| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.07.2008 Ort: Berlin
| hallo ich habe nokia n95 8gb!! und kann irgenwie keine verbindung zu gps herstellen!!! bei nokia maps geht es auch net!! ich habe mein handy aus china gekauft da ich ein chinese bin!!! habe 475 bezahlt!! ich habe auch das programm nokia sports tracker!! da steht immer search satelite!! kann einer mir biittter helfen!! noch etwas ich habe letztes mal ein update gemacht! auf www.nokia.de jetzt habe ich weder noch chinesich oder deutsch auf meinem handy! ich will wieder dass ich chinesich habe !kann einer mir helfen!! aber das gößte problem ist gps! kein satelite gefunden!!: p.s wie erkenne ich das mein nokia n95 original ist und keine fälschung! habe auch OVP!.....?? Werbung |
|
| | # 9 |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 16.07.2008 Ort: Berlin
| ja es ist original!!! ich war letztes mal auf der ila!°! und habe den airbus a 380 fotografiert! von ca. 100m entfernung und konnte die schrift auch sehen durch zoomen!!ich habe auch die OVP! originales headset! ich habe mein handy kanpp 10min senkrecht in den himmel gehalten! und nichts passiert! bei nokia maps unten rechts ist ein balkendiagramm und es zeigt nur 1 balken an! das bedeutet ich habe kein empfang was soll ich jetzt tuhen?? ( mein arm ist fast abgefallen!! ) |
|