| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Mir fällt da spontan "Dreamweaver" ein. Hier gibts eine Testversion http://adobe-dreamweaver.softonic.de/ |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
![]() Zumal es wahrscheinlich für seine Zwecke eh komplett übertrieben ist. | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Werde dir doch erstmal klar, was du machen willst. Hast du ein Thema, um was sich deine Seite drehen soll, und weißt auch in etwa welche Funktionen es haben soll, dann kannst du es hier kund tun, dann kann man dir auch sagen, was du brauchst. Wenn du dich einfach nur für das schreiben von Internetseiten interessierst, schnapp dir ein Buch und ein Texteditor und lern erstmal html. Wenn du einfach nur eine Seite haben willst, ohne zu wissen für was, dann las es ein. |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Also PS3spot abklatsch Ne aber phpBB ist gut aber wenn du nen Kostenlosen Server aht dann wird das nichts war bei mir so ich hab miniBB genommen auch gut aber wenn dein Forum was werde soll brauchste eine gute IDEE und viel viel zeit |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Wenn du ein Forum willst ganz einfach Lade dir myBB runter dann mach dir einen Acc bei funpic (oder iwo anders) dann lade dir FileZilla runter geb da deine daten von Funpic ein zumbeispiel withoutface.wi.funpic.de und deinen Acc namen usw ein lade mybb hoch geh auf withoutface.wh.funpic.de und Instaliere das ganze Fertig.. |
|
| | # 20 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Also wenn Du genrell erstmal keine Ahnung von sowas hast, würde ich Dir einfach diese kostenlosen Baukasten-Foren empfehlen. Damit lässt sich schonmal recht einfach eine kleine Kommunity verwalten. Ansonsten wie schon erwähnt mit phpBB ein Forum erstellen. Dafür benötigst Du aber erstmal eigenen Webspace. Dabei solltest Du evtl darauf achten, dass der Traffic kostenlos ist. Auf Kilu.de bekommst Du kostenlos 1GB Webspace, mit unlimitiertem traffic, php 5 / MySQL 5 / FTP unterstützung. http://www.kilu.de/ Damit solltest Du etwas ordentliches anfangen können. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |