So erstens frag ich mir richtiger Bereich wenn ja dann gehts jetzt weiter

...
Also hab mir ne 2Gb Speicherkaret für W810i gekauft also MInikarte mit Adapter hat am fang super gefunkt und so aber dann iwann hab ich mit Kabel am PC angeschlossen und hab versucht mein Handy anzuschlßießen es ging net (wahjrscheinlich weil das Kabel ab bissle gegickt war..) als ich dann ein bisschen gedrückt habe also das Handy gegen das kabel ging es aber wenn ich gedrückt gehalten hab hab mir gedacht gut mach ein Gummi rum gesagt getan....OK dann leg ich mien Handy auf denn Tisch neben dem Pc mein ist auf jeden fall kam mein Bro hat das Handy auf den boden geworfen ("ausversehen"zzz) dann ging mein Handy vom Kabel raus und es ging aus als ich es wieder anschlaten wollte funkte es net mehr kam immer wiesses licht und schwarzes Licht hab ich gesagt egal ich bekomm ja ne PS3 (

) so jetzt is en halbes jahr um und mein Feund will miene Karte und er wollte bei mir vom PC sahcen auf die Karte machen und wenn ich die KArte ins Kartreader reinstecke dann kann ihc zwar im Arbeitsplatz rein aber ihc kann nichts raufmachen dann kommt immer Gerät ist nicht Bereit könttet ihr mir helfen vllt. und ihc finde hier niergens etwas wo Look ist ..
Hab einen SanDik mit adapter als odie Mini und der Adapter sind San Disk