Berühmt-Neue Serie der Stromberg-Macher!

Alt 29.07.2008, 14:29   # 1
Kreacher

Benutzerbild von Kreacher

Zitat:

70967 160 Übernimmt die Hauptrolle in der neuen ProSieben-Serie "Berühmt" - Bjarne Ingmar Mädel

Während Fans der ProSieben-Comedyserie Stromberg der vierten Staffel entgegen fiebern, wurde nun bekannt gegeben, dass sich die Arbeiten an eben dieser ein wenig nach hinten verschieben werden. Grund dafür sind die momentanen Arbeiten an der neuen Serie „Berühmt“, an der ein Teil des Stromberg-Teams, u.a. der Autor Ralf Husmann, derweil arbeitet.

Die Hauptrolle in dieser neuen Serie wird der Darsteller Bjarne Ingmar Mädel übernehmen, der in Stromberg den von seinen Kollegen gemobbte Trottel Ernie mimt. In Berühmt spielt er einen Mitarbeiter eines Elektrofachgeschäft, der durch einen Werbespot spontane Berühmtheit erlangt.

Berühmt wird von Brainpool produziert und auf ProSieben ausgestrahlt. Die Dreharbeiten beginnen bereits im August. Wann mit den Arbeiten an der neuen Stromberg-Staffel fortgefahren wird, steht indes noch nicht fest.
Quelle:Looki-News
Alt 29.07.2008, 14:35   # 2
ENiX
Moderator

Benutzerbild von ENiX

geil, stromberg ist so geil.
Alt 29.07.2008, 14:39   # 3
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Jawoll ! Erniiieee, "der Schwitzkasten" for Bundeskanzler !
Aber wenn es erstmal eine 4. Stromberg-Staffel geben würde, wäre mir das lieber.
Naja....Hauptsache sie kommt. Und die neue Serie werde ich mir mit Sicherheit auch mal ansehen

Alt 29.07.2008, 14:48   # 4
Rocky1988

Benutzerbild von Rocky1988

ich weiß echt nicht was so viele an Stromberg so toll finden, hab zwar auch mal eingeschaltet aber über eines müdes lächeln komm ich nicht hinaus...
Alt 29.07.2008, 14:50   # 5
Kreacher
Threadstarter

Stromberg ist die absolut genialste Comedy.An Sarkasmus,Ironie und überhaupt,nicht zu überbieten.
Alt 29.07.2008, 14:51   # 6
Rocky1988

Benutzerbild von Rocky1988

doch, switch reloaded toppt alles
Alt 29.07.2008, 14:58   # 7
Kreacher
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Rocky1988 Beitrag anzeigen
doch, switch reloaded toppt alles
Das sind Kinderwitze,wer die net versteht sollte sich einmauern lassen.Erklärt aber,warum Du Stromberg nich gut findest.
Alt 29.07.2008, 15:10   # 8
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Naja Stromberg ist ein zweischneidiges Schwert, wie ich finde. Erstens ist es wiedermal nur ein deutsches Plagiat (Das Original ist eine UK TV Sendung mit dem Namen: THE OFFICE, welche vom Witz her besser ist als Stromberg)
Die besten Szenen der Folgen werden schon irg. in der Werbevorschau gezeigt, was dann im Fernsehen letztendlich gezeigt wird, sind irgendwie Zeitfüller bis eben zu den witzigen Stellen.
Ich selber liebe Sarkasmus/Ironie/Zynismus und allg. schwarzen Humor, Stromberg hat definitiv was davon, aber das geht auch besser und authentischer. Es wirkt mir persönlich zu sehr gemimt.

"Berühmt" weckt jetzt nicht so mein Interesse. Ich schaue auch kein Fernsehen mehr, seit ca. 1-2 Jahren, von daher werde ich "Berühmt" auch nicht so anschauen.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 29.07.2008, 16:29   # 9
ENiX
Moderator

Benutzerbild von ENiX

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
Ich schaue auch kein Fernsehen mehr, seit ca. 1-2 Jahren ...
OT: waaas? wie geht das denn?
Alt 29.07.2008, 16:35   # 10
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Zitat von ENiX Beitrag anzeigen
OT: waaas? wie geht das denn?
Ganz einfach, der Fernseher wird nur zum Spielen verwendet. Meines Erachtens nach läuft nur Mist im deutschen TV. Mittags die dämlichen Talk-Shows über die man nicht mehr lacht, sondern sich an den Kopf fasst, später die ganzen "Familiy-Meine-Mutter-Ist-Aus-Dem-Knast-Raus-Komm-Wir-Bauen-Ihr-Ein-Neues-Haus"-Sendungen
danach noch ca. 128937128973 Kochsendungen, die nerven bis zum geht nicht mehr, und die Tipps die man bekommt, sind teilweise so skurill. Da entfaltet Schnittlauch sein ganzes Aroma doch erst, wenn man es mit einer Desert Eagle in der Luft zerschießt. Und später dann die ganzen Mordaufklärungsserien. Nicht so mein Ding. Von daher bleibt die Kiste aus. Also in meinem Zimmer sowieso aus, da wird das TC Gerät wirklich ausnahmslos zum Zocken oder DVDs schauen benutzt, wenn ich im Wohnzimmer esse, dann schaue ich mir unglaublich gerne den Discovery Channel sowie Discovery GESCHICHTE Channel an. Unglaublich cool und informativ.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 29.07.2008, 17:05   # 11
mistake

Benutzerbild von mistake

Also ich würde mich über die vierte Staffel mehr freuen, aber reinschauen werd ich aufjedenfall mal, kanns mir aber nicht vorstellen das es sonderlich gut wird... fragt mich nicht warum is so nen gefühl
Alt 29.07.2008, 17:07   # 12
Kreacher
Threadstarter

Zitat:
Zitat von mistake Beitrag anzeigen
Also ich würde mich über die vierte Staffel mehr freuen, aber reinschauen werd ich aufjedenfall mal, kanns mir aber nicht vorstellen das es sonderlich gut wird... fragt mich nicht warum is so nen gefühl
Kann schon sein,das es ein abklatsch wird,das existentielle an dem Beitrag für mich war ja aber die definitive ZUsage zur 4.Staffel von Stromberg.

Alt 26.05.2012, 10:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.