Zitat:
Zitat von Micha16012 also ich gebe dir natürlich recht mit fälschung etc!Aber nicht jeder hat nun mal Geld sich nene Iphone zu Kaufen.Ich gebe es zu ich habe mir so eine Fälschung gekauft! |
Aber warum muss es dann sowas wie ein iPhone sein? Warum reicht dann nicht ein günstigeres ohne Touch, welches aber die grundlegenden Funktionen (und mehr) sehr gut funktionieren? Also warum dann so ein Klump? Ich mein da funktioniert nichts richtig, wie die Kamera, Display, selbst das Mic vom Handy.
Und das TouchDisplay hat ebenfalls nichts mit dem des iPhones (oder Konsorten) gemein. Beim iPhone zB ist das Display hinter einer kratzfesten, festen Scheibe. Bei den billig-Handys ist das Display bereits kaputt, wenn du es irgend wo dagegen stößt.
Man kann also vergleichen wie man es will, aber bis auf aussehen haben die nichts mit dem Original zu tun. Das ist so wie mit den (chinesischen) Tischbohrmaschinen aus dem Baumarkt. Sieht aus wie eine, benützt man es aber und will ein exaktes Loch bohren, fragt man sich, warum man nicht gleich einen normalen Bohrer für die Hand verwendet.
Und beim Akku sollte man wirklich sehr aufpassen. Ich bezweifle mal, dass die Nokia-Akkus oder vergleichbares verwenden. Die werden billige nehmen (die auch bei eBay verkauft werden), die sich bei Überhitzung oder oder Tiefladung nicht schützen. Gerade bei Li-Ionen Akkus sind bei schlechter Ausführung sehr Gefährlich und obwohl die Akkus von Markenhersteller umfangreich (unabhängig) getestet wurden, gibt es selbst bei diesen immer wieder mal Vorfälle. Dort hat man aber eine Firma dahinter, die rechtlich haftet.
Und ist TouchFlo die Oberfläche von HTC?