Ich kann Dir auch nur zur Arcor raten,habe zwar nur die 2000er Leitung weil ich in einem ziemlich alten Haus wohne aber mit 29 Euro inkl. Telefonflat echt Top.
Die Kundenhotline ist mittlerweile auch kostenpflichtig im gegensatz zu anderen anbietern,aber hatte bisher wenig grund da an zu rufen.
Zwar wirst Du am anfang ein paar probleme wegen online zocken(eher Router konfiguration haben,aber ich habs auch nach ein paar Tagen als Noob geschafft)
Wenn Du knapp 50 Euro im Monat locker machen kannst für Tele und INet dann geh zur Telekom,kostenlose Servicehotline,einfache Routereinstellung auch bei Onlinegaming egal ob PS 3,Xbox oder PC und schneller kostenloser Vor Ort Service.
Von 1 & * habe ich bisher nur Negatives in jeglicher Richtung gehört,würde ich Dir net unbediengt zu raten,ist nur meine persönliche Meinung.
Bei Neueinsteigern wie z.B. V**aph**e wäre ich vorsichtig,guck Dir das Kleingedruckte genau an,in manchen fällen kommen noch zusätzliche Telefon kosten der Telekom dazu,was natürlich auch bei jedem anderen Anbieter passieren kann.
Schau Dich um vergleiche die Preise und guck Dir ein paar Meinungs-Seiten zu den einzelen Anbietern an und entscheide.
Und für den ganzen Rest hier empfehlt doch hier mal Eure Anbieter samt Pro und Contra.
Vaalium