| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Füssen - Bayern
| ja das hab ich auch am realeas gekauft und dann zwei tage später durch gehabt für alle die das nicht wissen das spiel hat eine reine spielzeit von ca 30 stunden naja jetzt hab ich kein ds mehr aber ich glaub da kommt bald wieder einer^^ |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
man hatte alle drei starter und es hatte wegen diesem blöden pikatschu total den tamagotchi effekt | |
|
| | # 9 |
| ja ich bin irgendwo krank^^ da sag ich nur http://www.youtube.com/watch?v=eX3r7LtwMS0 |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: Sulzfeld
| durch pokemon hab ich miri so viele freunde gemacht wir haben immer gegen einander gezokkt und haben immer gecheatet mit den sonderbonbons ach ja glumanda bisasam schiggy jaja das waren zeiten wo wir uns früher über ash seinen namen witzich gemacht haben und immer hey asch gesagt haben oh ja pokemon war echt ein süchtig werdendes spiel^^ |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Ka ich seh nichts
| rofl hab das früher auch sau oft gespielt hab noch die saphir und die smaragt und die feuer rot fürn gameboy advance [zock das ziemlich selten [fast nie] nur wenn ich echt kp hab was ich machen soll]. auf der saphir bin ich immo derbe gut [hab ma nachgeschaut ^^ xD [muss net sein aber egal] hab da sau viele shini [ka mehr wie das heißt] viehcher und noch dieses deoxis [oder wie das heißt] hab ich getauscht ^^. joar und halt viele seltene shinis hab auch diese weiterentwicklung von diesem seltenen fisch in shini ^^ gansu milotik [hieß das so] naja egal ^^ |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 14.07.2008 Ort: Baden-Württemberg
| lol, ich hab gelb, blau, rot, silber, gold, saphir und blatgrün oder wie des heißt gezockt ^^ kB mehr, da gibts jetzt viel zu viele Pokemon, zumal die auch ziehmlich hässlich sind... als ich so alt war wie MC Reen gabs nur 150... sonderbonbons cheaten war toll xD gegen das "Prokemon" kämpfen und schon hatte man 100 Stück |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |