Grosses Unbehagen bereitet den meisten PS3-Spielern, wenn die Lebensgefährtin/Ehefrau/Freundin sich dem Fernseher nähert, oder gar in Richtung Fernbedienung schielt, während ihr noch am daddeln seit. Das kann einen schnell um einen High-Score bringen ...
Konzentration geht flöten...
Schweissperlen rinnen die Stirn runter, Angst vor der Unterbrechung deines ach so heiss geliebten Zeitvertreibs...
Sprecht euch hier aus, was euch vom Zocken abhält, sozusagen eine fast anonyme Gruppe für Gepeinigte PS3-Zocker
Also... was bringt euch um den Spiele-Spass, welcher war euer grösster Alptraum ????
29.07.2008, 13:10
#
2
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
nach übermäßiger themenverfehlung im thread http://www.ps3spot.de/ps3-zubehoer/1...tml#post146466
dachte ich, ein eigener thread wäre angebracht - der landet aber im "sonstiges"-Bereich; sollte er hier nicht passen, dann vielleicht doch in "PS3-Zubehör" verschieben
also, hier kann jeder, der will seine berichte über die mitzockende oder sich übers ewige zocken aufregende blume zur allgemeinen belustigung posten. ich mach mal den anfang mit den ersten posts aus dem genannten thread:
Zitat:
Zitat von -resistance-
das absolute must have zubehör:
eine freundin die dich beim zocken nervt in dem sie vorm tv rumläuft, anfangen tut zu staubsaugen, genau dann wenn sie das piepsen der ps3 hört irgendeine sendung schauen will oder irgendwas wie z.b. geh kaufen, bring den müll runter, oder so von dir verlangt, der die surroundanlage immer zu laut ist, die nach ner halben stunden zocken zu dir sagt du zockst schon den ganzen tag und machst sonst nix anderes und so weiter und so weiter:wut: deswegen lieb ich dich mein schatz
Zitat:
Zitat von el_AleMan
Also DAS zubehör habe ich schon ...
Aber das beste ist, wenn man gerade online zockt, und DANN ruft die Freundin an, weil ihr LANGWEILIG ist ... ich meine dort ist es ja nicht so einfach mal ebend Pause zu drücken...
Allerdings wird man später ja doch belohnt ....
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan
das kenn ich auch zur genüge... mitten in nem deathmatch, wo jeder kill zählt weil du in den letzten 5min immer noch chancen auf den ersten platz hast, und plötzlich kommt die süße rein und will mit dir unbedingt den schlachtplan fürs abendliche fernsehen besprechen... "zuerst ist csi am rtl, dann kommt eine folge am orf und dann ist medical detectives am rtl2, und dann.... hörst du mir eigentlich zu?!?"
"na klar, süße, ich bin voll und ganz bei dir....." (ohne augenkontakt wild mitm controller gestikulierend)
Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd
ROFL - ja das kenne ich auch !
Meine Freundin hat mir den ultimative Mega-HighScore bei "Stardust" versaut...wird echt mal Zeit für Force-Feedback-Gummipuppen, dann kann man sich das Theater schenken !
(Caution : lot´s of irony inside !!!)
also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? betrifft locker zwei drittel aller user hier, schreibt eure alltagsgeschichten!
Force-Feedback-Gummipuppen,scheisse ich schmeiss mich weg ^^
29.07.2008, 13:28
#
4
angriff
Das schlimmste was mir immer passiert ist :
-Das ich grad zu Hause bin
- CoD4 oder ähnliches anfange
-Erstes Kill passiert und dann KOMMTS
ESSEN IST FERTIG
ARRRRRGGH Das ist immer Typisch
Naja nach dem essen gehts dann nochmal los xD
29.07.2008, 13:39
#
5
ENiX
Moderator
ich kenne sowas nicht, da ich eh immer nur zocke wenn alle schlafen
29.07.2008, 13:49
#
6
Kreacher
Zitat:
Zitat von ENiX
ich kenne sowas nicht, da ich eh immer nur zocke wenn alle schlafen
Ich spiele auch meistens erst Nachts,da ist die Freundin und der Sohnemann im Land der Träume,und nix stresst mich.
29.07.2008, 13:55
#
7
HeadWind
Moderator
Der Macho:
Der Macho, ist eine durch Metrosexualität und Emanzipation verdrängte aussterbende Rasse, was dadurch zu begründen ist, dass er oft mit der Gattung des Doppel-"A"-Agenten (Agent: Asioziales *********) verglichen wird. Jedoch gilt es dabei besondere Merkmale innerhalb des Verhalltensmusters zu berücksichtigen:
Wo ein AA, meist eher duch Ignoranz des weiblichen Geschlechts zu erkennen ist und die Argumentation, welche flüsternden Grunzlauten der Art: "Bring mir Bier" lautet, weiss der Macho durch gezielte Manipulation sein Ziel zu erreichen, die da lautet: "Weisst Du worauf ich jetzt lust hätte ?....ein schönes kühles Bier ! "
Das Weibchen welches sich sofort eher unbewusst in ihrem Mutterinstinkt angesprochen fühlt, wird dieser sehr subtilen Aufforderung auch umgehend nachkommen. Es sei denn sie ist aus der sehr seltenen Gattung der weiblichen AA-Agenten.
Auch in der Aufteilung der "gemeinsamen" Güter, weiss der Macho gezielt seine Ansprüche für sich geltend zu machen.
Das selbstlose einrichten, eines für "Sie" entsprechenden eigenen Raumes, sichert die Nutzung der gewünschten Gerätschaften. Ein kleiner Röhrenfernseher vor einem erholsamen Bett im Schlafzimmer, wirkt dabei wesentlich gemütlicher, als der grosse HDTV auf der zusammengepressten Chouch.(So die bestechende Argumentation)
Auch hier ist es wichtig auf die Details zu achten und dem Weibchen ein Entgegenkommen zu simulieren. Ein Päkchen Taschentücher auf den naheliegendem Nachttisch, mit den Worten "Weil Du bei Liebesfilmen doch immer weinen musst" wird meist noch mit einem dankbarem Küsschen vergütet.
Wichtig für den Macho und den Erfolg seiner Manipulation ist es, sich nicht zu schade zu sein, und seine Stärken als Schwächen darzustellen. So darf sich der erfolgreiche Macho nicht zu schade dafür sein, sein Kleinkind-Verhallten abzulegen. Sätze die mit einem " Duuuuhuuuu ...*Pause+Hundeblick*... ich würde gerne...." sind meist mit Erfolg gekrönt.
Dem Hundeblick, welchem kein Weibchen wiederstehen kann, gilt es ausgiebig bis zur Perfektion zu trainieren. Man stelle sich vor man müsse eine sehr traurige Nachricht wie *Deine Oma ist gestorben* auf eine sehr feinfühlige Art und Weise als eine Frage formulieren. Ein wiederholtes Üben vor dem Spiegel ohne dabei lachen zu müssen, ist sehr wichtig. Das Stichwort heisst: KONTROLLE
Für den weiteren Erfolg ist es die absolute Pflicht, des Machos, sich immer um längen besser mit der Technick auszukennen, so dass das Weibchen mehr oder weniger auf die Bedienung der Gerätschaften durch das Männchen angewiesen ist. Einzig und allein bei den ihr zugewiesenen Geräten ist eine kurze Einweisung erforderlich. Das sichert die Aufteilung der gemeinsamen Güter noch einmal um ein Vielfaches. Bei dem gemeinsamen nutzen des gewünschten grossen TV´s immer die Fernbedienung bei sich zu behallten, ist eine Grunfvorraussetzung....
Sollten sie noch weitere Tipps zur Macho-Ausbildung benötigen, so schicken sie eine PN mit frankiertem Rückumschlag und beiliegenden 20€ an:
HeadWind@PS3Spot
Und bestellen sie sich bei mir das Buch:
"Macho....aber richtig !"
Lassen sie sich auch die Werke:
"Warum man(n) Brüste toll findet, und wie man Frauen das vermittelt"
und
"Die Couch, das Refugium des Mannes"
zum Aktionspreis nicht entgehen.
Liebe Grüsse !
Ihr HeadWind
29.07.2008, 13:58
#
8
Marbstar
bei mir ist es auch schlimm meine tochter 2 1/2 meine freundinn 26.
Bei der ersten gehts mal noch da brauch ich nur warten bis sie schläft aber die 2. nervt immer so stark mit von wegen muss das jetzt sein und ich dachte wir machen mal was zusammen?/ klar nachts ab um 23 uhr was zusammen machen die hat ja nen treffer soll sie mal hübsch schlafen gehn.. soll ja menschen geben die den schönheitsschlaf brauchen.Also muss ich mir immer was einfallen lassen, damit ich mal in ruhe zocken kann....mann kann das nerven...
headi war mal wieder schneller hast auch das handbuch "warum fraun brüste haben und warum Männer eigentlich keine Brustwarzen brauchen....?"
29.07.2008, 14:11
#
9
niisiis
lol @ headi's beitrag....echt geil!
ich hab so die krankheit, dass wann auch immer die freundin ins zimmer kommt, wo ich grad am zocken bin, passiert was negatives...entweder werde ich erschossen, kassiere ein gegentor oder verliere was auch immer...
aber das wirklich iiiimmmmer.
das ist auch ein grund, weshalb wir 3 tv's zu hause stehen haben ... da muss sie erst suchen, wo ich am ballern bin
29.07.2008, 14:17
#
10
el_AleMan
Threadstarter
Zitat:
Zitat von HeadWind
Der Macho:
Wie geil ist das denn ?
Werde ich gleich mal an meine Arbeitskolleginnen weiterschicken, die werden hellauf begeistert sein
Ich wohne ja in einer WG, und wenn meine Freundin nicht da ist, nervt die Mitbewohnerin. Das dreisteste war wirklcih, das sie, während ich am spielen war, einfach mal Essen auf den Tisch gepackt hat, mit ihrem Freund gespeist hat, und dann tatsächlich dort rum macht mit dem ...
Da war ich dann doch leicht angeekelt und habe mich dünn gemacht. Leider konnte ich mit dem Gewehr nur innerhalb des Bildschirms zielen:shoot: (*scherz*)
Die Rache kam umgehend, während sie dann gespült hat, gönnten sich die Herren eine Runde PES :tv:
29.07.2008, 17:55
#
11
MC Reen
Wenn ich nach der schule heimkomme gönne ich mir und meinem genius meist ne runde gta4 nach circa 20min...... REnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee essssseeee komm schon des wird kalt wenn du net hochkomsch^^
29.07.2008, 18:00
#
12
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von MC Reen
Wenn ich nach der schule heimkomme gönne ich mir und meinem genius meist ne runde gta4 nach circa 20min...... REnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee essssseeee komm schon des wird kalt wenn du net hochkomsch^^
du, sag mal... schreibst du jetzt von deiner freundin oder deiner mum? sorry, falls es die freundin ist, aber liest sich irgendwie nach mutter....
29.07.2008, 18:01
#
13
MC Reen
ja meine mum
Edit: Merkt man ja ^^
29.07.2008, 18:12
#
14
Mayhem
Review-Redakteur
Wenn meine Freundin, hätte ich eine, rufen würde "Essen fertig!" würd ich alles stehen und liegen lassen. Ich mein, hallo. Die kocht dir was. Gibt mittlerweile doch nicht viele junge Frauen die sowas einfach so für den Freund tun
Dafür darf sie dann auch mal meinen Controller anfassen.
Edit: Merke gerade wie zweideutig der letzte Satz ist. War aber nicht so gemeint *g
29.07.2008, 18:14
#
15
MC Reen
WIR merkens^^ naja die eizige frau im haus ist zurzeit meine mum
29.07.2008, 18:15
#
16
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
war mir nur nicht sicher, hab gedacht ich frag einfach mal
29.07.2008, 18:16
#
17
MC Reen
no problem wir sind doch alles blos menschen ^^
29.07.2008, 20:18
#
18
kheldour
lol.....geiler Thread.
Ich kenn das nur zu gut....kann auch nur Abends nach 20:00 zocken. Kommt nicht so gut, wenn meine beiden Junioren Papa beim Leute töten zuschauen
Meine Frau ist dann eh immer mit den Freundinnen am telefonieren und das dauert auch gern mal eine Stunde. Sie kommt dann meist danach an und will "zusammen noch 'nen Film schauen". Echt cool, wenn man um 22:00 Uhr noch 'ne DVD/BR reinwirft und um 06:00 Uhr der erste Knirps schon am Bett steht und nach Frühstück verlangt.....
Aber auch sehr geil ist immer die Nummer beim Filmschauen, wenn Frau meint, sie habe das Drehbuch geschrieben und mitten in der spannendsten Szene anfängt "hey, das muss der Böse sein".....nein, das ist der Held.....arrggg.....
Gehen eigentlich Eure Frauen auch immer mitten im Film raus und kramen in der Küche oder sonstwo rum, kommen dann wieder rein und nerven mit Fragen, was denn gerade alles passiert sei?
:wut:
29.07.2008, 22:44
#
19
Bad_Boy69
Gesperrt
Alles bei nervt es immer wenn ich meine Zocker Season von 20:00Uhr (während der Schulzeit) beginne.
Und meine Mutter ruft dann um 22:15 Uhr, auf ab in die Heija, sonst kommst du morgen net raus! Ich könnte da kotzen!
Meine Mum schläft zum Glück nachts und dann kann ich so um 03:00 Uhr wenigstens zocken bis 06:30 Uhr...
29.07.2008, 23:06
#
20
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von Bad_Boy69
Alles bei nervt es immer wenn ich meine Zocker Season von 20:00Uhr (während der Schulzeit) beginne.
Und meine Mutter ruft dann um 22:15 Uhr, auf ab in die Heija, sonst kommst du morgen net raus! Ich könnte da kotzen!
Meine Mum schläft zum Glück nachts und dann kann ich so um 03:00 Uhr wenigstens zocken bis 06:30 Uhr...
das find ich ja heavy. die will dich um halb 11 im bett sehen, du wartest bis sie pennt und machst glatt durch :tv: