| | # 1 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Oberösterreich
| Hi, da sich ein Bekannter grade um eine günstige PS3 umschaut, ist er auf willhaben.at gestoßen, da scheints ja maßenhaft saugünstige Konsolen zu geben. Ein Paar Beispiele: Klick me Klick me Klick me usw, usw ... Was haltet ihr von diesen Angeboten? Hat evtl schon jemand Erfahrung damit gemacht? Freue mich über InfoZ ![]() Mfg |
|
| | # 5 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ey... werd die seite weiter beobachten - ist alles in wien, da brauch ich überall max ne halbe stunde hin. vielleicht find ich ein passendes angebot für mich. wenns so sein sollt, kann ich mal posten wie das abgelaufen ist
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 9 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| waren ja drei unterschiedliche adressen? 2., 11., 18. bezirk? aber so genau hab ichs mir nicht angesehen, suche keine ps3. für spieleschnäppchen, sticks und so kram werd ich mich aber mal registrieren...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Oberösterreich
| Ich denke die ******** locken auch mit der Sicherheit, dass man eine Tracking Number bekommt mit der man angeblich die Lieferung verfolgen kann. Das ganze geht auf dieser Seite: http://www.gps-trans.eu.tp/ Aber achtet mal auf den Namen. In Echt heisst diese Shipping Firma "GSP" (steht sowohl im Browser oben als auch überall auf der Seite"). In dem Fall heisst die Adresse aber "GPS". Ich denke die haben einfach die Oberfläche übernommen damits echt aussieht. Außerdem funktioniert auf dieser Seite garnix, also keine Kontaktemail, Registrierung oÄ. echt frech diese typen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |