| | # 2 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| schade, hätt gern gesehen wies in der story weitergeht, nachdem selene corvinus' blut getrunken hat und zum daywalker wird... andererseits wusste ich bis jetzt noch nichts von teil 3, der nächste film auf den ich mich freuen kann.... blöd nur, dass der teil wahrscheinlich vor selenes zeit spielt. die erklärung wies zum krieg gekommen ist, war zwar in teil zwei aber mal sehen wies wird...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 4 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| comicverfilmungen sehen sich eben die meisten an. und wenns gesehen wird, gibts auch noch den 154523.nachschlag, comichelden sind ja keine mangelware. nach dem erfolg von the dark knight dauerts sicher keine 4 wochen mehr, bis erste gerüchte zum nächsten teil auftauchen oder vielleicht sogar was offizielles bestätigt wird, ist ja mit spiderman nicht anders. oder mit saw. und bei videospielen brauchst dir ja nur mal die games ansehen... gta4, dmc4, mgs4... smackdown 2009
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |