Der neue Renner auf jeder Party- Die Jigsaw-Maske!
Jigsaw und kein Ende Pünktlich zu Halloween wird der mittlerweile fünfte Teil der Horror-Reihe Saw in den USA in die Kinos kommen. Nun wurde auch ein erster Teaser veröffentlicht, der zwar nicht wirklich viel über die Handlung aussagt, die Atmosphäre der Vorgänger allerdings wieder sehr gut einfängt.
Wann Saw V bei uns in den Kinos gezeigt wird, steht zwar noch aus, wir rechnen jedoch mit Anfang 2009. Den Trailer findet ihr über den folgenden Link:
Aber schade, dass du diesen Post niemals lesen wirst
29.07.2008, 16:44
#
4
Kreacher
Threadstarter
Zitat:
Sonstiges (10 Betrachter)
Alle sonstigen, sinnvollen Themen, z. B. Schule, Filme, Musik, etc.
---------------------
29.07.2008, 16:46
#
5
Mayhem
Review-Redakteur
Ich bin ja doch nicht auf deiner Ignoreliste:
Aye, dann gehts klar
29.07.2008, 17:00
#
6
mistake
Ich freu mich drauf
29.07.2008, 17:10
#
7
Mayhem
Review-Redakteur
Ich mich ehrlich gesagt nicht. Fande alles nach dem ersten Teil ziemlich platt, das einzige was die Filme sehenswert macht ist die Hintergrundgeschichte um Jigsaw. Ich finde, die Spannung ist aus dem Korken, seit dem man weiß, wer eigtl. Jigsaw ist. Welch fulminantes Ende im ersten Teil. Weiß noch wie ich damals im Kino war mit Freunden und uns allen die Kinnlade nach unten gefallen ist. Bib Bang End. Beim 2. und 3. wusste man eben, dass Jiggy the Saw eben alles da und so geplant hat. Uninteressant. Beim 4. Teil war es noch ganz ansehnlich, da der Puzzlemörder tot war/ist und wer dann nun weitermacht.
29.07.2008, 17:38
#
8
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
1. und 4. teil waren wirklich gut. der erste weils einfach was neues war und natürlich wegen dem krachendem ende, da wirds niemandem anders gegangen sein.
teil 2+3 waren ein einziger blutrausch - der 4. teil war wieder genial von der idee. die handlungsstränge nicht linear zu setzen sondern ineinander zu verschachteln hat zwar vorerst für verwirrung gesorgt, aber war grade deswegen was neues.
ob beim 5. teil wieder spannung und flair aufkommt oder der film ein videotutorial für angehende fleischermeister wird, wird sich ja zeigen...
Für alle Interessierten: es sind derzeit mindestens 6 Teile geplant!
Also warten, bis die Mega-Big-Uncut-Feature-Super-Box kommt :-H
[GB]
29.07.2008, 20:40
#
10
Rocky1988
falsch es ist von 7 die rede ^^ und über teil 8 gibt es auch schon gerüchte, aber 7 sollen es auf jedenfall werden
29.07.2008, 21:14
#
11
cheMicAL-S
Boah so geil! Freu mich richtig auf Teil 5
Die SAW Filme sind die besten! Bis auf den dritten
29.07.2008, 21:20
#
12
Marbstar
Mayhem" Ich mich ehrlich gesagt nicht. Fande alles nach dem ersten Teil ziemlich platt, das einzige was die Filme sehenswert macht ist die Hintergrundgeschichte um Jigsaw. Ich finde, die Spannung ist aus dem Korken, seit dem man weiß, wer eigtl. Jigsaw ist. Welch fulminantes Ende im ersten Teil. Weiß noch wie ich damals im Kino war mit Freunden und uns allen die Kinnlade nach unten gefallen ist. Bib Bang End. Beim 2. und 3. wusste man eben, dass Jiggy the Saw eben alles da und so geplant hat. Uninteressant. Beim 4. Teil war es noch ganz ansehnlich, da der Puzzlemörder tot war/ist und wer dann nun weitermacht."
seh ich auch so hoffe bloß nicht das die macher von Hostel jetzt auch noch nachziehen wollen... aber abwarten ich hatte nach dem 2. Teil schon die Nase voll....
Bei Hills have eyes ähnlich der erste teil echt gut dann ein Flop war zu erwarten....
:tv:
29.07.2008, 21:36
#
13
Bad_Boy69
Gesperrt
Zitat:
Zitat von [GB]
Für alle Interessierten: es sind derzeit mindestens 6 Teile geplant!
Also warten, bis die Mega-Big-Uncut-Feature-Super-Box kommt :-H
[GB]
Das stimmt! Habe mir auch die SAW 1-3 Box geholt für 29,99.
Ist schon länger her!
Aber SAW V habe ich schon längst gewusst, dass der kommt.
Ich bin auf das Spiel gespannt was Halloween 2009 kommen soll.
Ob man die Opfer spielen muss, oder Jig Saw würde mich interessieren!
29.07.2008, 22:13
#
14
Fourny
wer auf so "aha oh mein gott" momente wie bei dem ende des ersten saw steht, sollte sich den neuen Film Der Nebel angucken!!
(habe gerade einen ähnlichen beitrag bei Filme gepostet)
29.07.2008, 22:39
#
15
Jay Jo Mc. Oh
Der Nebel xD xD omg, toller Film, klasse Ende, wär auf happy ends steht... nja^^
EDIT: hups, geht ja um Saw^^, hab bisher alle gesehn, find se alle super, der Knochenbrecher, oder wie die Maschiene hieß, war biher das schlimmste... meiner Meinung nach^^
29.07.2008, 23:01
#
16
HeadWind
Moderator
Rein aus Interesse werde ich mir den Film wohl ansehen, aber nicht aus Vorfreude.
8Teile
Irgendwo is aber auch mal gut. Ich sehe schon SAW die Serie, mit FSk 12 !:wut:
29.07.2008, 23:08
#
17
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von HeadWind
Rein aus Interesse werde ich mir den Film wohl ansehen, aber nicht aus Vorfreude.
8Teile
Irgendwo is aber auch mal gut. Ich sehe schon SAW die Serie, mit FSk 12 !:wut:
hey, so bin ich mir bei hulk vorgekommen! der war doch tatsächlich geschnitten, damit sie fsk12 bekommen - erst 1,2 wochen später ist die fsk16 version rausgekommen...
30.07.2008, 01:57
#
18
Cartman
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
hey, so bin ich mir bei hulk vorgekommen! der war doch tatsächlich geschnitten, damit sie fsk12 bekommen - erst 1,2 wochen später ist die fsk16 version rausgekommen...
Hast du den auch im Kino gesehen? Da haben die die letzte Kampfszene echt geschnitten. Und dann noch total schlecht.
SAW ist schon echt geil. Guck mir auf jeden Fall alle Teile an.
Was ist denn der Knochenbrecher für eine Maschine?
30.07.2008, 09:23
#
19
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von Cartman
Hast du den auch im Kino gesehen? Da haben die die letzte Kampfszene echt geschnitten. Und dann noch total schlecht.
SAW ist schon echt geil. Guck mir auf jeden Fall alle Teile an.
Was ist denn der Knochenbrecher für eine Maschine?
hab gottseidank noch rechtzeitig gesehen, dass hulk geschnitten ist - hab mir also ne woche später die ungeschnittene fassung angesehen. für dasselbe geld, was in meinen augen ne üble abzocke ist.
welchen knochenbrecher meinst du? mir fällt da nur das ding ausm 3. teil ein...
Der Nebel xD xD omg, toller Film, klasse Ende, wär auf happy ends steht... nja^^
EDIT: hups, geht ja um Saw^^, hab bisher alle gesehn, find se alle super, der Knochenbrecher, oder wie die Maschiene hieß, war biher das schlimmste... meiner Meinung nach^^
Das meinte ich. Da fällt mir die Maschine nicht ein. Was macht die denn?