deshalb so billig sind, weil sie auch dort produziert werden.

Und Produzieren die für alle Länder gleich? Könnte mir vorstellen, dass sie für manche Produkte billiger produzieren.

Übrigens, ich hab mittlerweile eine Maus von Microsoft und bin damit sehr zufrieden.
Jop die von MS sind echt gut. Meine helt schon 1,5 Jahre und die Baterie muss ich nur so alle 3-4 Monate wechseln.
Alt 01.09.2008, 11:24   # 16
Der_Assissane

Benutzerbild von Der_Assissane

Meine MS maus hab ich schon 1000 mal gegen debn tisch gedonnert is imma noch heil wie am ersten tag

Alt 26.05.2012, 10:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.